PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Offene Ohren!" - Eure Musiktipps



Seiten : [1] 2

akaroid
26.10.2002, 12:40
-

mukenukem
25.08.2003, 21:58
Wie ihr vielleicht wißt, mag ich Musik. Gute Musik. Musik, welche einem nach 2* hören nicht nervt. Vielleicht neue Interpreten, die keiner kennt. Ich bin sicher nicht der Profi, was Klassifizierung betrifft. Aber ich weiß, was mir gefällt ;)

Und was gefällt euch ?

Mein 1. Tip: Delta Goodrem (Innocent Eyes). Kommt aus down under, kann mit dem Klavier umgehen, und natürlich mit ihrer Stimme. 10* gehört und immer noch nicht nervig. Hab ich 5 Sekunden im TV gesehen und gehört und sofort gewußt, daß ich diese CD haben muß. Die CD hat keinen Kopierschutz.

Tip 2: Beth Hart (alles von ihr): Singer/Songwriter. Wahnsinnsstimme. Spielt(e) Janis Joplin in einem Musical (somit kann man sich vorstellen, wie sie etwa klingt. Rauchig, rockig, stark. Wird Zeit für ein neues Album. Die bisherigen sind Top !

Dr.BrainFister
25.08.2003, 23:59
hi muki-schnuki!

schau doch bitte mal in den infotext (so ein text, der wo unter den forennamen in der forenübersicht druntersteht) des forums "kultur, politik & gesellschaft".
dann kannst du dir eventuell so uuuuungefähr vorstellen, wo dieser thread eigentlich hingehört.

tja,
ohne lesen
nix gewesen.

:ph34r:

ein +#&%>&/)(''*# gruß
von deinem
schrott-mod

Simara
26.08.2003, 13:26
Musik ist sicher Geschmackssache. Zur Zeit höre ich immer und immer wieder die CD Fallen von Evanescene.
So was geniales.
Die Lieder sind rockig, haben haber auch sanfte Klaviertöne. Die Stimme der Sängerin ist einfach großartig.
Manche Lieder treiben mir die Tränen in die Augen und doch hör ich sie immer wieder.
Aufmerksam geworden bin ich auf die Gruppe (?) durch Daredevil. Die Szene, als Elektra trainiert war mit dem Anfang von Bring me back to Live untermalt.
Hachja....

Und nein, ich bin nicht masochistisch veranlagt. ;)

Vinni
26.08.2003, 14:09