Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neu dabei!!!
Juten tach zusammen. Ich bin also neu hier.
Was SF angeht schaue ich gerne folgende Serien: Heroes, Supernatural, Moonlight
Außerdem bin ich ein großer Fantasy Fan. Das schlägt sich in meiner Bücher Sammlung nieder: Midkemia Saga, Schlangenkrieg Saga, Zwerge Reihe, Ulldart etc.
Wenn ihr sonst noch fragen habt könnt ihr euch gerne melden.
bis denne.
Na dann mal herzlich Willkommen bei uns :D:D
Herzlich Willkommen bei uns :)
...
...
Was SF angeht schaue ich gerne folgende Serien: Heroes, Supernatural, Moonlight
Supernatural?!! *freu, sich aber zurückhält, um Nator nicht zu verschrecken*:D
Dann hoffe ich auf rege Beteiligung im entsprechenden Forum. Auf welchem Stand (Staffel) bist du?
Wenn ihr sonst noch fragen habt könnt ihr euch gerne melden.
bis denne.
Woher kommt dein Nick?
Ich bin nicht leicht zu verschrecken^^
bin noch bei staffel 1 folge 14, da ich wegen meiner arbeit (Schichtbetrieb) die tv ausstrahlung verpasst habe.
Nator ist schlicht und ergreifend mein spitzname
Gut zu wissen ... das mit dem Erschrecken.
Noch erste Staffel? :eek: Du weißt aber schon, dass ab 06.10. die zweite auf Pro7 läuft? Meinst du, du schaffst es bis dahin aufzuholen?
Weil vor allem die Finale-Episode der 1. Staffel wichtig ist.
Nator ist dein Spitzname? Wie kommts?
.
Willkommen an Board. Simara hat dich ja schon unter ihre Fittische genommen. Viel Spaß hier.:D
Ja, ich weiß. hab mir den Rest der Staffel besorgt und bin fleißig am gucken.
Ich hab einfach einen Cousin mit einer blühenden Fantasie. Und der erfindet für jeden Menschen in seiner Umgebung Spitznamen. Ich glaub das ist schon ne Krankheit^^
Hat also keine Bedeutung^^
DerBademeister
04.10.2008, 16:32
Herzlich Willkommen bei uns, Nator.
Dem Heroes-Forum kannst Du natürlich auch einen Besuch abstatten, wenn Du ein Fan bist. Hat ja gerade die dritte Staffel angefangen, zumindest für diejenigen, die US-Empfang haben. ;)
Hallo, hab mich heute angemeldet. Das ich SF mag ist klar, hab vor allem eine Schwäche für düstere Sachen, so in Richtung Cyperpunk. Babylon 5 ist in meinen Augen immer noch unerreicht als SF-Soap. Aus dem Star Trek Universum ist DS9 mein Favorit.
Eine andere Schwäche von mir ist die Leidenschaft für asiatische Filme, vor allem aus HKG, aber auch Korea, Japan und Thailand. Leider ist dort das SF-Genre eher unterrepräsentiert, mal von einigen wirklich guten Animes abgesehen.
Dr.BrainFister
29.10.2008, 22:21
Hey TaiFei!
Super, dass du mit deinen vielseitigen Interessen zu uns gefunden hast! Vor allem für "Babylon 5" sind wir eine sehr gute Adresse und bieten hier eine der aktivsten deutschsprachigen Communities zu dieser "Weltraum-Soap". ;)
Vielleicht kennst du auch schon unser Projekt "Babylon 5 - ReVisited":
http://www.fictionbox.de/index.php/content/view/6070/88889169/
Wie hast du uns eigentlich entdeckt?
Ich wünsch dir viel Spaß und jede Menge interessante Entdeckungen in unserer Community! :D
.
Hallo und willkommen.
Eine andere Schwäche von mir ist die Leidenschaft für asiatische Filme, vor allem aus HKG, aber auch Korea, Japan und Thailand.
Gerade in dieser Richtung braucht das Forum noch viel Unterstützung. Ich freue mich auf deine Beiträge.
@Brainfister und Kaff
vielen Dank erstmal. Bin über den Block von Susan Ivanowa :D, ja nennt sich tatsächlich so, auf Euch gestoßen.
Was asiatische Filme betrifft, so ist der SF-Bereich dort wirklich eher unterrepäsentiert und für dieses Board sicher auch nur bedingt geeignet. Zumindest im Fantasy/Horror-Metier haben die aber eine recht ordentliche Tradition. Wobei gerade beim HKG-Film eine bunter GenreMix recht häufig vorkommt.
Muss ja nicht Science Fiction sein, im Board Kino (http://www.spacepub.net/forumdisplay.php?f=20) geht as um Filme aus allen Genres. Hab ja dort auch einige besprochen bzw. besprechen wollen, was ja aber bei vielen auf Desinteresse gestossen ist. :(
KiraNerys
24.01.2009, 09:31
Hallo, ich bin neu hier. Meine Leidenschaft ist, was SciFi angeht, ganz besonders Star Trek.
Ich bin eine alleinerziehende Mama von 2 Kindern und Dosenöffnerin eines sehr eigensinnigen Katerviechs.
Herzlich Willkommen bei uns Kira :)
Im Star Trek-Bereich (Serien) ist es zwar etwas ruhiger, aber immerhin kommt ja bald der neue Film raus. Was hälst du von ihm? :)
.
Dr.BrainFister
24.01.2009, 20:25
Willkommen in unserer gemütlichen Community, Kira! :demut:
...und Dosenöffnerin eines sehr eigensinnigen Katerviechs.
Ich hab gleich 2 davon: 1 Kater + 1 Mieze. Kann also gut nachvollziehen, was du mit dem "Eigensinn" meinst. :hmm:
.
Auch von mir ein herzliches Willkommen :)
... und Dosenöffnerin eines sehr eigensinnigen Katerviechs.
Hehe :D Auch wenn einen der Eigensinn manchmal in den Wahnsinn treiben könnte, so ist das doch ein Grund, warum ich Katzen nen Ticken lieber mag als Hunde :)
KiraNerys
31.01.2009, 20:01
Danke für die nette Begrüssung:)
@simara : was den Film angeht, lass ich mich überraschen; wobei ich die jungen Charas von Spock, Kirk, McCoy und den anderen schon vom Aussehen her ganz toll finde. Vor allem Spock sieht aus wie ein Leonard Nimoy; der durch eine Verjüngungskur geschickt wurde:D. Freue mich wie irre auf Mai;)
Ich bin ganz neu dabei, über sieben Ecken ein Flüchtling vom versterbenden GIGA und über mich einen Auszug von meiner Homepage (http://cheopsnet.de/):
Hier ist sie also, meine heimatliche Page (engl. für Seite), also kurz, meine HP.
Über mich gibt es nicht viel Erzählenswertes.
Ich bin bin mit satten 48 ein Fossil im Internet, habe in meiner Jugend noch Mammuts gejagt, das Mittelalter überlebt und war 15 Jahre beim Orchester in Europas größtem Revuetheater, dem Friedrichstadtpalast und war die letzten Jahre sogar Orchestermanager, allerdings seit April 2000 krank, da mich ein fieser Schlaganfall niederstreckte, linksseitig lähmte und mich dadurch recht arbeitsunfähig machte und ich meinen Job deswegen verlor. Jetzt habe ich also Zeit, jede Menge Zeit und eines meiner Hobbys sind Filme, darunter auch viel Sci Fi und auch einige Sci Fi Serien.
Darüber hinaus verfüge ich über Premiere Sci Fi und kenne die Serien dort fast auswendig, insofern sie gesendet wurden.
Auf viele gute Gespräche über gute und schlechte Sci Fi. :thumbsup:
Cheops
Kumpeljesus
16.02.2009, 14:09
Ich bin ganz neu dabei, über sieben Ecken ein Flüchtling vom versterbenden GIGA und über mich einen Auszug von meiner Homepage (http://cheopsnet.de/):
Jetzt habe ich also Zeit, jede Menge Zeit und eines meiner Hobbys sind Filme, darunter auch viel Sci Fi und auch einige Sci Fi Serien.
Darüber hinaus verfüge ich über Premiere Sci Fi und kenne die Serien dort fast auswendig, insofern sie gesendet wurden.
Auf viele gute Gespräche über gute und schlechte Sci Fi. :thumbsup:
Cheops
Wilkommen in der fröhlichen Runde.
Schön hier immer wieder neue Gesichter zu finden, hoffe wir werden noch viele Interessante Diskussionen Haben.
MfG
Kumpel j.
Wilkommen in der fröhlichen Runde.
Schön hier immer wieder neue Gesichter zu finden, hoffe wir werden noch viele Interessante Diskussionen Haben.
MfG
Kumpel j. Danke für den netten Gruß und bei so viele Sci Fi Filmen, die ich gesehen habe, existiert eine Grundlage...:rock:
Auch von mir ein herzliches Willkommen in unserer Sci-Fi-Community. :)
Ich bin ganz neu dabei, über sieben Ecken ein Flüchtling vom versterbenden GIGA ...
Stirbt denn das Board auch mit dem Sender? :(
.
