Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fanvid zu TW S02E01 "Kiss Kiss, Bang Bang"
Für diejenigen, die es noch nicht wissen - ich gehöre auch zur Gattung der Vidder :D. Hatte zwar nen sehr langen Winterschlaf, aber Donnerstagnacht bin ich aufgewacht :D und diese Vid-Idee hat mir keine Ruhe gelassen.
Song: Don't stop me now
Interpret: Queen
Dauer: 3:31
Spoiler: Ich hab die komplette erste Folge der zweiten Staffel von Torchwood verwendet, sonst nix weiter.
Hier geht's zu meinem Vid auf Youtube (http://uk.youtube.com/watch?v=1rU40kz20Aw)
Ich hoffe, es gefällt euch und über Kommentare würde ich mich sehr freuen :).
greenslob
20.01.2008, 19:53
Sehr sehr gut, und so schnell... Respekt!
Joah, drei Nachtschichten grenzt bei mir schon fast an Rekordzeit :D
Klasse Video Uliamos.
Da bekommt man auch als Nicht-Kenner der Serie Lust auf mehr. ;)
Aber ..... "Spike" und Harkness küssen sich :confused:
.
Klasse Video Uliamos.
Da bekommt man auch als Nicht-Kenner der Serie Lust auf mehr. ;)
Hehe, ich krieg dich schon noch dazu, die Serie zu guggen :D
Aber ..... "Spike" und Harkness küssen sich :confused:
Tja, ohne wäre es nicht Torchwood :D, in Interviews haben übrigens beide unabhängig voneinander dem anderen hervorragende Küsser-Qualität bescheinigt :D - ich würd sowas natürlich erst selbst nachprüfen, bevor ich das glaub *lol*
ich würd sowas natürlich erst selbst nachprüfen, bevor ich das glaub *lol*
You wish... :D
Mir hat das VId auch gut gefallen, fängt sehr schön die Stimmung der Folge ein.
You wish... :D
Hey, frau wird doch noch träumen dürfen :D
Mir hat das VId auch gut gefallen, fängt sehr schön die Stimmung der Folge ein.
Danke :). Es freut mich immer total, wenn Leuten meine Videos gefallen. Spätestens da merkt man, dass es die Wurschtelei Wert war :)
samantharichter
22.01.2008, 18:15
Muss ich noch irgendwas dazu sagen wie gut mir das Vid gefallen hat...? Eigentlich nich, ne? Ich habs ja erst 10mal geguck heute... *gg*
Ach ja, dein Icon is ja wohl herrlich!!
Muss ich noch irgendwas dazu sagen wie gut mir das Vid gefallen hat...? Eigentlich nich, ne? Ich habs ja erst 10mal geguck heute... *gg*
Wheeee :) :) - Naja, hast ja schon an anderen Stellen deinen Senf dazu abgegeben *hugs*. Freut mich aber immer noch, dass es dir SO gut gefällt :D
Ach ja, dein Icon is ja wohl herrlich!!
Hehe, hab mir schon fast gedacht, dass dir das gefallen könnte :D
Doch das Vid gefällt mir ^___^