PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Supernatural News



greenslob
12.01.2008, 01:12
Bei TV.com gibt es ein Interview mit Eric Kripke (http://www.tv.com/story/10682.html?om_act=convert&om_clk=news&tag=headlines;title;2)

Voltago
12.01.2008, 12:48
Wer hilft mir beim Übersetzen? (Teilen :D)?

Simara
14.01.2008, 14:08
Danke für das Posting greenlsob :)


Die nächste Folge der 3. Staffel von Supernatural kommt am 31. Januar und wird Malleus Maleficarum heißen.
Bis dahin sendet CW Reruns/Wiederholungen.

Simara
27.01.2008, 20:55
Die Ausstrahlungsdaten und Titel der 'letzten' vier Folgen sind bekannt:

- 07.02. Dream a little Dream
- 14.02. Jus in Bello
- 21.02. Mystery Spot

Am 21.02. kommt "Nightshifter", eine Folge aus der 2. Staffel. Was mich vermuten lässt, dass diese Folge mit "Jus in Bello" in Verbindung steht.

Simara
07.02.2008, 00:46
Ausstrahlungsdurcheinander bei Pro 7:

Liebe Leute, es handelt sich nicht um einen Fehler meinerseits und ihr habt auch richtig gelesen: Die nächste Folge von Supernatural ist 1x16 - Tödliche Schatten.

Aber keine Panik. Die Folge 1x15 - Menschenjäger wird uns eine Woche später geliefert. Allerdings auf einem späteren Sendeplatz, nämlich um 22:15 Uhr. Klasse, oder? :)

Ist aber nur einmalig für diese eine Folge so. Danach kommt Supernatural wieder brav um 20.15 Uhr.


.

Falcon
07.02.2008, 01:12
Gibt's dadurch irgendwelche Kontinuitätsprobleme?

Simara
07.02.2008, 01:22
Das hab ich doch glatt vergessen zu erwähnen. Tschuldigung.

Ich würde sagen nein. Bin aber nicht gaaaanz sicher.:embarass:

Während "Tödliche Schatten" eine Folge für den größeren Handlungsbogen ist, ist "Menschenjänger" eine Stand-Alone-Folge.

Ich wüsste jetzt nicht, dass was erwähnt oder getan wird, was Auswirkungen auf den zeitlichen Zusammenhang hat.

Vielleicht kommt es der Serie ja auch zugute, wenn die Folge mit Meg früher kommt.

Also ich sage jetzt: "Nein, es gibt keine Kontinuitätsprobleme."

.

Simara
12.02.2008, 15:10
Hab ein neues sehr interessantes Interwiev mit Eric Krippke gefunden.

Vorsicht Spoiler.

http://www.tvguide.com/news/supernatural-burning-questions/080207-02

Kasi
06.03.2008, 18:09
Keine gute Kunde von der ProSieben-Front:


Schon ab dem 07. April 2008 werden montags um 20.15 Uhr die sieben neuen Folgen von «Primeval - Rückkehr der Urzeitmonster» ausgestrahlt.

Ursprünglich sollte die Serie erst eine Woche später starten, da die erste Staffel von «Supernatural» regulär erst am 07. April 2008 zu Ende wäre. Nun lässt man die kommende Folge "Das Gemälde" am 10. März 2008 einfach aus und fährt die Ausstrahlung bei der 20. Episode "Der Wunder-Colt" fort. Die fehlende Folge will man im nächsten Herbst nachreichen, wenn die zweite Staffel bei ProSieben startet. Eine ProSieben-Sprecherin sprach von "programmplanerischen Gründen", die zu dieser Entscheidung geführt hatten.

Quotenmeter.de (http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=25844)


Ist natürlich wiedermal nicht die feine Art aber besser spät als nie. Wenigstens hat man eine Stand Alone Folge gewählt, die man locker in die zweite Staffel einstreuen kann. Aber dann bitte auch gleich zu Beginn der Staffel, denn wie man gerade bei Premiere Serie sehen kann, hängen die Geschichten der zweiten Staffel ziemlich zusammen.

