PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo Community!

Dulcinea Sun
27.11.2007, 08:57
Hi,

ich nenn' mich (zumindest in SF Foren) Dulcinea Sun. Sci-Fi sehe ich mir fast alles an. Also das, was man auch als SF bezeichnen kann (Weltraum, Technologie, ggf. Aliens, Existenzielle Metaphern :) ). Zuerst bin ich aber Scaper ....

Tja, was noch ... fragt mich einfach :)

Eure Dulcinea.

Uliamos
27.11.2007, 10:49
Herzlich Willkommen Dulcinea Sun :)
Viel Spaß hier :)

Simara
27.11.2007, 11:00
Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum. :)

Elko
27.11.2007, 21:20
Auch von mir ein herzliches Wilkommen.
Schoen das du den Weg vom scifi-forum zu uns gefunden hast. ;)

Ich wuensche dir viel Spass in unseren Foren. Natuerlich auch im Farscape-Forum.:D

Wie bist du zu Farscape gekommen in unserer FS-Wueste Dt.?
Was haeltst Du von Regenesis?

Kasi
27.11.2007, 21:56
Willkommen im Forum!:D

greenslob
27.11.2007, 22:17
Wieso bist Du Scaper und wir kennen Dich nicht? *G*

Willkommen im Forum!

Dulcinea Sun
29.11.2007, 19:51
Wie bin ich zu Farscape gekommen ...

Tja, ich habe die Serie erst in der zweiten oder dritten Staffel im TV bemerkt. Als ich dann mitbekommen habe, dass es keine 4. Staffel geben wird, habe ich das wieder aus den Augen verloren.
Dann habe ich mir aber alle Staffeln im O-Ton besorgt und gerade als ich mit der 4. Durch war, war auch PKW verfügbar. Naja und seitdem habe ich das ca. 3x gesehen insgesamt - einige Episoden öfter.

Warum Ihr mich nicht kennt? Ist mir auch schleierhaft :D

Jetzt bin ich jedenfalls irgendwie mit meinem Transport Pod in euer Docking Web geraten und an Bord dieses Forums gezogen worden.
Ehrlich gesagt, habe ich mich um Deutschscape etc. nicht allzusehr gekümmert - mir persönlich gefällt die Serie im O-Ton viel besser. Crichton klingt in der Synchro wie'n 20jähriger und Aeryn wie Bart Simpson. Die anderen gehen ja - bis auf Chiana - die ist im O. viel abgedrehter.

Aber das führt glaube ich in diesem Thread zu weit.

Vielen Dank für den netten Empfang :D

D.S.

Hmpf
29.11.2007, 21:09
Ehrlich gesagt, habe ich mich um Deutschscape etc. nicht allzusehr gekümmert - mir persönlich gefällt die Serie im O-Ton viel besser.

Uns auch! ;-)

Crichton klingt in der Synchro wie'n 20jähriger

Und das ist noch großzügig - ich finde, er könnte auch fünfzehn sein. Und dauerbeleidigt. Total pubertär.

Aber ganz abgesehen von den Stimmen war die Synchro auch noch inhaltlich schief. Kleiner Eindruck gefällig? http://www.allabouthmpf.com/deutschscape1.htm

Ach ja, und herzlich willkommen. :-)

Dulcinea Sun
29.11.2007, 22:30
Das schlimmste an den deutschen Titeln ist, dass sie teilweise absolute Spoiler sind.

z.B. "Gefährliche Besucher an Bord" - eh, Hallo? Wir wollten eigentlich garnicht wissen, dass die Beiden gefährlich sind! Schönen Dank! :mad:

Und da gibts noch ein paar mehr.

D.S.

star-gazer
11.12.2007, 13:20
Hallo zusammen!

Möchte mich hier auch kurz vorstellen und Hallo sagen.
Bin der User "star-gazer" und weiblich. Das Wichtigste
steht eigentlich im Profil.

Ich würde mich selber als gemäßigter Sci-Fic-Zuschauer bezeichnen,
aber ich liebe X-Files und ReGenesis und werde im Wesentlichen
im Forum ReGenesis Beiträge schreiben.

Elko
11.12.2007, 13:30
Na dann herzlich willkommen bei uns und viel Spass.

Ich freu mich schon auf dich.:D

Wie bist du eigendlich auf uns aufmerksam geworden???