Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wir sind neu hier !!!!
Hallo liebe Mitglieder, wir sind neu hier !!!
Wir sind Achitekturstudenten aus Hamburg und planen die Voyager 1 : 1 in der Wüste von Nevada bauen und wollen viele Mitglieder gewinnen uns dabei zu helfen.
Das heißt eine Voyager im Original, nur das Sie halt nicht fliegen wird.
Jeder der uns unterstüzt, hätte das recht auf ein "Nutzungsrecht" an der Voyager.
Später mehr dazu.
Liebe Grüße
Mike
Hallo und willkommen :)
Hallo liebe Mitglieder, wir sind neu hier !!!
Wir sind Achitekturstudenten aus Hamburg und planen die Voyager 1 : 1 in der Wüste von Nevada bauen
Wow, das müssen ja Ausmaße sein ... :shocked:
und wollen viele Mitglieder gewinnen uns dabei zu helfen.
Finanziell? :cool:
Das heißt eine Voyager im Original, nur das Sie halt nicht fliegen wird.
Jeder der uns unterstüzt, hätte das recht auf ein "Nutzungsrecht" an der Voyager.
Is ja klasse, zumal Nevada ja gleich um die Ecke liegt.
Später mehr dazu.
Liebe Grüße
Mike
Bin gespannt. :)
Dr.BrainFister
06.02.2008, 10:26
willkommen in unserer community, xk20-team! :D
wenn ihr das wirklich ernst mein, ist das ein sehr interessantes projekt. aber wie kollegin simara schon andeutet, wäre es natürlich wichtig, mehr details zu erfahren:
wie wollt ihr das logistisch umsetzen?
wie konkret sind die pläne?
wofür braucht ihr die helfer? wann solls spätestens losgehn?
gibt es eine homepage oder ein blog mit infos, bildmaterial etc.?
bin gespannt auf deine/eure antworten. :)
.
greenslob
06.02.2008, 22:13
Vielleicht will ja Cuspid mal etwas größeres als ihre Raptoren bauen *g*
Vielleicht will ja Cuspid mal etwas größeres als ihre Raptoren bauen *g*
Ha! Gerade erst entdeckt. Seeeehr gewagtes Unternehmen. Würde ich gerne mehr drüber erfahren...
Maßstab 1:10 reicht mir völlig. Und ich persönlich hätte ein Problem mit der WÜSTE IN NEVADA, wo ja Durchschnittstemperaturen von ca. 30 Grad jeden Klebstoff zum dahinschmelzen bringen von mir selbst mal ganz zu schweigen....werde mich wohl weiter an kleine TIEs und Vipers halten.
Von denen hört man aber auch nichts mehr. War wohl nur "Werbung".
Oder was meint Mike mit "später"?
.