PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nemesis - Neues 5 Minuten Video!



Firestorm
21.11.2002, 18:21
iFilm.com hat über fünf Minuten Videomaterial aus der Endfassung von "Star Trek X: Nemesis" online gestellt.

In diesen fünf Minuten sieht man den Erstkontakt der Crew mit Shinzon, einen Teil aus der spektakulären Endschlacht mit dem "Scimitar"-"Warbird" und einige Szenen aus dem Trailer. Mitunter ist auch ein fesselnder Dialog zwischen Picard und Shinzon.

Wenn Sie mehr von "Star Trek X: Nemesis" sehen wollen, ist dieses Video genau das Richtige für Sie. Wenn Sie sich die Überraschung auf "Star Trek X: Nemesis" nicht verderben lassen wollen, sollten Sie die Download-Seite nicht aufrufen.

Das Fünf-Minuten-Video finden Sie unter diesem Link (http://www.ifilm.com/ifilm/product/film_multimedia/0,4470,2446644,00.html).

Von mir eindeutig Daumen hoch. Ich freu mich echt auf den Film.

Mackenzie Calhoun
24.11.2002, 13:48
Hab ich das Richtig gesehn? Die Enterprise feuert Pulsphaser nach hinten???

A-S
24.11.2002, 14:21
ja, warum nicht?
zB in SFC3 hat meine Akira auch Pulsphaser

Sayar
24.11.2002, 14:27
Ich glaube Calhoun ging es darum nicht darum, daß die Enterprise Pulsphaser hat, sondern darum, daß sie sie
nach hinten abfeuert.


Zum Thema selbst kann ich nichts sagen, da ich mir den Ausschnitt nicht antue - ich warte auf den Film im Kino.



Last edited by Sayar at 24.11.2002, 14:23

Amujan
24.11.2002, 15:00
hmm ob das wirklich pulsphaser sind ich glaubs noch nich.

Ghettomaster
24.11.2002, 15:43
An der Stelle von wo aus die angeblichen Pulsphaser feuern liegen bei der Sovereign Klasse die Torpedorampen. Ich geh davon aus das das Photonentorpedos waren auch wenn Sie nicht wie die üblichen torpedos aussehen.

CU
Ghettomaster

White Earp
24.11.2002, 15:48
Die Phulsphaser , die hier abgeschossen wurden befinden sich nahe an den Torpedoabschussrampen der Enterprise.





eins steht fest die Enterprise besitzt Photonen und Quantentorpedos,
die welche hier abgeschossen wurden können


höchstens eine variante von Photonentorpedos sein ( welche Rötlich oder Gelbliche Farbe haben können), wiederum so eingestellt wurden das Sie so schnell wie möglich kurs auf ihr ziel Nehmen insbesondere da das Ziel getarnt ist und relatiev schnell verschwinden kann und nur durch das Punktverteidigungsmuster kurzeitig zu sehen ist.



wiederum ist die Enterprise so wendig und biedet so Platz das Impulsphaser durchaus Sinn haben.. auch nach hinten.


war sie vieleicht deswegen im Raumdock zu sehen ? da sie neue Waffen bekahm



Last edited by White Earp at 24.11.2002, 16:30

Mackenzie Calhoun
24.11.2002, 20:31
Das die Torpedorampen da liegen weiß ich auch @Ghettomaster, aber es waren keine Torpedos, und wenns welche waren dann sind die verdammt hässlich...

John
24.11.2002, 22:34
Der Junge Mann im dem Kostüm sieht fast aus wie Wesley Crusher, oder irre ich mich da?. Ich glaube seinen Namen gehört zu haben, aber sicher bin ich mir nicht, bei dieser Ton-Qualität.

Sayar
24.11.2002, 22:48
Ohne den Ausschnitt zu kennen kann ich nur sagen, daß es sein könnte....

Auch wenn es schon etwas älter ist, ist in dem in diesem Thread (http://forum.spacepub.net/index.php?act=ST&f=7&t=21&s=) geposteten Bild Wesley durchaus zu sehen.

