PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein Lächeln ...



Reiner
22.11.2007, 21:15
Ein Lächeln kostet nichts und bewirkt viel. Es bereichert die, die es empfangen, ohne die ärmer zu machen, die es geben. Es dauert nur einen Augenblick, aber die Erinnerung währt manchmal ewig. Niemand ist reich genug, um es entbehren zu können und niemand ist zu arm, um es nicht geben zu können. Es bringt dem Heim Glück, und ist das zarte Zeichen der Freundschaft. Ein Lächeln schenkt der müden Seele Ruh und dem Verzweifelten neuen Mut. Wenn Du einmal einem Menschen begegnest, der Dir das Lächeln, das Du verdienst, versagt, sei großzügig, schenk ihm das Deine, weil niemand ein Lächeln so nötig hat wie der, der es den anderen nicht geben kann.

Aeryn_Sun
22.11.2007, 21:33
das nenn ich mal ne schöne umschreibung vom lächeln ^^

ein lächeln entspannt auch eine angespannte situation und baut auf.

lg

motschi
15.01.2008, 16:18
das ist echt rührend geschrieben

Sparky
02.02.2008, 08:55
Wenigstens sollteste schreiben, wo du es geklaut hast ;)

(besser spät als nie^^)

Dr.BrainFister
02.02.2008, 13:11
Wenigstens sollteste schreiben, wo du es geklaut hast ;)

(besser spät als nie^^)
unser Reiner hat´s nicht so mit quellenangaben. ;) mittlerweile kann man mit den beiträgen, in denen er drauf hingewiesen wurde, doch bitte darauf zu achten, sicher ein ganzes buch füllen. :D
aber er ist ja noch jung und erst kurze zeit im web unterwegs, also mag man es ihm verzeihen... hüstel.


.

Sparky
02.02.2008, 16:34
Ach so.. nagut.. ist ja jetzt schon zwei Monate her... alles nachträglich korrigieren, würd mich auch nerven..

Aber fremde Lorbeerchen ernten, schickt sich nicht!

ghostwriter
05.02.2008, 19:18
Trotzdem ein schönes Zitat. :D

Simara
06.02.2008, 09:27
Ja und von wem isses denn nun wirklich?

Oder hab ich die Quelle übersehen?



.

Teylen
06.02.2008, 10:16
Geht man nach Google, erste Seite, ist es von 'Unbekannt'.
(Einfach nach "Ein Lächeln kostet nichts und bewirkt viel. Es bereichert " suchen)

Simara
06.02.2008, 13:42
Hm ... ich in aufgrund von


Wenigstens sollteste schreiben, wo du es geklaut hast ;)

(besser spät als nie^^)

davon ausgegangen, dass sie weiß woher das Gedicht ist.

Naja. Was solls. :)

Sparky
07.02.2008, 17:06
Das Gedicht gab es auf mehrere Seiten in leicht abgewandelter Form - immer von Unbekannt...

Wenn er es selbst geschrieben hätte, wär der Post in "Selbstgeschriebenes" gekommen.. mir kam der Text aber bekannt vor.