PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gibt es hier Gerry Anderson Fans???



Antiheld
19.02.2008, 14:47
Ich wollte hier mal in die Runde fragen ob ihr Gerry Andersons Sci Fi mögt.

Also wie z.B. Mondbasis Alpha 1, UFO, (new) Captain Scarlet, Thunderbirds. Fireball XL 5, Stingray, Supercar, Joe 90, Lavender Castle, Terrahwaks, Space Cops, etc. alle bekomm ich wohl nicht mehr zusammen.

Hier sind bestimmt einige Fans noch zu finden.:)

http://www.fanderson.org.uk/images/gerrybig.jpeg

Khaanara
20.02.2008, 11:09
Den Film mit der Spiegelwelt fand ich damals ganz interessant von der Thematik her. Komme leider nicht auf dem Titel !

Antiheld
20.02.2008, 12:54
Könnte Mondbasis Alpha1- Die Folge "Das Spiegelwunder" sein.

Dr.BrainFister
20.02.2008, 13:10
leider werden solche klassiker in der schnelllebigen film- und fernsehwelt leicht vergessen. deswegen sind es immer mehr nischenthemen. die großen fan-gemeinden orientieren sich eher an aktuellen trends (stargate, bsg...) oder großen namen (startrek, starwars...).

.

Khaanara
20.02.2008, 13:11
Nö, war ein eigenständiger Film. Es wird ein Planet hinter der Sonne entdeckt und ein Astronaut fliegt dahin und entdeckt die spiegelverkehrte Version der Erde.

Darthbot
06.03.2008, 21:51
Mondbasis Alpha 1,Thunderbirds und Space cops habe ich damals gerne gesehen.Waren tolle Serien,nur habe ich seit einigen Jahren keine dieser Serien im TV gesehen,ich glaube kein Sender strahlt diese tollen Serien noch aus.

Antiheld
06.03.2008, 23:55
Vielleicht auf dem Sci Fi Channel??? Die Box von Scarlet und Mondbasis Alpha hab ich mir auf DVD zugelegt. Nur Terrahawks würde mich mal reizen, das lief ja glaub ich auch nie in deutsch. Und U.F.O war ja nicht soooo der Brüller. Space Cops könnte auch mal wieder laufen, war aber auch eher kitschig.