Auch von mir ein herzliches Willkommen in unserer Sci-Fi-Community. :)
Stirbt denn das Board auch mit dem Sender? :(
. Ja, siehe Text (http://cheopsnet.de/index.php?zeig=Schubi&sek=Giga+wird+abgeschaltet&dd=Verfasstes) und dem Link, der darin ist. Im März ist auch mit der Seite Schluss. Ich war seit 1999 in der ersten Zeit dabei und habe das Ende prophezeit, als das Ganze in falsche Hände geriet.:rolleyes:
Auch von mir ein herzliches Willkommen, Cheops. Viel Spaß beim Posten und Diskutieren :)
Da mir gerade mit einem kleinen Holzhammer mitgeteilt wurde, dass ich mich noch nicht einmal vorgestellt habe, bevor ich hier die ersten Beiträge schrieb, möchte ich das hiermit schnell nachholen.
Wie man an meinem Namen unschwer erkennen kann, bin ich auch ein Fan der Serie "Gargoyles". ;-)
Im Sci-fi-Bereich liegen meine Prioritäten jedoch bei B5 und einiges dahinter Stargate Atlantis und Andromeda.
Ansonsten bin ich Krimi- und Fantasyfan und seit meiner Kindheit bin ich auch sehr interessant an Indianergeschichten. Wobei ich sagen muss, dass ich Karl May zwar gelesen habe, aber die realistischere Darstellung der Indianer bevorzuge.
Ach ja, auch ich bin Dosenöffner für eine sehr durchgeknallte schwarze Katzendame namens Lily, die es aber ansonsten vorzieht auf meinem Sohn, ihren Herrn und Meister, zu hören und zu nächtigen. :gaga:
Da mir gerade mit einem kleinen Holzhammer mitgeteilt wurde, dass ich mich noch nicht einmal vorgestellt habe, bevor ich hier die ersten Beiträge schrieb, möchte ich das hiermit schnell nachholen.
Wie man an meinem Namen unschwer erkennen kann, bin ich auch ein Fan der Serie "Gargoyles". ;-)
Im Sci-fi-Bereich liegen meine Prioritäten jedoch bei B5 und einiges dahinter Stargate Atlantis und Andromeda.
Ansonsten bin ich Krimi- und Fantasyfan und seit meiner Kindheit bin ich auch sehr interessant an Indianergeschichten. Wobei ich sagen muss, dass ich Karl May zwar gelesen habe, aber die realistischere Darstellung der Indianer bevorzuge.
Ach ja, auch ich bin Dosenöffner für eine sehr durchgeknallte schwarze Katzendame namens Lily, die es aber ansonsten vorzieht auf meinem Sohn, ihren Herrn und Meister, zu hören und zu nächtigen. :gaga: Sei willkommen und an die Gargoyles erinnere ich mich nur dunkel. Muss über 10 Jahre her sein.. Nachdem ich Star Trek TNG nun mehrmals durch und seine Ableger DS9, Voyager und Star Trek: Enterprise genauso gesehen habe, bin ich nun bei der zukunftsweisenden BSG, denn da lassen die Cylonen ja noch einiges offen. Eigentlich habe ich alle Sci Fi Serien und Filme schon gesehen. Nur ist das alles schon etwas her...:rolleyes:
cornholio1980
08.03.2009, 23:43
He, cool, der erste Giga-Flüchtling :D
He, cool, der erste Giga-Flüchtling :D Ich weiß nicht genau bei wem, aber im Filmforum stand der Link zu diesem Forum als Alternative. Nun bin ich zwar ein Greis, aber ein Greis, der offen für Neues ist. Außerdem unterhalte ich mich ganz gerne über Filme.
:thumbsup:
Politikforen hab ich schon zwei kleine gefunden, die sogar technisch funktionieren...:p
cornholio1980
09.03.2009, 09:08
Ich weiß nicht genau bei wem, aber im Filmforum stand der Link zu diesem Forum als Alternative.Das hatte der gute alte Evil gepostet, und ich glabue ich hatte es mir auch kurz erlaubt, noch einmal aufs Forum hier hinzuweisen, ja... wobei ich ja immer noch hoffe, dass uns das GIGA-Forum erhalten bleibt. Mal schauen
Das hatte der gute alte Evil gepostet, und ich glabue ich hatte es mir auch kurz erlaubt, noch einmal aufs Forum hier hinzuweisen, ja... wobei ich ja immer noch hoffe, dass uns das GIGA-Forum erhalten bleibt. Mal schauen Wenn man den Meldungen (http://kress.de/cont/story.php?id=126665) glaubt und bisher haben die gestimmt, ist da
...Die Website "Giga.de" wird voraussichtlich im Mai abgeschaltet.... bald Feierabend, denn da hatte bis jetzt keiner Interesse an einer reibungslosen Funktion des Forums, wo sie Geld dafür bekamen und da wird dann ohne Geld erst recht keiner wollen.
Es gibt doch auch genug Foren. Dieses hier ist doch ein feines.:thumbsup:
Hallo Demona und herzlich Willkommen in dieser gemütlichen Community :)
Viel Spaß weiterhin beim Posten und Dosenöffnen :D