PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pushing Daisies | S1+2 - Sonntags, 22:20 Uhr auf sixx



Kasi
22.10.2008, 00:42
ProSieben, Mittwoch, 22.10., 21:17 - 22:14 Uhr
Pushing Daisies

1x01 Die Gabe (Pie-Lette) Serienpremiere!

Neds Mutter fällt plötzlich tot um. Er kann sie wieder zum Leben erwecken, allerdings stirbt dafür eine Minute später jemand anderes. Als Neds Mutter ihm dann am Abend einen Kuss gibt, stirbt sie erneut. Ned muss erkennen, dass er einmal Wiedererweckte nicht mehr berühren darf, weil sie sonst endgültig tot sind. Jahre später arbeitet Ned als Zuckerbäcker, und eines Tages wird Detektiv Emerson auf seine Gabe aufmerksam…

Wiederholung: 01:18 - 02:11 Uhr

Next: 1x02 Dummy (Dummy), 29.10. - 21:15 Uhr

Teylen
22.10.2008, 00:53
Ich freue mich darauf, selbst wenn ich in Belgien die deutsche Fassug leider nicht live sehen kann. Was ich bei dieser Serie als wahres Elend empfinde.
(Wenn es irgendjemand aufnimmt und mir in digitaler Form zur Verfügung stellt wäre ich ihm in ergebenster Dankbarkeit verbunden)
((Es ist nicht so das ich nicht die DVD kaufen wollte, nur ist die noch nicht draußen - und ich hätte nun gerne jetzt schon den Vergleich zur amerikanischen Fassung. Sobald die kommt, wird sie gekauft))

Nur aus Neugier, wie würde man Pie-Lette übersetzen?
Pie ist natürlich der Kuchen respektive die Torte, aber -Lette, nun sagt mir recht wenig.

Gibt es Stimm-Proben von dem Synchronsprecher der den Erzähler spricht?
Immerhin ist der doch enorm wichtig,...

Wibbelt freudig aufgeregt der Ausstrahlung entgegen.

Cuspid
23.10.2008, 14:15
Wundervolle Serie. Gefällt mir sehr gut.
Die werde ich wohl weiter anschauen :hmm:
Wo bekommt man die Idee für eine solche Serie her?? Mehr davon...

Kasi
23.10.2008, 17:14
QUOTENCHECK PUSHING DAISIES:

1x01 Die Gabe (Pie-Lette)
21:16 - 22:13 Uhr

Gesamt ab 3
Zuschauer: 2,63 Mio.
Marktanteil: 8,8%

Zielgruppe 14-49
Zuschauer: 2,23 Mio.
Marktanteil: 17,6%

Damit hat wohl niemand gerechnet. Die Premiere überflügelte sogar die ebenfalls starken Housewives. Fantastische 2,63 bzw. 2,23 Mio. sorgten sicher für überfreuliche Gesichter beim Sender. Platz 1 der Charts.


Die Farben, die Ausstattung, die Erzählweise, die Musik, die Darsteller, alles sehr gut. Die quietschebunte Welt trifft genau mein Zentrum. Gab schon lange keine Serie mehr, die mich sofort begeistert hat.:D Das Sahnehäubchen kommt diesmal allerdings ausgerechnet von der oft kritisierten Synchroseite. Die Wahl für die Erzählerstimme ist mit Norbert Langer (vor allem bekannt als Off-Stimme aus Wunderbare Jahre und Off- sowie Hauptdarstellerstimme von Magnum) einfach nur perfekt gelungen.

Paramerican
23.10.2008, 17:45
Mir hat der Pilot auch sehr gut gefallen. Das farbenfrohe Design, die für mich ab und zu seinfeldartigen Dialoge, die schrägen Charaktere und Athmosphäre aus einem Mix von "Big Fish", "Pleasantville" und "Lemony Snicket".

Aber die von Kasi gelobte Erzählerstimme, so sehr ich sie auch bei Magnum eigentlich mochte, ging mir hier nach der x-ten penibel genauen Altersangabe ziemlich auf den Zeiger.

