Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Handystrahlung - eine reine Erfindung ...
Zwei aufsehenerregende Studien über die Gefahren der Handystrahlen sind offenbar das Werk einer Schwindlerin
http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,555365,00.html
Meiner Meinung kann die Strahlung nicht gesund sein.
Wenn die Natur gewollt haete das wir uns ueber Funk verstaendigen haetten wir Antennen.
In geringen Massen mag die Srahlung ja ertraeglich sein, aber Stundenlang am Ohr und durch den Kopf das wirkt sich irgend wann bruzelnd aus.
Dazu noch Bluetooth im Ohr das kann nicht gesund sein.
Khaanara
27.05.2008, 07:05
Dies wurde doch eigentlich schon öfters gesagt, dass es keine nachweislichen Auswirkung der Mobilfunkstrahlung. Aber man nimmt sich halt die Studien die am besten zu seiner Meinung passt (siehe Professor Pfeiffer und seine Videospielantipathie ) und dementiert vehemennt das es anders sein könnte :D
Eins wissen wir aber jetzt, nachdem die Ladie gehen darf. Das kann "Handystrahlung" wirklich:
"Handystahlung kann zu Arbeitslosigkeit führen, fragen sie ihren Arzt oder Apotheker."
(Jetzt weiss ich warum unsere Fußballnationalmannschaft ständig nicht immer gewinnen kann: Handyschäden. Siehe selbst: http://www.spacepub.net/showthread.php?t=8764 ... Oliver Bierhoff, Poldi, ... alle am Handytelefonieren)
Wenn die Natur gewollt haete das wir uns ueber Funk verstaendigen haetten wir Antennen.
Diese "Wenn die Natur [alternativ auch: Gott] gewollt hätte..."-Argumentation halte ich - und ich entschuldige mich vorab für die harte, aber mMn einzig richtige Wortwahl - für den größten Unfug aller Zeiten.
Der Mensch ist mit der Fähigkeit ausgestattet, für Dinge, die er körperlich nicht kann, Werkzeige einzusetzen. Daraus folgt, dass erstmal grundsätzlich alles, was wir heutzutage mit Hilfe von Technik hinbekommen auch dürfen, denn es ist nur eine Folge davon, dass die Natur uns mit der Kapazität, diese Technik erfinden zu können, ausgestattet hat.
Wann immer ich so einen Satz lese, wünschte ich, derjenige, der ihn sagt, würde sich selber daran halten und nackt in die nächst beste Höhle ziehen und versuchen, ohne jede Erfindung zurecht zu kommen.
MfG
Whyme
Wann immer ich so einen Satz lese, wünschte ich, derjenige, der ihn sagt, würde sich selber daran halten und nackt in die nächst beste Höhle ziehen und versuchen, ohne jede Erfindung zurecht zu kommen.
das waere doch mal was. ;)
hab ja nichts gegen Handys sondern nur gegen die was die Morges mit dem Ding am Ohr aufstehen und abends mit in Bett gehen.
Aber das wird ja immer wieder mal in den Medien diskutiert.
Uns Menschen macht die Strahlung ja nichts meher aus. Ein wenig Elektrosmog, ein wenig Feinstaub, ein wenig Wlan usw.
wie Khaanara schon sagt mann nehme was man braucht.... und .....
Es lebe der Konsum. :D:D
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 Copyright ©2025 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.