PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beste neue Serie 2007 (deutsches Fernsehen)



Kasi
06.01.2008, 02:38
Ein neues Jahr, dieselbe Wahl. Gesucht wird wieder die beste neue Serie, die im vergangenen Jahr im deutschen Fernsehen angelaufen ist. Natürlich waren wieder viel mehr als nur 10 Serienstarts zu vermelden aber leider ist die Abstimmung darauf begrenzt. Die Auswahl kann sich aber trotzdem sehen lassen. Sollte jemand doch eher eine Serie favorisieren, die nicht aufgeführt wird, kann diese gerne trotzdem genannt werden und fließt mit in die Wertung ein. Kommentare zur Wahl, ob kurz oder lang, sind ausdrücklich erwünscht.;)

Prospero
06.01.2008, 04:47
Verdammt - ich kann mich so schwer zwischen LOM und ReGenesis entscheiden. Okay, der Master-Bonus zählt in dem Fall: LOM. ;)
Ad Astra

Falcon
06.01.2008, 15:46
Regelmäßig verfolgt von den vorgeschlagenen Serien habe ich 4, nämlich Heroes, Supernatural, Rom und Jericho. Den Rest habe ich entweder gar nicht gesehen, hab nur beim Zappen mal kurz reingeschaut oder die Serie konnte mich mit den ersten Episoden nicht überzeugen und ich hab sie nicht weiter geschaut (Life on Mars und Primeval).

Meine Stimme geht logischerweise an eine der 4 Serien, die ich durchgehend geschaut habe und hier entscheide ich mich dann für Heroes.

TheEnvoy
06.01.2008, 19:12
Rom erst 2007 in Deutschland, dachte auch das wars chon 2006, anyway, meine Stimme kann nur an Life on Mars gehen... die Serie ist einfach Klasse und im Gegensatz zu Heroes wurde sie nicht durch die Syncro vernichtet, vor der deutschen Heroes-version halte ich es keine 2 Minuten aus, eigentlich gehört die Serie (die ich im Original sehr mag) dafür disqualifiziert - das klingt doch wie eine schlechte Eastern-Parodie...

Simara
07.01.2008, 01:04
Es wird wohl niemanden überraschen, dass ich natürlich für Supernatural abgestimmt habe. :D

Der zweite Platz wäre an Heroes gegangen und der dritte an Kyle XY, aber es war ja nur eine Stimme gefragt.



.

greenslob
07.01.2008, 21:36
Ziemlich schwierig..., da sind 5 Serien dabei die ich ziemlich gut fand, aber keine, die aus diesem Feld wirklich herausragt. (Heroes, LoM, ReGenesis, Rome, Weeds)

Ich hab im Moment grad eine decision making disorder....

Kasi
20.03.2008, 15:17
Sodele, nach einer etwas längeren Abstimmungsphase steht das Ergebnis nun fest.


Platz 3 geht an die zwei sexy Monsterjäger von Supernatural.

Platz 2 für den etwas anderen Cop aus Life on Mars.

Platz 1 gibt es für die geballte Heldenpower der Heroes.



Bis zur nächsten Abstimmung!

Simara
25.03.2008, 10:58
Immerhin ist Supernatural noch auf dem Treppchen. :D

Im großen und ganzen kann ich mit dem Ergebnis leben - bleibt mir auch nichts anderes übrig ;) Wenn ich auch den zweiten Platz für Life on Mars nicht so ganz verstehen kann.

.

Kaff
25.03.2008, 12:18
Wenn ich auch den zweiten Platz für Life on Mars nicht so ganz verstehen kann. Ja ich auch nicht. Ich hab jetzt die erste Staffel gesehen und finde es ist einer der besten Serien der letzten paar Jahre. (Hat sogar "Doctor Who" von Platz 1 meiner Lieblings UK Serien verdrängt).
Leider kam ich nicht mehr rechtzeitig zum Abstimmen. Aber dann wäre es immer noch hinter Heroes. Okay, ich kenne Heroes nicht, weiss auch nicht, ob sich das ändern wird. Erstmal ist Rome als nächste Serie dran.

Simara
25.03.2008, 13:23
Ähem nunja, mein Satz war eher so gemeint, dass ich Life on Mars eher auf Platz 3 oder so gesehen hätte. ;)

Ich hab die Serie gesehen, aber .... ich hab schon besseres gesehen. Ich wurde damit einfach nicht warm. Nichtsdestotrotz werde ich mir die 2. Staffel auch ansehen - sollte sie denn mal im Free-TV kommen.

Naja, Geschmäcker sind halt verschieden ;)

Kaff
25.03.2008, 19:33
Ähem nunja, mein Satz war eher so gemeint, dass ich Life on Mars eher auf Platz 3 oder so gesehen hätte. ;) Das war mir schon klar. :p