PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Roy Scheider verstorben



Voltago
11.02.2008, 11:14
Traurig aber wahr :(

http://www.fictionbox.de/index.php/content/view/5165/2/

Zero_sgp
11.02.2008, 12:08
Ja, leider.... schon der zweite große Schauspieler dieses Jahr der von uns ging....Wirklich schade um ihn. In "2010" war er einfach Klasse und wer kennt denn nicht "SeaQuest DSV"


Zur News: 2. Absatz fehlt bei "duch" ein "r". Es wäre noch interessant gewesen zu schreiben, wieso ihm die Infektion mit diesem doch leicht bekämpfbaren Erreger so zu schaffen gemacht hat

Er leidet seit 2005 unter einem Plasmozytom (gehört zu den Lymphknotenkrebsen) und hatte dieses Jahr eine Stammzelltransplantation aus seinem eigenen Blut. Er stand unter starken Immundepressiva, die sein Immunsystem so geschwächt haben, dass sein Körper seine eigenen und neuen Stammzellen akzeptierte. Nebenwirkung: Selbst eine Grippe oder eine Erkältung kann dich umbringen.

Voltago
11.02.2008, 14:17
Hab habs mal korregiert und ne Kurze Ergänzung geschrieben, aber ich wollte da nicht zu ausführlich werden, hatte es so auch nur morgends im Radio gehört.
Aber Danke für den Tipp :D

Octantis
11.02.2008, 17:28
oha, hab ich gar nicht mitbekommen.
mochte seine Sea Quest Rolle ganz gerne und auch ansonsten wars nen gern gesehener Nebencharakter

cornholio1980
11.02.2008, 19:40
Finde es sehr schade um ihn. Er hatte zwar nur relativ wenige große Rollen, aber ich mochte ihn sehr gerne. Dank Chief Brody, Dr. Floyd und Captain Bridger wird er mir immer gut in Erinnerung bleiben...

Amujan
11.02.2008, 20:34
Letzte Woche lief noch The Punisher, in dem er den Vater von Frank Castle gespielt hat. 2004 hate ich mich im Kino noch gefreut, ihn mal wieder zu sehen.