PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1x22 - Erdrutsch / Landslide



Vile
16.12.2007, 18:52
01x22 "Erdrutsch / Landslide"

http://www.rtl2-interaktiv.de/heroes/upload/bilder/1_heroes_22_detail.png

Angela Petrelli ist gezwungen, eine größere Rolle im Leben von Nathan, Peter und Claire zu spielen. Die Wahrheit über den Tod von Nathans und Peters Vater wird mit seiner wahren Identität aufgeklärt. Als Nathan herausfindet, dass er es zu mehr als einem Kongressmann bringen kann, steht er vor einer zu treffenden Entscheidung. Die Wahl rückt immer näher, und immer mehr Menschen versuchen, New York zu verlassen. HRG und Matt decken ein weiteres überraschendes Geheimnis auf. Sylar isst ein weiteres Gehirn eines Helden. Hiros Vater kommt zurück.

Deutsche FreeTV-Erstausstrahlung: Am Mittwoch, 05. März 2008 um 20:15 Uhr, RTL2

cornholio1980
06.03.2008, 21:25
Ich geb hier einfach mal als erster meine Meinung zu den gestrigen beiden Folgen ab. Die erste war wirklich sehr gut, man merkte, dass sich alles zum Finale hinbewegt, es gab ein paar absehbare aber nichtsdestotrotz gelungene Entwicklungen, und es hat auch - wie ich ebenfalls erwartet hatte - ein paar der Figuren erwischt, insbesondere auf Seite der Bösewichte. Auch die Wendung rund um Hiro und seinen Vater konnte mir sehr gut gefallen. Gut begründet wurde auch, warum Peter und Claire doch in New York bleiben - und der Abschluss mit Sylar auf dem Dach des Hochhauses und seinem "Bumm" war einfach nur genial :).

Ein guter Start ins Finale
8/10