Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hi und Hallo!

TMU_Firefly
04.08.2008, 12:56
Dann werde ich mich auch mal Vorstellen.
Ich komme aus Berlin und bin nun doch schon 41 Jahre jung :) . Ich bin über ein Link bei SF-Radio hier herein gestolpert. Und bin erst einmal begeistert über das große Angebot an SF, und deren Foren.

Meine Hobbys: Motorrad fahren, Mein Garten, PC-Spielen (Trackmania) und großer SF-Kucker :D

Meine Lieblingsserien: an den ersten Stellen, ganz klar - Babylon 5, Firefly und Stargate. Ansonsten fast alles was mit SF und Mystery zu tun hat. Aktuell begeistern mich auch Battlestar Galactica und Eureka.

Ich werde bestimmt noch eine Weile brauchen bis ich mich mal durch das riesige Forum durchgewuselt habe.

Grüße an alle hier

Falcon
04.08.2008, 13:06
Herzlich willkommen bei uns im Forum. Da Du scheinbar über die B5: ReVisited Werbung zu uns gefunden hast: hast Du vor bei der Aktion mitzumachen?

Gruß
Falcon

TMU_Firefly
04.08.2008, 13:13
Herzlich willkommen bei uns im Forum. Da Du scheinbar über die B5: ReVisited Werbung zu uns gefunden hast: hast Du vor bei der Aktion mitzumachen?

Jepp, ich denke schon. Und ja, genau - bin über die B5:ReVisited gestolpert :D

Kasi
04.08.2008, 18:15
Immer hereinspaziert!;)

wu-chi
04.08.2008, 18:29
Na dann mal ein herzliches Willkommen!

Grüße
wu-chi

cornholio1980
04.08.2008, 19:43
Auch von mir ein herzliches Willkommen :). Freut mich, dass die Aktion doch einigen Anklang findet...

Elko
04.08.2008, 21:09
Auch von mir ein Willkommen.

Aus welcher Ecke von Berlin kommst Du?

greenslob
04.08.2008, 23:16
Hallo,

bei dem Namen erwarte ich aber einen Besuch im Whedon-Forum ;)

Und ausserdem - wenn Du es schaffst bis zum 3. Oktober noch alle 4 Seasons Farscape (+Peacekeeper Wars) durchzuschauen, bist Du als Berliner natürlich zwangsverpflichtet beim TBFC (http://www.spacepub.net/showthread.php?p=136706#post136706)aufzutauchen :D

Elko
05.08.2008, 01:46
Hallo,

....... ;)

Und ausserdem - wenn Du es schaffst bis zum 3. Oktober noch alle 4 Seasons Farscape (+Peacekeeper Wars) durchzuschauen, bist Du als Berliner natürlich zwangsverpflichtet beim TBFC (http://www.spacepub.net/showthread.php?p=136706#post136706)aufzutauchen :D

Wenn er es schafft ist er wirklich Zwangsverpflichtet. :D

Eigendlich reicht es wenn er bis Oktober zur 1.20 kommt. Ab da geht es dann erst mal im Pigs weiter. Also willkommen TMU_Firefly. Überings Firyfly ist auch immer im Gepaeck. ;)

TMU_Firefly
05.08.2008, 23:25
Ja nee, ähm - erstmal danke für die freundliche Aufnahme hier.

Also, zur ersten Frage von Elko: Ich bin ein Spandauer :D

Zum Thema TBFC: Da bin ich erstmal überfordert :laugh: . Ich habe zwar erst kürzlich Farscape (1-3 Staffel + Peacekeeper Wars) gesehen. Leider bin ich dem englischen nicht so mächtig, so das ich die 4. Staffel bisher leider net sehen konnte.
Ich weiß ist jetzt vielleicht net ganz der richtige Thread hier, aber ich bin ja der neue :D und muß mal fragen was da so passiert, auf der TBFC. Zeitlich werde ich wahrscheinlich schon können. Muß ich aber erst noch auf die schnelle klären.

cornholio1980
05.08.2008, 23:44
Für Farscape bin ich zwar eigentlich der falsche Ansprechpartner, aber es gab und gibt hier ein Projekt das nennt sich Deutschscape, und bietet - soweit ich das mitbekommen habe - Untertitel für die Folgen der 4. Staffel an. Genauere Informationen findest du hier (http://www.spacepub.net/deutschscape/).

Das du dich durch Farscape aber ja nicht davon abhalten lässt, bei B5 ReVisited mitzumachen! :D

Elko
06.08.2008, 01:00
Ja nee, ähm - erstmal danke für die freundliche Aufnahme hier.

Also, zur ersten Frage von Elko: Ich bin ein Spandauer :D

Zum Thema TBFC: Da bin ich erstmal überfordert :laugh: . Ich habe zwar erst kürzlich Farscape (1-3 Staffel + Peacekeeper Wars) gesehen. Leider bin ich dem englischen nicht so mächtig, so das ich die 4. Staffel bisher leider net sehen konnte.
Ich weiß ist jetzt vielleicht net ganz der richtige Thread hier, aber ich bin ja der neue :D und muß mal fragen was da so passiert, auf der TBFC. Zeitlich werde ich wahrscheinlich schon können. Muß ich aber erst noch auf die schnelle klären.

Mehr Infos findest du unten im FS- Forum.

Auf nem TBFC gibt es natuerlich Farscape. aktuell geht es mit Folge 21 der ersten Staffel weiter.
Darueber hinaus viele andere Serien und Filme. Was halt jeder so im Gepaeck hat, denn wir lieben nicht nur Farscape.
In userer Galerie findest du auch jede Menge Schnappschuesse vergangener Treffen.