Simara
07.03.2008, 09:10
Waaaaaas?!? :shocked:

Warum das denn? Ich meine, warum muss Primevil ne Woche vorgezogen werden?
Liegts doch an den Quoten? :(

Okay "Das Gemälde" ist ne Stand-Alone-Folge, aber wo wollen sie die in die 2. Staffel quetschen?
Die 1. Staffel endet mit einem Cliffhanger, der nahtlos mit der 1. Folge der 2. Staffel beendet wird. In den kommenden Folgen müssen die Brüder - vor allem Dean - mit den Ereignissen erst mal fertig werden. Da passt die "lockere" Folge "Das Gemälde" einfach nicht dazwischen. Das ist ungefähr so, als würde man zu Ostern nen Schoki-Weihnachtsmann schenken. :rolleyes: Die ganze Charakterentwicklung wird unterbrochen. Menno :mad:
Das kommt davon, wenn man die Sender lobt ;)

.

Simara
02.04.2008, 13:08
Supernatural geht ab 24. April weiter. Die Folge heißt "Ghostfacers" und darin werden wir die Geisterjäger aus Spukhaus (Hellhouse) wiedersehen. Mit dieser Folge starten die letzten vier der 3. Staffel.

Bis dahin laufen Wiederholungen.

.

Simara
27.04.2008, 23:22
Inzwischen sind auch die Titel der kommenden zwei Folgen bekannt.

- Long Distance Call (3x14)

- Time is on my Side (3x15)

Das Finale ist noch titellos.

Möchte jemand Spoiler? ;)

Simara
06.05.2008, 10:36
So jetzt kenn ich auch den Titel des Finales:

No Rest for the wicked (3x16)

.

Simara
09.05.2008, 10:31
Und hier noch ein nettes kleines Interview mit Showrunner Eric Kripke.

!!!Vorsicht vor Spoilern! Es geht um Staffel 3 und 4.

Interview (http://www.eonline.com/gossip/kristin/detail/index.jsp?uuid=5b9cdae7-0918-4a4e-b68a-b557bf5f9486).


Frage: And then about the finale, "No Rest for the Wicked," I assume Jensen Ackles' character dies and that's the last we'll see of him on the show?
Antwort: Yes, Jensen wanted to focus on movies, and he wouldn't give me the 25 percent salary kickback I demanded, so he's leaving the series. Chad Michael Murray is joining the cast to replace him, and next year will be like that season on Dukes of Hazzard where it was Vance and Coy instead of Bo and Luke. Everything's gonna be a little bit off, but it'll be good...I think you'll like it.

Der 1. April ist aber vorbei Herr Kripke :hmm:... Oder hat es gar mehr solcher Aprilscherze wie den meinen gegeben :D


In dem Interview wird erwähnt, dass Kripke einen Plan für 5 Staffeln hat. Und jetzt frage ich mich: Wieso gerade 5? :confused:

Klar soll eine Show enden wenn sie topp ist. Nichts ist schlimmer als lahme Staffeln. *anCharmeddenk* :rolleyes:
Aber die Gefahr sehe ich bei SPN zur Zeit nun wirklich nicht. :D

S1 und S2 gehören zusammen und bilden einen Handlungsbogen, der im Finale von S2 abgeschlossen wird.
Es entspinnt sich ein neuer Handlungsfaden, der sich bis jetzt durch S3 zieht. Und so wie's aussieht befürchte ich, wird dieser Handlungsfaden nicht im Finale von S3 aufgelöst. Ergo gehören wol S2 und S3 so zusammen wie S1 und S2.
Mir gefällt das Konzept. :)
Aber warum dann eine lose Staffel 5? Dem Muster folgend müsste es noch ne 6. Staffel geben.

Aber okay, ich greife vor. :hmm:

.

Simara
30.05.2008, 10:39
Hab ein neues Interview gefunden :D

Kripke spricht (http://www.tvguide.com/news/supernatural-eric-kripke/080529-01?imw=Y).

Über S3 und S4.

Aber natürlich Spoilergefahr ;)

.

Simara
07.07.2008, 16:30
Es gibt Neuigkeiten:

- Laut www.hollywoodnorthreport.com wird seit 03.07. an der 4. Staffel gedreht. Voraussichtlich bis 27.03.09.


Nach Bela werden wir uns auch von Ruby verabschieden müssen. Aus finanziellen Gründen. Allerdings wird ein neuer weiblicher Charakter eingeführt.
Und das verstehe ich jetzt nicht so ganz.
Außerdem hätte in dem Charakter Ruby noch so viele Möglichkeiten gesteckt *brummel*

Der neue Charakter soll ein Medium sein.

