PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jemand von Euch bei wkw ?



Khaanara
22.02.2008, 07:46
Hallöle !

Wollte mal fragen, ob von Euch auch jemand bei "Wer kennt wen" ist ? In der Farscape oder Doctor Who-Gruppe vielleicht ?

Oder bin ich der einzige, der sich öffentlich preisgibt :D ???

Teylen
22.02.2008, 08:45
Ich bin auch bei WKW.
Allerdings habe ich vorgestern noch nach einer Doctor Who Gruppe gesucht und nichts gefunden. Auch die Farscape Gruppe ist mir entgangen.

Khaanara
22.02.2008, 10:01
Gruppenname
Doctor Who
Farscape

Bin bei beiden angemeldet :)

Dashan
22.02.2008, 15:20
bin auch da.

Starcadet
14.05.2008, 14:28
Das greift wie eine Seuche um sich. Ich bin auch da, ebenso wie der halbe Darmstädter SF-Stammtisch. Ich frag mich zwar, was das für einen Sinn haben soll, aber egal...solange es nichts kostet...:D

Thandor
14.05.2008, 15:11
Ich bin dort. Genau wie etwa 3/4 unserer 36.000-Einwohner Stadt. :D
Wie wärs ne Gruppe "SF-Community.de" aufzumachen? Aktivität ist ja nicht von Nöten, es reicht wenn jeder von uns dort drin ist und schon haben wir nen klitzekleines bisschen Werbung gemacht für unser Forum. :)

Teylen
14.05.2008, 15:26
Ich vermute mal das der Sinn hinter WKW sowas ist wie Bekanntheitsprollen ^^; Zumindest wenn es in der Verwandschaft angesprochen wird kommt meist ein "Ich kenne X Leute - Wieviel kennst du?".
Ansonsten kann man sich da selbst Profilieren, Leute (wieder) finden und das System ist auch fuer Internet Laien verstaendlich.

Ich wuerde einer SF-Community Gruppe beitreten, wieso auch nicht? ^^

Starcadet
14.05.2008, 15:41
Gerne...die Frage ist: wo bringen wir die Gruppe unter ? :???:
So, dass sie auch da zu finden ist, wo sie eigentlich hingehört. :D

Demona
03.06.2009, 19:37
Habt ihr nun eigentlich so eine Gruppe aufgemacht?

Dann würde ich mich auch da anmelden, obwohl ich nicht so viele Leute kenne. :p
Allerdings tippe ich bei den Vielkennern dort, dass die nach dem Prinzip "Habsch schon ma bei de Frisör und de Bäcker jesehe und kennsch." :D