Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mitglieder-Karte installieren?
DerBademeister
09.07.2008, 19:58
Bei der Installation unserer Spielhalle bin ich auch auf ein weiteres beliebtes Plugin für die vbulletin Foren gestoßen, nämlich die Mitgliederkarte.
Dabei werden die Wohnorte der Mitglieder (insofern im Profil angegeben) auf eine D/A/CH Karte projeziert, das Ganze sieht dann so aus:
http://www.hogwarts-forum.de/vbmembermap.php
Bevor ich das aber installiere würde mich interessieren, ob Ihr dieses Feature überhaupt haben wollt. ;)
greenslob
09.07.2008, 22:37
Ich erinnere mich dumpf, dass ich mich hier schon mal auf irgend einer Frappr(?)Karte verewigt habe....
Ich erinnere mich dumpf, dass ich mich hier schon mal auf irgend einer Frappr(?)Karte verewigt habe....
Findet man in der schwarzen Navigations-Leiste ganz oben.
DerBademeister
09.07.2008, 23:27
Funktioniert bei mir nicht und wird dann auch überflüssig.
Die Frappr-Karte geht bei mir auch nicht (mehr).
Was das Feature angeht ... ist mir egal. :) Wenns da ist, stört es nicht, oder?
.
Bei mir geht die Frappr-Karte.
Ich selbst brauch keine solche Karte, habe aber auch nix dagegen. Ob man sich eintragen will, kann ja jeder selbst entscheiden.
Ups... inzwischen geht sie bei mir auch wieder.
Ist es umständlich diese Karte zu installieren? Wenn nein würd ich sagen, man kann sie mal parallel laufen lassen. Ich find sie - zumindest die Beispielkart - schnuckelig.
.
DerBademeister
11.07.2008, 22:49
Ich werde die neue Karte erst mal nicht inszenieren, da sie bei großen Foren ziemlich auf die Performance drücken kann. Zwar sind wir gegenwärtig kein großes Forum, allerdings werde ich lieber auf eine Nachfolgeversion warten die bessere Performance hat. So kann man die dann gleich für die Zukunft belassen.
Bis dahin gibt es erst mal die alte Karte weiter.