Meine Begeisterung hält sich immer noch in Grenzen, denn ein Medium hatten wir in Missouri schon. Die hätte man ja auch "aktivieren" können.

Die Links zu diesen Infos/Gerüchten poste ich später.

Spoiler zu Dean:
Folge 4x01 spielt angeblich vier Monate nach 3x22 und Dean hat keine Erinnerung mehr an seine Qualen in der Hölle.

Weiß noch nicht, wie mir das schmeckt. Mal sehen, was Kripke daraus macht.

.

Simara
14.08.2008, 00:08
So neu ist das zwar nicht mehr, aber ich dachte, ich poste das jetzt doch mal. Der Starttermin der 4. Staffel hat sich nach hinten verschoben. :(

Die 4. Staffel wird also erst am 18.09.08 mit der Folge Lazarus rising starten.

Neu sind allerdings die erste Promofotos :D und die sind hier zu finden: Klick (http://www.sfuniverse.com/2008/08/13/supernatural-season-premiere-spoiler-pics/)

.

Uliamos
14.08.2008, 19:36
Schöne Piccies :) Nachdem ich ja endlich mit S03 durch bin, kann ich jetzt ja mehr auch hier in diesem Teil des Forums rumstöbern ohne Angst haben zu müssen, doch über irgendeinen kleinen Spoiler stolpern zu müssen (mal abgesehen von S04, aber die scheinen ja sehr gut gekennzeichnet zu sein :D )

Simara
01.09.2008, 09:48
Nachdem TheCW den Start von Season 4 auf den 18.09. verschoben hat, zieht nun auch Pro 7 nach. Dort startet die 2. Staffel erst am 06.10.. Dann aber wenigstens ab 21.15 Uhr und mit Doppelfolgen.

.

Voltago
01.10.2008, 09:43
Übrigens werkelt McG momentan an 2 neue Serien: "The Graysons" als Ersatz für "Smallville" und dann noch "Human Target" für FOX.

http://www.fictionbox.de/index.php/content/view/6388/2/

Simara
26.10.2008, 23:06
Witziges und garantiert spoilerfreies Outtake aus Staffel 4. Jensen singt Eye Of The Tiger. (http://www.youtube.com/watch?v=1Z_g1VnXQn4)

:D

.

svala
25.12.2008, 19:24
Witziges und garantiert spoilerfreies Outtake aus Staffel 4. Jensen singt Eye Of The Tiger. (http://www.youtube.com/watch?v=1Z_g1VnXQn4)

:D

.


Toller Clip, haha.

Zum Glück haben sie diesen Gaudi mitgefilmt, und nicht abgebrochen nachdem die Scene anfing daneben zu gehen. Wäre zu Schade gewesen.

Datirez
02.01.2009, 20:56
Ich war schon sehr überrascht als am ende der Folge dann diese "Gesangs einlage" kam. hab mich köstlich amüsiert.

Simara
09.01.2009, 15:20
Die Titel der kommenden drei Folgen sind bekannt.

Quelle: zapit.com (http://blog.zap2it.com/korbitv/2008/12/supernaturals-s.html)

Dort findet ihr auch drei kleine Szenen aus den Folgen. Viel sieht man nicht (*), aber ich mahne trotzdem wegen Spoiler.

(*) Jensen Ackles sollte einfach keine Shorts tragen :hmm: :D

.

Uliamos
09.01.2009, 17:51
Hehe, diesen drei-Folgen-Trailer hab ich mir schon vor geraumer Zeit angesehen - vor allem bei den Shorts hab ich mich SEHR amüsiert :D

Nimmer lange, dann geht's weiter *jauchz* :D

Simara
06.02.2009, 10:15
Au weija, Brainis Tratsch-Tee wirkt :hmm:

Bin über folgende - für mich erschreckende - Neuigkeiten gestoßen.


Question: Please, please, please tell me that the rumors about a new brother popping up for the Winchesters is completely untrue.

Supernatural can do so much better than this stupid soap opera gimmick. -- Lindsey Ausiello: I'm hearing the title of the episode is "Jump the Shark." I think that says it all. (You're an evil genius, Eric Kripke!)
Quelle: Ausiello

und


I heard a rumor that Supernatural is adding a new lead — and it's a long-lost Winchester brother?! Please say this is just a rumor! — Jessica M.