Und in einem Thread den ich jetzt nicht mehr finde wurde gesagt, daß er nicht vollständig rausgeschnitten wurde, sondern nur die Szene in der er was zu sagen hatte.

Darian
25.11.2002, 12:57
Die Frage ist doch woher Wes plötzlich kommt, als Reisender kann er zwar recht flott wo sein, habe aber nicht gewußt, dass außerhalb unserer Galaxie Subspace-Kommunikation möglich ist, oder hat Wes auch einen 6,7 und 8 Sinn bekommen?

Agamemnon
26.11.2002, 11:17
Wenn jemand so begabt ist wie Wesley, ist glaube ich nichts mehr unmöglich.



Last edited by Agamemnon at 26.11.2002, 13:18

White Earp
26.11.2002, 11:42
naja meiner meinung hätte Wasley der sein können der aus der Brücke gesaugt wird als der Torp einschlägt :)

Ghettomaster
26.11.2002, 12:19
*lol* Genau das selbe hab ich eben auch gedacht :D

CU
Ghettomaster

Firestorm
26.11.2002, 13:13
Ne das soll doch der neue, ähm, vorübergehende neue Steuermann sein der da rausgesaugt wird, oder? Glaub ich mal gelesen zu haben. Und Wesley wird wohl kaum auf der Brücke sein wenn er nur auf der Hochzeit dabei ist :)

Agamemnon
26.11.2002, 13:27
Apropos Steuermann, wen soll den jetzte Bryan Singer spielen? Doch nicht den, der aus'em Fenster fliegt?

Firestorm
26.11.2002, 13:44
Ne, ich glaube er wird nur einen Fähnrich auf der Brücke spielen, aber nix großes, nur ne kleine Gastrolle.

Agamemnon
26.11.2002, 13:50
Also was kleine Rollen zu TOS-Zeiten angeht, sage ich nur:
"Er ist tot, Jim!"

White Earp
26.11.2002, 18:12
die meisten haben ihn schon aus den herzen geschlossen als er auf die Akademie ging


*und dort scharbanak trieb* ich für meinen teil, nun ja mein konnte ihn noch nie richtig leiden.

weiß nicht so wäwäwäw, währe mir wohl eine Tochter von Crusher lieber gewesen *g*



naja ,vieleicht fehlt ihn ja nen arm oder so damit gebe ich mich auch zu frieden lol

Mackenzie Calhoun
26.11.2002, 20:43
Scheisse, was willst du??? :blink:

Mal ne ERNSTGEMEINTE Frage: Bist du Taub oder sehr schwerhörig oder so?



Last edited by Mackenzie Calhoun at 26.11.2002, 19:41

White Earp
26.11.2002, 21:30
bin ich nicht, nur ich glaube nicht das Weslay gleich nach der hochzeit verschwindet, wo er bestimmt mit einem Shuttle kommt da wird er froh sein sich mahl ein oder zwei tage an Bord die Beine vertreten zu können.... denke schon das sollten Sie wirklich nichts raus schneiden die ein oder andere Szene zu sehen ist wo auch Weslay wenn auch nur inderekt mit den Remanern zu tuhen bekommt.

und wahr ja nur nen kleiner witz *hust*
aber zurück zur Enterprise, nach den Trailern bekommt Sie einiges ab sie Ramt ein anderes Schiff ( was so aussieht als würde die Robustheit der Enterprise hierbei zu gute kommen ),in ihrer Brücke gähnt ein meter großes loch und das übliche , hier ne geborstene Plasmaleitung och und die schöne HüllenPlatte von einer beachtlichen größe welches sich während des kampfes mit ein paar Remanischen Schiffen verdünisiert.

in angesicht dessen kann man wohl getrost sagen das die Föderation wohl wirklich Technisch sehr Vortschrittlich ist, kaum andere halten so etwas aus.

aber Nun .. das wahren wohl Impulsphaser um auf den Urkern des Themas zurück zu kommen

Mackenzie Calhoun
26.11.2002, 22:50
Yo, war auch nur ne Frage ;)
Ein Freund von mir der ist Taubstumm der schreibt genauso wie du... Deshalb die Frage.
Wenns nach mir ginge sollte Wes nicht im Film vorkommen, und wenn dann sollte er das sein der da aus der Brücke gesogen wird... Dann wären die Remans meine neuen Freunde und Shinzon mein neuer bester Freund...