Ich bin gespannt wie's weitergeht, auch wenn ich gehört habe, dass die Serie später ziemlich nachlassen soll.
Schaunwa mal...

Teylen
23.10.2008, 18:27
:D WoooHoooo :D
Das freut mich doch. ^_^
Auch wenn ich erst in den Genuss der deutschen Fassung kommen werde, wenn OTR gnaedig war. ^^;
Vielleicht findet die Serie auch eine aehnlich breite Fan Basis wie die Hausfrauen? Schielt verstohlen in die Richtung eines moeglichen Serien Forums :hmm:

Bisher konnte ich, da ich der dt. Ausstrahlung etwas vorraus bin, noch nicht feststellen das die Serie in weiteren Folgen abbaut.

greenslob
23.10.2008, 22:29
Nur aus Neugier, wie würde man Pie-Lette übersetzen?

Das ist nur ein Wortspiel mit Pilot gewesen. (Insofern natuerlich eher unübersetzbar)

Teylen
23.10.2008, 23:19
*grübelt*
Ah. Jetzt. Ja. ^^;
Und ich war schon bei fanzösischen Wörtern am suchen. Thx. :)

Simara
25.10.2008, 18:16
Tja, was soll ich sagen ... Ich kann mich meinen Vorpostern eigentlich anschließen.

Die Serie fing für mich zwar mit einem Schock an, aber ich bin froh, dass ich dran geblieben bin. Die Erzählweise der Serie, die interessante und bunte Farbgestaltung, die Erzählung aus dem Off ... das hat schon was Fesselndes. An den etwas morbide Humor kann man sich gewöhnen, aber das eigentlich für mich Interessante, wird die Beziehung zwischen Chuck und Ned werden.
Immerhin darf er weder sie noch den Hund nochmals berühren. Wie grausam ist das denn?? :(

Verdammt, eigentlich wollte ich keine neue Serie mehr, aber nun hab ich doch noch eine. ;)

Hoffentlich bleiben die Quoten gut.




Auch wenn ich erst in den Genuss der deutschen Fassung kommen werde, wenn OTR gnaedig war. ^^;

Genuss der deutschen Fassung? Also Synchro? Das ist so ziemlich das erste Mal, dass ich höre, dass sich darauf jemand freut :hmm:
Ich finde die Stimmen gut. Klar ich kenne das Original nicht, aber gerade Chuck hat eine sehr schöne und sanfte Stimme.



Vielleicht findet die Serie auch eine aehnlich breite Fan Basis wie die Hausfrauen? Schielt verstohlen in die Richtung eines moeglichen Serien Forums :hmm:

Ähnliche Fan-Basis und vor allem auch Quoten wie die Hausfrauen wünsch ich der Serie auch. :) Ein eigenes Forum? *mitschiel* ;)



Bisher konnte ich, da ich der dt. Ausstrahlung etwas vorraus bin, noch nicht feststellen das die Serie in weiteren Folgen abbaut.

Oh, du kennst das Original und bist uns voraus? Oh, dann war das mit der deutschen Fassung bestimmt ironisch gemeint. :(

Wo kam das "Pie-Lette" denn vor :???:

.

Paramerican
25.10.2008, 19:16
Wo kam das "Pie-Lette" denn vor :???:
.



1x01 Die Gabe (Pie-Lette) Serienpremiere!

:D

Teylen
26.10.2008, 17:10
Genuss der deutschen Fassung? Also Synchro? Das ist so ziemlich das erste Mal, dass ich höre, dass sich darauf jemand freut :hmm:
Ja, und das ist ganz und gar nicht ironisch gemeint.
Obwohl ich englisch fließend spreche und verstehe ist es nun mal leider nicht meine Muttersprache und es ist auch noch nicht bis in's letzte quentschen perfekt.
Ich mag es daher doch sehr wenn Serien in deutscher Sprache gesprochen sind, das ist einfacher zu hören, man bekommt die ein oder andere Nuance mit die sonst verloren gegangen wäre und es bedient einfach ungemein die eigene Faulheit.
Zudem mag ich Pushing Daisies einfach so sehr das ich auch wissen will wie es in deutsch wirkt.