MATT: Consider the CW forewarned (literally, by yours truly) that Supernatural would be playing with hellfire if they went this route. Asked to address this near-sacrilegious buzz, series creator Eric Kripke will only say, "Stay tuned." Sources, meanwhile, tell me that whatever the truth is here, it's going to make for a very interesting story arc. Source: TV Guide

Hier der Link zu einer deutschen Quelle: Quotenmeter (http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=32382&p3=)


:eek: Was soll das denn? Is Kripke jetzt :gaga:
Wenn das so kommt kauf ich mir nen Ticket nach Vancouver :angry:

Zur Sicherheit in Spoilertags gesetzt. Es geht um Gerüchte - also nichts Konkretes. Und eigentlich auch nichts um die eigentliche Geschichte.


Und noch eine Neuigkeit hab ich gelesen: Supernatural geht schon wieder in die Pause. :angry: Ab 05.03. solls wieder weitergehen. Menno!

.

Uliamos
06.02.2009, 12:14
Ab wann soll SPN in die Pause gehen? Ab jetzt?

Simara
06.02.2009, 12:29
Jop. "Sex and Violence" war die letzte Folge bis 05.03. Nächsten Donnerstag kommt "Yellow Fever".

Nach einem Durchhänger und einer mäßigen Folge, zog es langsam wieder an und jetzt ist schon wieder Pause. Argh!

btw: ich weiß nicht mehr wo du mich das gefragt hast, aber ja, deinen Avi find ich (wieder mal) klasse. Nur gut, dass die "S"e von Boss Deans Beine verdecken :hmm:

Müsste da statt Boss nicht God stehen? "The Whisle makes me to their God"? ;)
Oder wäre das Blasphemie?

.

Uliamos
06.02.2009, 13:53
*heul* Das können die doch echt nicht machen *noch mehr heul*
Ist das die Strafe dafür, dass ich wieder nach Deutschland düse? :D


Nur gut, dass die "S"e von Boss Deans Beine verdecken :hmm:
Is des Ava besser? :D

Simara
07.02.2009, 23:08
*heul* Das können die doch echt nicht machen *noch mehr heul*
Ist das die Strafe dafür, dass ich wieder nach Deutschland düse? :D

Öhm. ... öhm.... Dazu weiß ich jetzt echt nichts zu sagen :hmm:

Ich wundere mich ja auch über die Pause. Midseason ist nicht ....ob es am Tod von Kim Manner liegt? Vor allem sind die Folgen bis Episode 17 abgedreht.
Mal sehen, was meine Quellen sagen, hatte bisher keine Zeit zu recherchieren.



Is des Ava besser? :D

Du machst mich fertig :rofl:

.

Uliamos
08.02.2009, 15:16
Ich wundere mich ja auch über die Pause. Midseason ist nicht ....ob es am Tod von Kim Manner liegt? Vor allem sind die Folgen bis Episode 17 abgedreht.
Mal sehen, was meine Quellen sagen, hatte bisher keine Zeit zu recherchieren.
Also ich hab mich mal mit ner Ami unterhalten und sie hat gemeint, das sei typisch um das Finale auf Mai hinauszuschieben. Na suuuuuuuper... Allerdings gehen die Aussagen darüber auseinander, ob die nächste Folge nu am 5.März läuft oder erst am 12.März :angry:


Du machst mich fertig :rofl:
Schulligung :D Ich kann's ja wieder rausnehmen :D

Simara
08.02.2009, 20:45
Also ich hab mich mal mit ner Ami unterhalten und sie hat gemeint, das sei typisch um das Finale auf Mai hinauszuschieben. Na suuuuuuuper... Allerdings gehen die Aussagen darüber auseinander, ob die nächste Folge nu am 5.März läuft oder erst am 12.März :angry:

Echt? Ist mir bei Staffel 3 gar nicht aufgefallen. Aber ich hab eben rausgefunden dass "Legend of the Seeker" auch Pause macht bis zum 21.02. :oO: Na gut. Nehmens wirs also hin.
Wobei ich natürlich hoffe, dass es ma 05. März weiter geht. Hab "Sex and Violence" noch nicht gesehen - mach ich nachher ;) - aber es soll mit nem bösen Cliffi enden :eek:



Schulligung :D Ich kann's ja wieder rausnehmen :D

Och nö du, lass ruhig :D ;)

.