White Earp
27.11.2002, 09:39
nein ich höre auserordentlich gut nur Deutsch ist wohl eine verärbteschwäche.

lol, währe er auch würde ihn sogar zum Kaffee einladen ;) anderer seits wenn er auf der Hochzeit zu sehen ist und alles geschnitten wurde fänd ich es auch blöd sonst fehlen einige Übergänge .. oder nich ?

Agamemnon
27.11.2002, 13:35
Ich will mich zwar nicht einmischen, aber es wäre doch ganz gut, wenn wir mit dem allerersten weiter machen würden.
Zum Beispiel wie sehr diese scheiß Spoiler einem den Film versauen können oder die fremden akkustischen Elemente, die in den Clip verantwortungslos eingefügt wurden...

Firestorm
27.11.2002, 15:37
[b]Patrick Stewart über Bryan Singer's 'Nemesis'-Auftritt

Bryan Singer hat einen sehr kurzen Auftritt in 'Star Trek: Nemesis', dennoch berichtet Patrick Stewart das der Regisseur völlig begeistert war.

Bei den Dreharbeiten zu ‚X-Men’ stellte Patrick Stewart in der Rolle als Professor Xavier fest, das der Regisseur Bryan Singer ein großer Fan von der „Next Generation“ und der „Klassischen Serie“ ist.

„Singer hat mich gefragt ob er mal auf das [‚Nemesis'-]Set kommen dürfe.“, erinnerte sich Stewart. „Ich ging zu Rick und erzählte welch großer Fan Bryan ist und Rick, der übrigens Bryan’s Filme gern hat, fragte er mich ob er wohl an einer kleinen Gastrolle interessiert sei. Als ich ihn dann gefragt habe, leuchteten seine Augen auf.

Stewart berichtet das Singer einige Tage für eine Sequenz auf der Brücke der Enterprise vor der Kamera stand, als Brückenoffizier.

„Er bekam auch einen Dialog, doch dieser schaffte es nicht in die finale Version. Doch die letzten Monate bei den Dreharbeiten zu ‚X-Men 2’ fragte mich Bryan immer wieder ob ich wüsste ob seine Szene im Film vorkommt oder ob ich schon Neues wüsste. Als ich endlich die finale Version gesehen habe sagte ich zu Bryan das er 28 Frames lang zu sehen sei. Er strahlte nur so vor Freude."

White Earp
27.11.2002, 22:44
naja zu X Men bast er ja :)

Agamemnon
26.12.2002, 20:40
Da ist er ja, der Singer (2. Bild):
http://www.dailytrek.de/index.php?id=10406604955212

Amujan
26.12.2002, 21:12
und da:
http://www.treknews.de/treknews/gallery-tr.../Bilder/309.jpg (http://www.treknews.de/treknews/gallery-treknews/gallery/Star_Trek_Filme/Star_Trek_10_-_Nemesis/Bilder/309.jpg)

und da:
http://www.treknews.de/treknews/gallery-tr.../Bilder/305.jpg (http://www.treknews.de/treknews/gallery-treknews/gallery/Star_Trek_Filme/Star_Trek_10_-_Nemesis/Bilder/305.jpg)

Picard
31.12.2002, 23:27
Die Szenen sind recht gut.
Auf den Film bin ich schon gespannt.

Ich hoffe nur, der Film ist besser als das Buch dazu.

Deraco
01.01.2003, 18:11
och schade... wo ihr hier soviel wind darum macht, hätte ich gedacht der typ könnte einer "der neuen" werden... wenn sich eure "die-halbe-crew-macht-noch-einen-film-theorie" bewahrheiten würde....
:unsure: