PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Supernatural auf der fictionBOX



Voltago
01.09.2008, 23:03
Hallöchen zusammen,

es ist euch sicher nicht entgangen dass auf der fB ein eigener Supernatural-Guide entseht: http://www.fictionbox.de/index.php/content/view/6200/88889195/

Vielleicht hat jemand Lust, sich daran zu beiteiligen? Bei den Guides, Fanfiction, oder was auch immer. Ich meine jetzt nicht die üblichen Verdächtigen hier wie Simara ^^ Sondern noch mehr! :D

Los hervor mit euch :D:D

Simara
02.09.2008, 09:46
Wie gei .... klasse :D

Über die Hintergründe sowie die Charaktere hat Flovi im Forum schon was geschrieben. Und wegen der Episoden-Führer melde ich mich per PN bei dir Voltago. Da muss jetzt Leben rein ... bevor die Serie wieder anläuft. *in die Hände spuck*

.

Uliamos
02.09.2008, 17:58
Sehr nett ist der Text unter "Charaktere & Darsteller":
Alles wissenswerte über Dr. Weir und die Mitglieder der Atlantis Expedition :D

Aber ansonsten bisher ne schoene Sache :)

Dr.BrainFister
02.09.2008, 18:16
Sehr nett ist der Text unter "Charaktere & Darsteller":
Alles wissenswerte über Dr. Weir und die Mitglieder der Atlantis Expedition :D
...
LOL... das passiert, wenn man Artikel kopiert und danach nicht nochmal drüber liest.

Obwohl... vom Niveau her sind sich SG-A und Supernätscheräl ja doch ziemlich nah. :kotz:


.

Simara
02.09.2008, 21:36
Obwohl... vom Niveau her sind sich SG-A und Supernätscheräl ja doch ziemlich nah. :kotz:

.

Mann, bist du wieder "erwachsen" :rolleyes: :angry:

Behalt doch bitte deine Meinung für dich. Es kann ja zum Glück nicht jede Serie sein sie "Se Waija".

Das ist übrigens ne Serie, die ich nicht anschauen würde und werde.

.

Dr.BrainFister
02.09.2008, 23:03
...
Das ist übrigens ne Serie, die ich nicht anschauen würde und werde.

Überrascht mich das? :D


.

Philomena
12.12.2009, 21:41
Was is Se Waija, davon hab ick noch nie wat gehört!
Muss ich die kennen?

Edit: sorry hab eben erst gesehen das der letzte post von 2008 is -,-

Uliamos
13.12.2009, 11:02
Nachdem Kollege Brainy SPN so halbert "geschrieben wie gesprochen" mit Supernätscheräl bezeichnet hat, gehe ich mal von aus Se Waija steht für The Wire.

Philomena
13.12.2009, 12:41
ah allet klar .... danke .... sagt mir trotzdem nix xD

Uliamos
13.12.2009, 20:37
Gern geschehen :)

DerBademeister
13.12.2009, 21:43
Warum verweigert sich die Dame denn "The wire"?
Nur weil's Brainmüffler mag?

Dr.BrainFister
13.12.2009, 22:25
Warum verweigert sich die Dame denn "The wire"? ...
die antwort ist ganz einfach: "supernatural" ist eine serie, die man sich beim bügeln, staubwischen und fußnägel-lackieren anschauen kann. "the wire" nicht.


.

Simara
13.12.2009, 23:16
Warum verweigert sich die Dame denn "The wire"?
Nur weil's Brainmüffler mag?

Genau. 1.000 von 1.000 Punkten. :)

Brainis Aussage ist Quatsch.

.

Dr.BrainFister
13.12.2009, 23:21
Warum verweigert sich die Dame denn "The wire"?
Nur weil's Brainmüffler mag?
Genau. 1.000 von 1.000 Punkten. :)

als ich so ungefähr 12 jahre alt war, hab ich mir auch serien oder filme nicht angeschaut, wenn die aus der anderen clique das zeug gut fanden. zum glück wird man irgendwann erwachsen. nunja, einige leute zumindest. ;)


Brainis Aussage ist Quatsch.
quatsch ist mein leben. :D und ohne quatsch würde es "supernatural" nicht geben. schließlich wird sich kripke wahrscheinlich immer halbtot lachen, wenn er mal wieder in 5min beim toilettengang das nächste SN-script geschrieben hat.


.

Simara
14.12.2009, 00:07
als ich so ungefähr 12 jahre alt war, hab ich mir auch serien oder filme nicht angeschaut, wenn die aus der anderen clique das zeug gut fanden. zum glück wird man irgendwann erwachsen. nunja, einige leute zumindest. ;)

Wie? Du warst schon 12? Ich hätte jetzt gedacht, du wirst das erst. Sorry. XD



quatsch ist mein leben. :D

Das ist wohl der Grund, warum du 'Se Waija' gut findest. :hahaha:



und ohne quatsch würde es "supernatural" nicht geben. schließlich wird sich kripke wahrscheinlich immer halbtot lachen, wenn er mal wieder in 5min beim toilettengang das nächste SN-script geschrieben hat.

Nun, dummerweise für dich, schreibt Kripke die Episoden nicht :p

Und dein Verhalten hier zeugt auch nicht davon, dass du schon älter als 12 bist. :rolleyes:

Was für ein :sandkiste:

.

Dr.BrainFister
14.12.2009, 00:53
Wie? Du warst schon 12? Ich hätte jetzt gedacht, du wirst das erst. Sorry. XD
dass ich so jung und knackig auf dich wirke, ehrt mich natürlich. :embarass: aber bitte nicht anbeißen! :shocked: :hilfe:


Das ist wohl der Grund, warum du 'Se Waija' gut findest. :hahaha:
wen?


Nun, dummerweise für dich, schreibt Kripke die Episoden nicht :p
echt nicht:
http://www.imdb.com/name/nm0471392/
:hahaha:


Und dein Verhalten hier zeugt auch nicht davon, dass du schon älter als 12 bist. :rolleyes:
wiesoooo?????? :cry:


.

DerBademeister
14.12.2009, 02:39
Er hat wirklich bis auf 6 Episoden alles Selbst geschrieben?
Erinnert ja schon fast an JMS. Oder den Autoren von, ja wer hätte es gedacht, The wire.

Falcon
14.12.2009, 10:28
Er hat wirklich bis auf 6 Episoden alles Selbst geschrieben?
Erinnert ja schon fast an JMS. Oder den Autoren von, ja wer hätte es gedacht, The wire.

Die meisten seiner "Writer"-Credits beziehen sich offenbar auf seine Rolle als "Creator". Er hat also nicht die Drehbücher für fast alle Folgen geschrieben.

Simara
14.12.2009, 15:50
Also ich war auch der Meinung, dass Kripke seine Schreiber hat. Vor allem Sera Gamble, die inzwischen auch mitproduziert.

Schade, dass die Tussi, die die Supernatural-Guides pflegen wollte/sollte, dem noch nicht nachgekommen ist. :hmm:

.

Dr.BrainFister
14.12.2009, 17:25
Also ich war auch der Meinung, dass Kripke seine Schreiber hat. Vor allem Sera Gamble, die inzwischen auch mitproduziert.
kripke hat die wenigsten episoden alleine geschrieben. aber er ist oft als schreiber daran beteiligt oder liefert zumindest die ideen. das geht dann meistens so "hey, ich hab letzte woche 'jeepers creepers' gesehen. lass uns mal 'ne folge mit einer bösen vogelscheuche machen. und achja, diese idee aus 'akte x' sollten wir auch wiederverwerten... und die schockeffekte aus 'the grudge' könnten wir ebenfalls klauen und in einer unserer lahmen stories verwursten..."


Schade, dass die Tussi, die die Supernatural-Guides pflegen wollte/sollte, dem noch nicht nachgekommen ist. :hmm:
so ist das leben. wie sagen die engländer so schön: "promises are meant to be broken." ;)


.

Philomena
15.12.2009, 16:11
Zitat von DerBademeister
Warum verweigert sich die Dame denn "The wire"?
Nur weil's Brainmüffler mag?

Ich verweigere mich "The Wire" nich. Ich kenn es nur einfach wirklich nich.
Und irgendwas mit Polizisten, Drogensüchtigen oder Kriminellen is nich mein ding. Dann würde ich mir auch CSI oder 24 angucken ^^ (was übrigens einige meiner freunde schauen)

Uliamos
15.12.2009, 18:49
Ähm, ich glaube, damit warst nicht du, sondern Simara gemeint ;)

DerBademeister
15.12.2009, 19:39
Ich verweigere mich "The Wire" nich. Ich kenn es nur einfach wirklich nich.
Und irgendwas mit Polizisten, Drogensüchtigen oder Kriminellen is nich mein ding. Dann würde ich mir auch CSI oder 24 angucken ^^ (was übrigens einige meiner freunde schauen)

"The wire" mit "CSI" zu vergleichen, ist ziemlich gewagt.

Philomena
15.12.2009, 20:43
wie schon gesagt ick hab keine ahnung von solchen serien!!!!!

ick guck eher sowas wie gilmore girls oder charmed

Philomena
15.12.2009, 20:44
Zitat von Uliamos

Ähm, ich glaube, damit warst nicht du, sondern Simara gemeint

oh achso ok ^^

Simara
18.12.2009, 22:14
Falls ich wirklich damit gemeint gewesen bin ... das weiß nur Bademeister :hmm:

Aber ich muss noch erwähnen, dass ich - genau wie Philomena - mit dem Grundthema der Serie nicht so viel anfangen kann. Interessiert mich einfach nicht. Mich interessieren da die soapmäßigen SGA und Supernatural einfach mehr.

Besser?

.