Imzadi
08.02.2009, 22:31
Auch Smallville auf CW mac ht jetzt eine einmonatige Pause. Ich nehme an, dass man sich die Folgen für den Sweeps Monat aufspart.

http://en.wikipedia.org/wiki/Nielsen_Ratings#Sweeps

Uliamos
12.02.2009, 12:02
Echt? Ist mir bei Staffel 3 gar nicht aufgefallen.
Als Staffel 3 lief war ich glaub ich noch irgendwo bei Staffel 1 und 2, drum hab ich das definitiv nicht mitbekommen...


Hab "Sex and Violence" noch nicht gesehen - mach ich nachher ;) - aber es soll mit nem bösen Cliffi enden :eek:
No comment :D


Och nö du, lass ruhig :D ;)
Okay, weil du's bist :knuddel: - aber kann nicht versprechen, dass das Icon lange drin bleibt - ich find dauernd geile Neue :D

Simara
13.02.2009, 09:28
Zitat von Simara
Hab "Sex and Violence" noch nicht gesehen - mach ich nachher - aber es soll mit nem bösen Cliffi enden
No comment :D

Hab die Folge inzwischen gesehen, aber sooo böse fand ich den Cliffi nicht. :oO:



Okay, weil du's bist :knuddel: - aber kann nicht versprechen, dass das Icon lange drin bleibt - ich find dauernd geile Neue :D

Dann bis dahin danke *re*:knuddel: Und wenn der neue auch so geil ist, dann ist das natürlich auch okay ;)

.

Uliamos
13.02.2009, 14:23
Hab die Folge inzwischen gesehen, aber sooo böse fand ich den Cliffi nicht. :oO:
Dito. Da gab es schon fiesere...


Dann bis dahin danke *re*:knuddel: Und wenn der neue auch so geil ist, dann ist das natürlich auch okay ;)
Naja, ich liebäugel schon die ganze Zeit mit nem Icon, das SPN und TW vereint :D

Uliamos
23.02.2009, 00:30
Wer ihn noch nicht kennt, hier (http://www.youtube.com/watch?v=AgbOct5egj8) ist der Trailer für die neue Folge.
Ich glaub, wenn das alles wirklich in nur einer Folge geschieht, dann erwartet uns n ganz schöner Ritt :rock:

Uliamos
25.02.2009, 09:52
News über das "Ob" der 5. Staffel

Es gibt ne 5. Staffel! (http://www.fictionbox.de/index.php/content/view/7179/2/) Es gibt ne 5. Staffel! Es gibt ne 5. Staffel! Es gibt... Oh sorry. Ich hör ja schon auf. Freu mich nur schon seit gestern Abend wie Bolle darüber :D

Sorry, dass ich das übrigens in Spoiler-Tags gepackt hab, aber ich bin bei Spoilern immer lieber ultravorsichtig. Ich weiß, viele würden das hier wahrlich nicht als Spoiler ansehen.

Simara
01.03.2009, 18:37
http://i194.photobucket.com/albums/z164/SimaraFinn/Smileys/cheer.gif

Ich glaub zwar nicht, dass ein Spoilertag nötig gewesen wäre .... :hmm:

Jetzt hoff ich nur, dass die 5. Staffel auch qualitativ was leisten kann. Ich habe gehört, dass die 5. nicht sicher war und Kripke deshalb vieles, was er eigentlich in S5 behandeln wollte in S4 gepackt hat. Das würde auch den Höhenflug und den Absturz, den die Serie jetzt hinlegt erklären. Ich bin jetzt erst mal froh darüber, dass wir tatsächlich eine finale Staffel bekommen und hoffe, dass Kripke die Show in guter Qualität beendet. .... Nein, erstmal hoffe ich, dass der Rest der 4. Staffel gute Quali hat und jetzt nicht eine Füller-Episode nach der anderen kommt. :rolleyes:

.

DerBademeister
15.03.2009, 17:48
Wenn man sich ansieht dass selbst totgelaufene CW-Serien wie One Tree Hill immer weitere Staffeln präsentiert bekommen, wäre alles Andere als eine Verlängerung für Supernatural eher lächerlich gewesen.