Naja und selbst wenn die deutsche Synchronisation nicht gut wäre, bisher scheint sie ja durchweg gelobt zu werden, ist es vermutlich nicht so schlimm das einem 'n Ohr abfällt oder sowas - oder das Original dadurch schlechter würde.

[Bei Lost kenne ich einfach die dt. Version nicht und bin zu faul dahin umzustellen bzw. mir alles mehrfach anzusehen]


Oh, du kennst das Original und bist uns voraus? Oh, dann war das mit der deutschen Fassung bestimmt ironisch gemeint. :(
Nein, das heißt nur das die belgische Ausstrahlung zudem Zeitpunkt der Pro7 Ausstrahlung (Die Serie läuft dort auf VT4 um 23:15) eine Episode vor raus ist und ich sie schon davor kannte.


Wo kam das "Pie-Lette" denn vor :???:
Es ist der englische Titel der Pilot Episode.
Ich habe gedacht das es vielleicht irgendwas mit Kaffee-Kuchen ist; was aber so recht keinen Sinn macht ^^; (So in der Richtung "Kuchen - Kaffeelatte").

Teylen
27.10.2008, 21:54
Nachdem ich nun endlich dazu kam die deutsche Synchronisation zu sehen, dachte ich das ein kleiner Thread dazu recht angebracht waere.

Also zunaechst einmal bin ich wirklich, sehr beeindruckt. Zumindest was den Erzaehler betrifft, hatte ich doch kleinere bedenken. Eigentlich konnte ich mir nicht vorstellen das jemand an die Leistung von Jim Dale herankommt.
Erstaunlicherweise bekommt Nobert Langer sehr gut hin, einerseits klingt er aehnlich wie Jim Dale, nur eben auf deutsch, andererseits schafft er es - nach vielleicht einer kleinen einlese Phase zu beginn - perfekt den Ton zu treffen.
Es heisst, stand in einem Blog, das er Fan der Serie sei und sie zuvor komplett auf englisch gesehen hat - ob wahr oder nicht, ich glaub's mal.

Wobei mir auffiel das es ganz praktisch ist das man beim Erzaehler nicht auf die Lippen achten muss. Dementsprechend hat mich, wieder erwarten, kein Synchrobug so wirklich angehuepft.

Nach dem Erzaehler finde ich das Emmersons Cod Stimme mit Tilo Schmitz ein Highlight der Besetzung ist. Er schafft es Chi McBride erstaunlich aehnlich zu sein.

A bissel erschreckt hatte ich mich als der Kuchenbaecker zum ersten mal den Mund aufmachte. Die Stimme von Sascha Rotermund klingt doch etwas anders, rauchiger, tiefer als die von Lee Pace. Harmonisiert dennoch perkfekt mit den Bewegungen, Text usw. so das es nicht weiter stoert (Als er in der ersten Szene mit Text zu der Stimme den Dackelblick aufsetzte war ich dafuer begeistet ^_^ ).

Ueberrascht hat mich die Stimme von Vivian Charles das heisst Ellen Greene in Form von Marina Krogull. Weniger weil sie irgendwie besonders Fran-Drescher like war, sondern wegen dem massiven lispeln. Nun habe mir die englische Fassung angeschaut und siehe da, sie lispelt dort auch - viel mir nur dank dem englisch nicht auf.
Jedenfalls passt es und hebt den stimmlichen Unterschied zu der Schwester gut hervor. (der auch schon so im original da ist)

Ich bin mal gespannt ob Ghadah Al-Akel singen kann ^^;

Chuck fiel mir stimmlich nicht besonders auf.
Weder in der deutschen, noch in der englischen Fassung.

Man darf gespannt sein wie die Sache mit Fremdsprachen in der zweiten Folge geloest wird.

Erzaehler -> Norbert Langer (http://www.synchronkartei.de/index.php5?action=show&type=talker&id=380)
Moah, die Liste ist mit abstand die beeindruckenste. Burt Reynold, Clark Gable, Alain Delon, Tom Selleck ... ... kein wunder das er so gut passt.

