PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Disaster!



Antiheld
16.02.2008, 11:40
Verrückte Verarsche von Armageddon im Stil von Team America, mit "Burce Willis" in der Hauptrolle. :D

Ein gigantischer Asteroid droht die Erde zu zerstören. Die unfähige Regierung beauftragt daraufhin den Vulkanexperten Harry Bottoms, um im Weltall für Ordnung zu sorgen. Zusammen mit einem grenzdebilen Team aus Katastrophen-Spezialisten, sowie einem ständig furzenden Franzosen, macht dieser sich auf in die unendlichen Weiten, um den Asteroiden für immer in die Hölle zu schicken.

http://www.dvdone.ch/img/cover/14283_big.jpg

Starcadet
16.02.2008, 13:54
sowie einem ständig furzenden Franzosen,

Naja, wers mag...
Irgendwie habe ich den Eindruck, dass in letzter Zeit Fürze wieder verstärkt zur Erzeugung des Phänomens "Humor" eingesetzt werden.

Teylen
16.02.2008, 23:09
Naja, wers mag...
Irgendwie habe ich den Eindruck, dass in letzter Zeit Fürze wieder verstärkt zur Erzeugung des Phänomens "Humor" eingesetzt werden.
Nach Fontänen von Kotze, Exkremente und allem möglichen schon fast ein Fortschritt ;)

Starcadet
17.02.2008, 12:48
Hmm, ich frag mich, was an "Gags" mit Fäkalbezug so lustig sein soll. Nein, ich geh natürlich nicht zum Lachen in den Keller, aber es gibt für alles Grenzen.
:undecide:

Antiheld
17.02.2008, 15:21
Es stimmt schon, ist geht schon etwas unter die Gürtellinie, und ich mag sowas auch nicht unbedingt. Eben so wie in Team America und Flesh Gordon 2-Schande der Galaxis. Ich hab mir den Film auch nur wegen den Stopanimationen geholt. Sowas find ich einfach klasse. :D Ist eben so ähnlich wie das Showcatchen mit den Knetfiguren. Aber Disaster hat auch seine Brüller. Also die abgedrehteste Verarsche von Armageddon, und Bruce Willis ist ja schließlich auch dabei.;)
Und diesmal darf er sogar das ganze Inferno überleben.:)

Teylen
18.02.2008, 09:39
Hmm, ich frag mich, was an "Gags" mit Fäkalbezug so lustig sein soll.
Ich wuerde nicht behaupten das solche "Gags" per se lustig sind. Die meiste Zeit sind sie es eher nicht. Im Shrek 3 war's nicht lustig, find ich.
Aber es gibt Sachen wo sie mir einfach egal sind und/oder nicht auffallen (Slitheen bei Doctor Who).
Ebenso Sachen bei denen ich nicht umhin komme, wirklich nicht, auf infantile Art und Weise Spass daran zu haben, wenn z.B. ein Kind als Hobby u.A. hat Haufen mit einem Stecken auf zupieken und damit durch die Gegend zu sausen (Dr. Slump; Manga Serie). :laugh:
Bei Southpark finde ich den lebenden Haufen hingegen nicht witzig. :angry: