PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Babylon 5" meets "Heroes"



Zero_sgp
05.05.2008, 09:30
Bruce Boxleitner wird den meisten SciFi-Fans als Capt. John Sheridan aus der Kultserie "Babylon 5" bekannt sein. Außerdem wirkte er in zahlreichen anderen TV- und Kinoproduktionen wie zum Beispiel der Disney Klassiker "Tron" mit. In ihrem MySpace-Blog schreibt nun die Frau von Bruce Boxleitner, Melissa Ellen Gilbert-Boxleitner, dass ihr Gatte in der dritten Staffel von "Heroes", die ab Herbst 2008 auf NBC in Amerika zu sehen sein wird, eine wiederkehrende Rolle einnehmen wird. Die Dreharbeiten sollen bereits begonnen haben.

Weiter gehts hier >>>> (http://eguide-online.de/babylon5/index.php?seite=news&show=detail&get=4114)

Imzadi
05.05.2008, 09:50
Tolle Neuigkeiten. Wenn ich haber höre, wieviele Leute wieder zum Cast stoßen, fürchte ich, dass man die Fehler der 2. Staffel wiederholt.

Zero_sgp
05.05.2008, 10:31
Die zweite Staffel kann ich noch nicht beurteilen, da ich sie noch nicht gesehen habe. Allerdings habe ich schon viel gehört und gelesen und wenn sich schon der Erfinder Tim Kring für die zweite Staffel und deren Fehler entschuldigt, kann sie sicherlich nicht die Beste sein... Aber mal sehen. Bin schon auf Hero im feudalen Japan gespannt *g*

Imzadi
05.05.2008, 10:47
ICh will nicht sagen, dass die Staffel schlecht ist. Aber statt sich auf den bereits großen Cast zu konzentrieren wurde neue "Heroes" und Charaktere eingeführt. Manche davon sinnvoll, andere einfach überlüssig.