Lee Pace -> Sascha Rotermund (http://www.synchronkartei.de/index.php5?action=show&type=talker&id=2164)
Es war schwierig Eintrag in der Kartei zu finden, er spricht aber wohl auch Rodney aus SGA und Dr.Chase aus House M.D. Meiner Meinung nach klingt er etwas wie Nicolas Cage.

Charlotte 'Chuck' Charles -> Eva Michaelis (http://www.synchronkartei.de/index.php?action=show&type=talker&id=1651)

Emerson Cod -> Tilo Schmitz (http://www.synchronkartei.de/index.php?action=show&type=talker&id=597)
Er ist wohl die Stimme von Chi McBride und die Liste ist recht lang .. Er war u.A. der Boss bei Pulp Fiction ^^

Olive Snook -> Ghadah Al-Akel (http://www.synchronkartei.de/index.php?action=show&type=talker&id=8)
Die Stimme von Jennifer Lopez ^^ Und wohl in einigen aktuellen Filmen mit von der Partie.

Lily Charles -> Liane Rudolph (http://www.synchronkartei.de/index.php5?action=show&type=talker&id=565)
Sie hat darueber hinaus Kabarett bei den Springmaeusen gemacht.

Vivian Charles -> Marina Krogull (http://www.synchronkartei.de/index.php5?action=show&type=talker&id=364)

Kasi
29.10.2008, 01:04
ProSieben, Mittwoch, 29.10., 21:16 - 22:14 Uhr
Pushing Daisies

1x02 Dummy (Dummy)

Ned bringt es noch immer nicht übers Herz, seiner Jugendliebe Chuck die Wahrheit über ihre Wiederbelebung zu sagen. Er hat allerdings auch alle Hände voll zu tun, denn ein neuer Mordfall beschäftigt ihn und Emerson: Bernard Slaybeck, ein Spezialist für Automobilsicherheit, wird tot am Straßenrad gefunden...

Wiederholung: 01:15 - 02:06 Uhr

Next: 1x03 Grabräuber (The Fun in Funeral), 05.11. - 21:15 Uhr

chani
30.10.2008, 12:53
uhm, ich hab mir da mal 10 Minuten davon angeschaut, ist wahrscheinlich zuwenig gewesen um ein Urteil abzugeben (andererseits hat es bei einigen anderen Serien gerade mal 5 Minten gedauert um sie sehr zu mögen), aber das is net wirklich meins,....

Kasi
30.10.2008, 20:13
QUOTENCHECK PUSHING DAISIES:

1x02 Dummy (Dummy)
21:16 - 22:15 Uhr

Gesamt ab 3
Zuschauer: 2,23 Mio.
Marktanteil: 7,4%

Zielgruppe 14-49
Zuschauer: 2,03 Mio.
Marktanteil: 15,9%

Es geht zwar etwas abwärts, aber mit 2,23 bzw. 2,03 liefert man wieder perfekte MA ab. Platz 2 der Charts.


Na wer wohl hinter der Dummy-Maske stecken würde war mir gleich klar, aber das ganze Drumherum war wieder herzallerliebst.^^ Wie man an der Szene im Auto sehen konnte, können sie mit Ganzkörperkondomen gesunden Körperkontakt erhalten. Und die Zuschauer kriegen die Zärtlichkeiten in der Fantasie der Anderen zu sehen.^^

Cuspid
31.10.2008, 15:37
Ich bin mal gespannt ob Ghadah Al-Akel singen kann ^^;


Anscheinend nicht ;) aber man muss ja auch nicht alles synchronisieren.

1x02 Dummy (Dummy):
Putzige Folge mit RIESENPusteblume und Safer-Körperkontakt mit Gummi. Süß!

