PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fic: How to Love a Madman (Fandom: Life on Mars)



Hmpf
15.02.2008, 22:16
Titel: How to Love a Madman
Autorin: Hmpf MacSlow
Sprache: Englisch
Charaktere: Sam, Annie
Länge: 654 Worte
Spoiler: keine
Zusammenfassung: siehe Titel ;-)

http://www.allabouthmpf.com/madman.htm

Dr.BrainFister
16.02.2008, 11:16
hachja, hmpf, du olle shipperin... :D :p

aber diesen satz aus deinem ficlet möchte ich aber verneinen:
"...Everybody falls in love with their therapist. ..."
dann würden wahrscheinlich auch alle irgendwann vom hochhaus springen, wenn diese beziehungen zuende gehen. aber ich weiß ja wie das mit den ersten zeilen von geschichten ist: sie müssen mitreißen, entweder indem sie einen in einen warmen sog ziehen oder auch in einen ekligen sog oder eben, wie in dem fall, indem man erstmal nur mit dem kopf schüttelt und wissen will, was hinter diesem widersprüchlichen gedanken steckt... insoferen: you got me, hmfl! :d


.

Hmpf
16.02.2008, 17:17
hachja, hmpf, du olle shipperin... :D :p

aber diesen satz aus deinem ficlet möchte ich aber verneinen:
"...Everybody falls in love with their therapist. ..."
dann würden wahrscheinlich auch alle irgendwann vom hochhaus springen, wenn diese beziehungen zuende gehen. aber ich weiß ja wie das mit den ersten zeilen von geschichten ist: sie müssen mitreißen, entweder indem sie einen in einen warmen sog ziehen oder auch in einen ekligen sog oder eben, wie in dem fall, indem man erstmal nur mit dem kopf schüttelt und wissen will, was hinter diesem widersprüchlichen gedanken steckt... insoferen: you got me, hmfl! :d


.

Ich und Shipperin, ha ha. *g* Hab das für ne Freundin geschrieben, die die beiden shippt. Ich bin ja ansonsten eher die Anti-Shipperin. (Wobei ich gegen die Ship hier nichts habe, da sie angenehm/interessant 'fucked up' ist.)

Aber der erste Satz war natürlich ironisch gemeint. Ist halt so ein beliebtes Klischee.