Ich bin zwar kein sonderlicher SN-Fan und betrachte die Serie eher als "Hirn abschalten und ausspannen" Unterhaltung, sie dürfte aber sicher noch zum Besten gehören was der Sender CW im Programm hat.

Simara
09.04.2009, 12:25
Ich bin zwar kein sonderlicher SN-Fan und betrachte die Serie eher als "Hirn abschalten und ausspannen" Unterhaltung, ...

Bis zu welcher Staffel hast du die Serie gesehen?


Der Ablauf der restlichen Folgen ist jetzt bekannt:

Pause bis 23. April

4.19 - (Jump the Shark)
4.20 - (The Rapture) - 30. April
4.21 - (When The Levee Breaks) - 7. Mai

Pause bis 21. Mai

4.22 - (Lucifer Rising)

.

Uliamos
09.04.2009, 21:03
Was isn des für ein Quark? Wieviel Pausen sollen die Fans denn da noch hinnehmen? Und dann auch noch vor der letzten Folge. Da überleg ich ja echt, ob ich nicht leichter gleich bis 21. Mai warte und dann alle Folgen auf einmal schau. Aber diesen Murks find ich furchtbar :(

Ach ja, die Titel würde ich vielleicht irgendwie verstecken oder was auch immer. Ich war grad nicht sooo begeistert, die zu lesen. Vor allem den Titel der letzten Episode hätte ich gerne weiter nicht gewusst.

FloVi
08.05.2009, 18:23
Vor dem Staffelfinale wird es keine Pause mehr geben, 4x22 läuft am 14. Mai.

Simara
13.05.2009, 00:06
Super. Freut mich, dass meine Quelle falsch lag. :) Werde das eben noch im Inhaltsverzeichnis verbessern.

.

Uliamos
13.05.2009, 22:55
Deine Quelle lag nicht mal falsch. Ne ganze Weile war die Pause tatsächlich geplant. Wurde erst vor Kurzem wohl wieder anders entschieden. Zumindest laut meiner Quelle ;)

Simara
02.07.2009, 22:21
So, hab Neuigkeiten:


Die Dreharbeiten zu Staffel 5 dürften diese Woche begonnen haben.

Max Pellegrino ist für die Rolle des Luzifers gecastet. Für alle, die - wie ich - nicht wissen wie der Mann aussieht --> Bild (http://www.fstage.com/szineszkepek/20081119121253.jpg). .... Joa, sieht gut aus für Luzifer :hmm:

Kripke möchte, dass der Dämon Meg wieder zurück kommen soll. Allerdings nicht mehr im Körper von Nicki Aycox sondern in dem von Rachel Miner. Die Schauspielerin könnten einige von "Californication" kennen.

Die erste Folge hat den vorläufigen Titel "Sympathie for the devil"

Sendetermin für die Folge soll Donnerstag, 10.09.09 um 21:00 Uhr sein. Diesmal nicht nach Smallville, da diese Serie den Sendeplatz gewechselt hat. Vor Supernatural läuft die neue Serie Vampire-Dairies mit Lost-Boone-Darsteller Ian Somerhalder. Ein passendes Lead-In finde ich. Hoffentlich teilen die Zuschauer meine Meinung und die Quoten bleiben gut. :hmm:


So. Das wärs fürs erste. Der Countdown läuft also :D

.

Uliamos
05.07.2009, 11:08
Dann reich ich mal noch den vorläufigen Titel für Folge 2 noch ein:

"Good God, Y'All!"

Uliamos
28.07.2009, 15:31
Auf der Comic Con 2009 in San Diego wurden fünf Minuten von 5x01 "Sympathy for the Devil" gezeigt. Nicht die ersten fünf Minuten ;) Wer nicht Wert auf brilliante Quali legt, kann sich den Clip hier auf Youtube (http://www.youtube.com/watch?v=s8OPyAHCNO8") anguggen. Nicht wundern, vorab labert Kripke noch ein wenig, und dann gibts ein Ghostfacers-Intro und dann folgt der Clip. Viel Spaß :D

Paramerican
13.11.2009, 05:49
Die dritte Staffel-DVD von Supernatural erscheint am 4. Dezember diesen Jahres (2009...)... Im Gegensatz zu den ersten beiden Staffeln prangert bei Staffel 3 dann das FSK 18 Zeichen auf dem Cover.