Kasi
05.11.2008, 01:00
ProSieben, Mittwoch, 05.11., 21:16 - 22:15 Uhr
Pushing Daisies

1x03 Grabräuber (The Fun in Funeral)

Ein erneuter Mordfall beschäftigt Ned und Emerson: Der Direktor eines Beerdigungsinstitutes, Lawrence Schatz, wird tot aufgefunden. Ned weiß auch schon warum: Weil er damals Chuck vor dem Tod gerettet hat, musste jetzt Schatz daran glauben. Als Chuck davon erfährt, ist sie völlig fertig und verlangt von Ned, dass er den Direktor für eine Minute wieder erweckt, damit sie sich bei ihm entschuldigen kann. Indes kommt Olive hinter Neds und Chucks Geheimnis.

Wiederholung: 01:13 - 02:01 Uhr

Next: 1x04 Brieftaube (Pigeon), 12.11. - 21:15 Uhr

Teylen
05.11.2008, 17:42
Anscheinend nicht ;) aber man muss ja auch nicht alles synchronisieren.
Hat wohl auch was ^^
Immerhin ist die Schauspielerin von Olive Snook im RL wohl Musical Sängerin.

Kasi
06.11.2008, 19:41
QUOTENCHECK PUSHING DAISIES:

1x03 Grabräuber (The Fun in Funeral)
21:17 - 22:15 Uhr

Gesamt ab 3
Zuschauer: 1,76 Mio.
Marktanteil: 5,9%

Zielgruppe 14-49
Zuschauer: 1,53 Mio.
Marktanteil: 12,0%

Schrecksekunde bei PD, die Werte fallen plötzlich und sogar unter den Senderschnitt. Hoffentlich nur ein fußballbedingtes Schläfchen. Platz 3 der Charts.


Die Folge hatte wieder alles, was man braucht um gut unterhalten zu werden.

Kasi
12.11.2008, 00:00
ProSieben, Mittwoch, 12.11., 21:16 - 22:15 Uhr
Pushing Daisies

1x04 Brieftaube (Pigeon)

Ein schrecklicher Unfall beschäftigt Ned, Emerson und Chuck: Ein Flugzeug stürzt in ein Gebäude und vieles deutet darauf hin, dass der Pilot Selbstmord begangen hat. Es gibt nur einen Überlebenden, zu dem sich Chuck hingezogen fühlt. Wie sich später herausstellt, wurde das Flugzeug jedoch entführt.

Wiederholung: 01:16 - 02:02 Uhr

Next: 1x05 Geister (Girth), 19.11. - 21:15 Uhr

Kasi
13.11.2008, 18:19
QUOTENCHECK PUSHING DAISIES:

1x04 Brieftaube (Pigeon)
21:16 - 22:15 Uhr

Gesamt ab 3
Zuschauer: 1,92 Mio.
Marktanteil: 6,5%

Zielgruppe 14-49
Zuschauer: 1,67 Mio.
Marktanteil: 13,4%

Aufatmen, es geht wieder aufwärts auf gute Werte über Senderschnitt. Platz 2 der Charts.


Krimi, Drama, Romantik, Fantasy. Eine krasse Mischung die wunderbar funktioniert. Die neu beflügelte Brieftaube und die Sorge um das arme Eichhörnchen gehörten mit zum Besten der Folge.^^

chani
13.11.2008, 22:33
klassischer Fall von "Don´t shoot the messenger":

Death Stalks ABC's 'Pushing Daisies' (http://www.tvweek.com/news/2008/11/death_stalks_abcs_pushing_dais.php)

'Pushing Daisies' future in doubt (http://www.thrfeed.com/2008/11/pushing-daisies.html)

'Daisies' faces uncertain future (http://www.variety.com/article/VR1117995778.html?categoryid=14&cs=1)

Teylen
13.11.2008, 22:41
Positive gesehen gibt es im Fall des Falles einen Comic (http://www.tvweek.com/blogs/blink/2008/11/daisies_staff_not_ready_to_say.php).
Auch wenn mir eine Serie lieber wäre.

