PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Babylon 5 Mod für Homeworld 2



ranger_one
20.04.2008, 11:55
Für das geniale PC-Spiel Homeworld 2 gibt es nun eine Babylon 5 Modifikation. Der Mod ist noch am Anfang, aber dennoch gibt es jetzt schon viele Schiffe aus dem Babylon 5 Universum.

Kann den Mod jeden Empfehlen, der gerne Homeworld 2 spielen.

Hier findet ihr Screenshots dazu

http://forums.firstones.com/showthread.php?t=11232

Und hier ist das Offizielle Forum wo ihr den Mod auch Downloaden könnt

http://www.thegamingunion.co.uk/forums/forumdisplay.php?f=93

Viel spass damit.

Solltet ihr Hilfe bei der Installation benötigen, stehe ich euch gerne zur Verfügung.

Gruß

Sillium
21.05.2008, 01:50
Homeworld2 ist schon nicht schlecht, aber einen Mod für Haegemonia würd ich bei weitem besser finden, da man dort viel realistischer spielen könnte.

Chris
22.07.2008, 03:18
hoffe mir kann geholfen werden :) hab mir den mod mal runtergeladen wie auf der gelinkten seite beschrieben mit dem tool svn... hab dann auch alles in mein hw2 ordner kopiert aber irgendwie hab ich kein b5 mod hab zwar heufen neue daten da drin aber im spiel selber hab ich nur die normalen einheiten
einzige was sich geändert hat ist im player vs cpu das ich dort noch capture drin hab aber das bricht bei jeder karte ab beim laden.

ranger_one
25.07.2008, 14:14
Erstell ein neues Verknüpfung auf die Homeworld2.exe. Danach gehst du auf Eigenschaften der Verknüpfung und fügst bei "Ziel" -overrideBigFile ein.

Beispiel:
....\Sierra\Homeworld2\Bin\Release\Homeworld2.exe -overrideBigFile

Nun sollte der Mod funktionieren.

Gruß

Chris
03.08.2008, 15:48
k thx seit den letzten updates geht es auch bei mir wird ja langsam :)

Neltharion
07.08.2008, 23:52
Kann es sein dass der Mod bei der deutschen version gar nicht geht ?
Ich kann zwar im auswahlbildschirm die 2 neuen rassen earth und mimbari auswählen.
Aber sobald ich das game starten will, fängt es ein stück an zu laden und kickt mich bei Universe wieder auf den desktop.
Kann mir da wer helfen ?