Simara
15.02.2010, 21:59
Supernatural geht - mal wieder - in die Pause. Weiter geht es erst wieder ab 25. März.

.

Uliamos
16.02.2010, 19:41
Jetzt ist es offiziell:
6. Staffel bestätigt (http://www.spoilertv.com/2010/02/which-cw-shows-just-got-renewed.html)

Simara
17.02.2010, 18:45
Hm... ich weiß jetzt nicht so recht, ob ich mich freuen soll.
.
.
.
Ach scheiß drauf. :crazy: Natürlich freu ich mich. :D. Immerhin ist Supernatural mit jeder Staffel besser geworden. Lowlights gab es kaum und wenn das gleiche Team dahintersteckt, wird auch die 6. Staffel gut werden. :] Und ich hoffe sooo, dass das Gerücht stimmt und es dann post-apokalyptisch weitergehen wird.

http://i194.photobucket.com/albums/z164/SimaraFinn/Smileys/clapping2.gif

.

Uliamos
17.02.2010, 19:04
Ich hab grad eben die Meldung gesehen, dass Kripke und Singer wohl als Showrunner (etwas) zurücktreten werden, aber Sera Gamble wird nunmehr zum Showrunner befördert, und die drei arbeiten nach wie vor daher an der Show eng zusammen...

(Quelle: Ausiellofiles (http://ausiellofiles.ew.com/2010/02/16/supernatural-eric-kripke-steps-down-showrunner/))

Simara
17.02.2010, 21:00
Dass Kripke und Singer sich (hoffentlich wirklich nur etwas) zurückziehen find ich zwar nicht so gut, aber in Sera Gamble hab ich großes Vertrauen. Einige der besten Folgen stammen aus ihrer Feder. Sie wird die Figuren sicher nicht abstürzen lassen.

Nochmal ein "Hell yeah" :crazy:

Ich überlege gerade, ob diese Meldung Auswirkung auf den Ausgang der 5. Staffel haben wird.

.

Octantis
18.02.2010, 21:00
eine Frau?
christ... noch mehr Fanservice und Wincest :D

Simara
22.02.2010, 20:34
eine Frau?

Das wusstest du nicht? :hmm:


christ... noch mehr Fanservice und Wincest :D

:huh: Wincest? Wo? Wann? Hab ich was verpasst? ... Ich hoffe nicht :eek:

Und was meinst du mit Fanservice? :???: Die Folgen, in denen das Fandom auf die Schippe genommen wird, waren zumindest nicht von Sera. Oder verstehe ich dich jetzt falsch?

.

Simara
18.07.2010, 18:17
Für alle die, die nicht die News auf der Box-Seite lesen. Ab 24. September gehts mit Staffel 6 weiter.

*immer noch auf eine Antwort von Octanis wartet :hmm:*

.

TeamWinchester
05.09.2010, 17:41
Ich finde es richtig doof das Sky die Staffel früher bringt (also die deutsche Version) -.- irgendwie is das ungerecht gegenüber anderen hehe,
Weiss jemand wann wir Staffel 5 zusehen kriegen?

Simara
06.09.2010, 13:36
Ich vermute die 5. Staffel werden wir frühestens in einem Jahr im Free-TV zu sehen bekommen.

Sky-Abonennten werden hoffentlich im Frühjahr nächsten Jahres die Möglichkeit haben. Aber genaues weiß man noch nicht.

Viel Spaß hier im Forum, ich hoffe auf rege Beiträge von dir :)

.

Uliamos
05.10.2010, 10:33
Misha Collins ist seit 23.09.2010 Vater, wie er heute Nacht auf Twitter bekannt gab.
Die folgenden zwei Links führen euch zu seinen zwei Tweets, bei denen er netterweise auch gleich Bilder mitgezwitschert hat :)

Tweet 1 (http://twitter.com/mishacollins/status/26423975835)
Tweet 2 (http://twitter.com/mishacollins/status/26424326713)

Und hier ist noch ein Artikel von zap2it über den frisch gebackenen Vater. Dort sieht man auch eines der beiden Bilder, die Misha gepostet hat. Kleine Warnung, ganz am Ende steht eine Art Spoiler zu Staffel 6. Ich sag deshalb "eine Art" weil es für die meisten kein Spoiler sein dürfte. Jedenfalls nix was den Plot betrifft. http://blog.zap2it.com/thedishrag/2010/10/supernatural-star-misha-collins-welcomes-his-first-son.html

