Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Another One Rides the Bus
Falk T. Puschmann
27.11.2007, 11:48
Hallo Community,
wollte mich doch auch mal kurz vorstellen. Als langjähriger SciFi-Süchtiger, Mitarbeiter bei SF-Radio und Freizeit-Online-Aktivist freue ich mich auf spannende Diskussionen und hoffe nicht zerfleischt zu werden, wenn ich dann und wann in eigener Sache trommele ;-)...
Auf fröhliches kommunizieren,
Falk
Auch an dich ein herzliches Willkommen hier :)
Dr.BrainFister
27.11.2007, 14:17
oh, meister puschmann in unserer gemütlichen community! eine ehre! :)
herzlich willkommen! :D
und natürlich darfst du hier für eure mindcrusher-studios u.a. kräftig trommeln!
viel erfolg weiterhin mit "another world" u.a. projekten.
.
Falk T. Puschmann
27.11.2007, 17:14
so, nachdem mein Internet mich vorhin im Stich gelassen hat, bin ich wieder Online und bedanke mich sehr für den herzlichen Empfang :-) An das 'Meister' sollte ich mich allerdings besser nicht gewöhnen ;-)... ähhh :-)
Danke an die Runde!!...
Falk
Auch von mir ein herzliches Willkommen.
Prospero
28.11.2007, 02:39
Na dann, Herzlich Willkommen!
Man merkt mal wieder, dass das aktive Fandom wirklich recht klein ist, gelle, Falko?
(Na komm - ich erwähn die Fictionbox eigentlich regelmäßig in meinem Blog.... Und ja - ich hörs. Versprochen. Ja. Tu ich. *g*)
Ad Astra
Hallo Falk,
auch von mir ein herzliches Willkommen. :)
Der Doc nennt dich "Meister"?
Oh... und vielen Dank für den Ohrwurm :hmm:
Falk T. Puschmann
28.11.2007, 16:00
Ein Dank nochmal an die Runde!
@Simara: Offen gesagt bin ich auch nicht ganz sicher warum :-) Ich firmiere normalerweise eher unter P-man ;-) Bzw. musste ich aufgrund Deiner Formulierung an Doktor Who denken - whysoever :-)
@Prospero: Da sieht mans mal ;-)
Prospero
29.11.2007, 02:48
Oh - ein Doctor-Who-Fan? Wirklich? Du, wir haben da ein eine nette Ecke in diesem Forum, die ist innen größer als außen...
Ad Astra
Falk T. Puschmann
29.11.2007, 13:03
@Prospero: Nicht gezielt ;-) Ich bin nur multiple gebildet...