PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie ein einziger Tag (The Notebook)



cornholio1980
29.06.2008, 13:35
Hi Leute!

Noch schnell auf den letzten Drücker eine TV-Empfehlung von mir. Zwar werden heute abend ohnehin die meisten Fußball schauen, aber eventuell hab ihr ja einen Video- oder Festplattenrecorder, den ihr mit "Wie ein einziger Tag" füttern könnt. Das beste Liebesdrama seit Jahren, berührend, großartig geschauspielert und auch für Männer (die nichts gegen etwas anspruchsvollere Unterhaltung haben) durchaus empfehlenswert. Und alle Frauen sollten auf jeden Fall schon mal die Taschentücher bereit halten ;).

Worum geht's? Ein Mann liest seiner von Alzheimer geplagten Frau eine wunderschöne Liebesgeschichte vor. Das ist alles, was ihr wissen sollt und müsst. Neben Story und Schauspieler besticht auch die mit einigen wundervollen Bildern bestückte Inszenierung. Ein Film, den man sich als Frau und/oder Cineast definitiv einmal anschauen sollte.

HAVE A NICE DAY
cornholio1980

Amujan
29.06.2008, 14:12
Ja und wann und wo läuft der Spass? tz.

Kasi
29.06.2008, 16:27
ProSieben um 20:15 Uhr, für alle die keine Minute Zeit haben, mal kurz selbst nachzuschauen.;)

Amujan
29.06.2008, 18:05
tvtv.de war ausser Betrieb.

cornholio1980
30.06.2008, 08:45
ProSieben um 20:15 Uhr, für alle die keine Minute Zeit haben, mal kurz selbst nachzuschauen.;)Na ok, da hat Amujan aber recht. War supergscheit von mir, euch diesen Film zu empfehlen und dann niemandem zu verraten, wo er denn eigentlich gezeigt wird :rolleyes:

thx Kasi :)

Amujan
30.06.2008, 20:27
Dank für den Tipp, hab ihn tatsächlich live geschaut (hab ja auch nix verpasst ^^) und war begeistert und hab geheult :D

Echt schön, nur zu empfehlen.

DerBademeister
30.06.2008, 23:40
Kein Film den man mit vier Werbeunterbrechungen genießen kann, finde ich.

Nager
01.07.2008, 14:16
Wie gut dass es Bittorrent (respektive mininova.org) gibt. :)

Danke für die Empfehlung.