TeamWinchester
01.03.2011, 00:05
Heute feiert Jensen Ackles (Dean) seinen Geburtstag :))

Uliamos
01.03.2011, 16:44
Jup, ich finds auch interessant zu beobachten, dass sein Name fleißig auf Twitter trended. Sowohl in Deutschland, als auch in UK, Kanada und USA :) Seine Fans unterhalten sich offensichtlich sehr fleißig heute über ihn :)

DerBademeister
01.03.2011, 17:01
Das liegt bestimmt an Mischas re-tweets. :D

Uliamos
01.03.2011, 18:34
Das liegt bestimmt an Mischas re-tweets. :D

Ne, leider ist der gute Misha bisher sehr Tweet-faul heute :D

DerBademeister
01.03.2011, 23:58
Haha, der Kerl hat wirklich 'nen eigenen Tweet?

Uliamos
02.03.2011, 00:48
Misha hat nen eigenen Twitter-Account. Ja.
Und Jensens Name wurde heute so oft erwähnt, dass er unter die Top10 der am häufigsten genannten Begriffe gerutscht ist :)

Simara
02.03.2011, 21:46
Obwohl ers wohl nie zu Lesen bekommt: Herzlichen Glückwunsch an Jensen Ackles. :partyconfetti::partytime::birthday: :hmm:

.

Simara
24.06.2015, 22:10
Die erste Folge der 11. Staffel wird wohl am 07. Oktober auf TheCW ausgestrahlt werden :crazy:

Simara
04.04.2016, 22:04
Es geht wohl mit Staffel 12 weiter :D

Der Artikel auf Serienjunkies.de (http://www.serienjunkies.de/news/supernatural-bestellt-staffel12-74465.html) ist zwar schon etwas älter, aber The CW hat wohl die 12. Staffel bestellt.

Wär hätte das gedacht :hmm:

Simara
05.02.2019, 22:22
Supernatural wurde für eine weitere Staffel verlängert. Damit wird es dann die 15. Staffel geben. Wow. Quelle: Serienjunkies.de (https://www.serienjunkies.de/news/verlngert-flash-supernatural-arrow-20192020-94556.html)

Dr.BrainFister
06.02.2019, 01:45
Supernatural wurde für eine weitere Staffel verlängert. Damit wird es dann die 15. Staffel geben. Wow. Quelle: Serienjunkies.de (https://www.serienjunkies.de/news/verlngert-flash-supernatural-arrow-20192020-94556.html)

Hubbabubba, Hubbabubba, Hubbabubba!!! :partyguy: :ban_dance01:

:crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy:

tubbacco
06.02.2019, 11:21
Die Serie wird noch laufen, nachdem die beiden Hauptdarsteller längst in ein Altenheim eingewiesen worden sind. :mrgreen:

Simara
07.04.2019, 17:48
Die Serie wird noch laufen, nachdem die beiden Hauptdarsteller längst in ein Altenheim eingewiesen worden sind. :mrgreen:

Deine Hoffnung oder Befürchtung wird (leider) zerschlagen. ::/:

Mit Staffel 15 endet Supernatural. Leider kein Aprilscherz. Die Hauptdarsteller (Jensen, Jared und Misha) gaben das schon am 22.03.19 bekannt.
Aber seht selbst:

https://www.youtube.com/watch?v=YVVFZQymnq4&t=3s

DerBademeister
20.10.2019, 16:55
Jared Padalecki hat wohl keine Lust darauf, lange zu Hause rumzusitzen, und hat sich bereits eine weitere Hauptrolle geangelt:
https://news.avclub.com/jared-padalecki-headed-right-back-to-the-cw-for-his-wal-1838997179

Als Texas Ranger mit Cowboyhut könnte ich mir ehrlich gesagt eher Jensen Ackles vorstellen, aber der ist wohl mehr mit seiner Brauerei beschäftigt.

Simara
06.11.2019, 23:07
Hm ... da stimme ich Bademeister zu. Es fällt mir schwer Jared als knallharten Texas-Ranger zu sehen. Aber vielleich überrascht er uns ja.

Jensen würde ich das auch eher abnehmen. Aber dann kommt er aus der Schublade gar nich mehr raus.