PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geld vermehren



Dr.BrainFister
13.11.2002, 17:38
ich redete eben mit ´nem kumpel über geld vermehren. er is da am überlegen, was das beste ist. weil wir als bild-leser machen uns richtig sorgen, dass uns die roten die hart verdienten eier aus der tasche ziehn. und schwupps kam mir die idee, er solle doch auf ´ne samenbank gehn. da bekommt er geld und kann zusätzlich noch vermehren. hammeridee, von der ihr übrigens auch gern gebrauch machen dürft.
oder steht ihr solchem finanz"spritzen" ;) eher skeptisch gegenüber?

Mikos
13.11.2002, 18:16
Noch mehr von der Sorte, nur leicht abgemildert durch unbekannte weibliche Gene?! Neiiiiin :ph34r:
Blutspenden ist auch eine recht einträgliche Einnahmequelle. Und es gibt noch was feines zu futtern. :)

Moya
13.11.2002, 22:48
Ich werde ihn jetzt enttäuschen müssen, denn so ohne weiteres funktioniert das leider nicht :) Er muß erstmal da testen lassen, ob man seine Spermien überhaupt gebrauchen kann :) Es kann ja auch sein, wollen wir mal hoffen, daß es nicht der Fall ist, daß er unfruchtbar ist, was sollen die dann mit den Dingern? ;)

Und übrigens, das läuft hier bei uns nicht so einfach wie in Amerika :) Er muß erstmal ne Klinik finden, wo er das abgeben kann :)

Das mit dem Blutspenden ist ja gut und lustig, aber da bekommt man beim ersten mal auch keine Kohle für :) Die müssen da ja auch erstmal testen, ob die das überhaupt brauchen können :) Und man sollte mit der Wahl wo man spenden geht auch vorsichtig sein :) Bei den einen bekommste Kohle bei den anderen nur was zu Essen und zu Trinken :)

Dr.BrainFister
14.11.2002, 19:09
WOW! Moya hat ihren Geldvermehr-Tipp geschickt zwischen den Zeilen versteckt. Sie will uns sagen: Smilys bringen die fette Kohle! Wer weiß, wieviel sie pro Smily kassiert-das verrät sie nur ihrem Steuerberater. Aber anscheinend muss die Masche lukrativ sein. Warum sonst hat sie uns wohl mit derart viel Lachfratzen bedient? Und was lernen wir daraus: Sogar der ärgste Smily-Verächter sollte umdenken, um sein Portmanaie prall anschwellen zu lassen! Am besten nach jedem Satz ein zünftiges Lächlerlie gesetzt. Doch was sag ich da? Nach jedem Satz?! Das lässt sich ausweiten: Warum nicht nach jedem Wort??? HAMMER! Da :) klingelt :lol: die :rolleyes: Kasse! Außerdem hats :unsure: den Effekt, dass :o sogar Hardcore-Spammer :angry: überlange Beiträge B) produzieren.
Leider musste ich eben feststellen, dass wir diese lustigen Geldvermehrer nur begrenzt in unseren Beiträgen verwenden dürfen. So eine Sauerei! Fröhnen wir nicht alle dem Kapitalismus -der Garantie unserer aller Zufriedenheit? Smily-Begrenzung tut dem Schaden an! Also: Gebt uns mehr Smilys! SOFORT!!

Mouse
14.11.2002, 19:23
:ph34r: :angry: :blink: :unsure: <_< :( http://www.plaudersmilies.de/splat.gif http://www.plaudersmilies.de/redbite.gif

Loser
14.11.2002, 19:52
Brain: Sogar der ärgste Smily-Verächter sollte umdenken, um sein Portmanaie prall anschwellen zu lassen&#33;

Keine Chance ... ich protestiere ... für eine Smilie freie Zone ... Revolution ...

Da geh ich lieber in eine Kabine zum wichsen. Im übrigen halte ich das für ne echt kluge Idee.

Zuerst einmal geh ich davon aus das meine Spermien top fit sind. Dann ist es doch das Ziele jedes Mannes sein Erbgut zu verbreiten, das gepaart mit ständiger Geilheit, und schon kann man dem anderen Geschlecht viel entspannter gegenüber treten. All die primitiven Urinstinkte spielen keine Rolle mehr, das einzige Problem könnte die Erschöpfung sein und das man sich wund wichst, das ist äußerst schmerzhaft.

Am Anfang ist es sicherlich noch peinlich wenn man sich auf den Weg in die Kabine macht und einen alle anstarren, ganz zu schweigen von den Blicken wenn man verschwitzt die Kabine mit seinem kleine Becherchen verlässt, aber IMO ist das die Sache wert und rechtfertigt das Schmerzensgeld.

In diesem Sinne. Auf zur Samenbank&#33; Das mir aber keiner zu Schaden kommt, sonst sehe ich schon die nächste BILD Schlagzeile: Steuerzahler hat sich Tode gewichst. Schröder ist schuld&#33;