PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dr. Horrible’s Sing-Along Blog - ACT THREE (Denouement!)



greenslob
11.07.2008, 23:36
Der Abschluß am 19. Juli.

Die Einwohner der Stadt (und alle Captain Hammer Fans) nehmen Anteil am Einsatz des Helden für Pennys neues Obdachlosenasyl. Dr. Horrible nutzt die Einweihungsfeier zu seinem letzen großen Versuch als Verbrecher groß herauszukommen. Leider begeht er den Fehler aller Bösewichter und nimmt sich zu viel Zeit, den Zuschauern seine Motivation zu erklären... Der Überfall nimmt eine tragische Wendung....

greenslob
19.07.2008, 14:36
Die Songs im dritten Akt

"So They Say" – Dr. Horrible, Penny, Captain Hammer und die Menge der Stadtbewohner
"Everyone's a Hero" – Captain Hammer hat eine Erkenntnis
"Slipping" – Dr. Horrible verliert unnötig Zeit
"Everything You Ever Wanted" – Dr. Horribles Endtriumpf
"Credits/Dr. Horrible's Theme" - Abspannmusik

Grr argh wird diesmal nicht gesungen :(

greenslob
19.07.2008, 14:38
Typisch Whedon...



Kaum hat man seine Figuren lieb gewonnen, bringt er sie um... * SCHLUCHZ *



Wenigstens hat Felica Day vorher noch Gelegenheit neue Maßstäbe für die Darstellung von Fremdschämen zu setzen.

Nager
19.07.2008, 14:58
Act III müffelt an allen Ecken nach Sequel. :D

(Wer zum Geier war der Typ bei Moist? - Der übrigens meiner Meinung nach einen Preis für die beste schauspielerische Leistung im Stück verdient hat. Ich möchte nicht wissen, wieviele Takes er gebraucht hat, um mit ernster Mine zu sagen "Look at me, I'm Moist").

Drücke die Daumen für hohe DVD-Käufe - und werde meinen Teil dazu beitragen. ;)

greenslob
19.07.2008, 18:59
Wer zum Geier war der Typ bei Moist?

Im Abspann wird er als der Pink Pummeler bezeichnet. Vermutlich ein Kumpel von Moist (der offiziell allerdings wohl als "Mr. Soggy" geführt wird), den er aus der Henchmen Guild kennt.


Wheee... die DVD wird einen gesungenen Comment Track haben.... zwei Musicals zum Preis von einem...

Im Rückblick war der größte Schock für mich aber wohl doch, dass Bad Horse tatsächlich ein Pferd ist.
Darsteller von Bad Horse ist übrigens ein Hengst namens Dobber.

Dune
20.07.2008, 12:05
Pink Pummler = Heeeee :D

Gerüchteweise sieht's gut aus für mehr Folgen (http://www.usatoday.com/tech/webguide/internetlife/2008-07-16-dr-horrible_N.htm)

TheEnvoy
20.07.2008, 13:12
oh ja, bitte mehr, nur dann bitte auch einen Weg finden Penny wiederzubeleben...