Nun und demnach ist es zumindest wahrscheinlich das alle produzierten Folgen auch gesendet werden ^__^

Kasi
19.11.2008, 00:26
ProSieben, Mittwoch, 19.11., 21:18 - 22:18 Uhr
Pushing Daisies

1x05 Geister (Girth)

Mehrere Jockeys sterben auf mysteriöse Art und Weise. Aller Wahrscheinlichkeit nach ist der Geist eines verunglückten Reiters dafür verantwortlich, wie der Tote nach der Berührung von Ned zu verstehen gibt. Da Olive ebenfalls eine ehemalige Reiterin ist, bittet sie Ned und Emerson, die geheimnisvollen Morde aufzuklären. Doch plötzlich ist ihr Leben selbst in Gefahr.

Wiederholung: 01:25 - 02:17 Uhr

Next: 1x06 Biester (Bitches), 26.11. - 21:15 Uhr

Cuspid
19.11.2008, 15:13
"Episode may be last for Pushing Daisies
Fate and uncertainty are the lot of most TV dramas, even the good ones. Pushing Daisies may be about to do just that. Tonight’s scheduled episode of the much beloved — by some — modern-day fairy tale about a lonely baker of pies and his childhood sweetheart may be one of the last to see the light of day before Pushing Daisies goes to an early grave. Production on Pushing Daisies’ 13th episode of the season concluded last week. No more episodes are planned. None has been ordered."
19 Nov 2008 The Windsor Star

:cry::cry::cry:

Kasi
20.11.2008, 18:36
QUOTENCHECK PUSHING DAISIES:

1x05 Geister (Girth)
21:18 - 22:18 Uhr

Gesamt ab 3
Zuschauer: 1,46 Mio.
Marktanteil: 4,7%

Zielgruppe 14-49
Zuschauer: 1,26 Mio.
Marktanteil: 9,7%

Welche grausame Achterbahnfahrt. Wie alle anderen Serien ab 21:15 Uhr, konnte auch PD nichts gegen den Fußball ausrichten und fiel unter Senderschnitt. Platz 3 der Charts.


Das war eine der besten Folgen bisher, die wieder einmal alle Genre perfekt vereint hat und vor Wortwitz nur so sprühte. Leider wollten die 11 Mio. lieber mal wieder Deutschland gegen England verlieren sehn. Das haben sie nun davon.:D

Kasi
22.11.2008, 00:53
"Pushing Daisies" abgesetzt


Wie Michael Ausiello von “Entertainment Weekly” berichtet, ordert ABC keine weiteren Folgen seiner Serien „Pushing Daisies“, „Eli Stone“ und „Dirty Sexy Money“.

„Pushing Daisies“-Produzent Bryan Fuller hat die Absetzung bestätigt. Er sagt auch, dass es noch viele lose Enden gebe, welche im Verlauf der 2. Staffel verbunden werden sollten. Nun will er dies in Form von „Pushing Daisies“-Comics tun. Denn die aus nur 13 Episoden bestehende 2. Staffel endet mit einem Cliffhanger. Doch Fuller hat sogar bereits einen Spielfilm in Planung. Was daraus wird, muss sich noch zeigen.

fictionBox.de (http://www.fictionbox.de/index.php/content/view/6635/2/)

Tja, was soll man noch groß dazu sagen. Wie immer eine große Enttäuschung. Ist zwar schön, dass wir noch ein paar Folgen zum Genießen haben, aber das offene Ende ist doch einfach wieder mal beschissen. Die Comics werden doch sicher nicht bei uns ankommen. Dann doch lieber den Film.

Teylen
22.11.2008, 22:20
Ein Elend :(

Aber ich freue mich schon auf die Comics.
Ist da schon durchgedrungen welcher Verlag und welche Zeichner?
Je nach Verlag kann man sich erkundigen, oder schonmal abschäten, wie die Chancen auf eine deutsche Veröffentlichung sein werden. Meine Haupt Angst ist jedoch das der recht einzigartige Stil der Serie doch schwer auf das Comic Format portieren läßt.

Ein Film wäre natürlich ebenso toll.

Kasi
25.11.2008, 23:35
ProSieben, Mittwoch, 26.11., 21:17 - 22:13 Uhr
Pushing Daisies

1x06 Biester (Bitches)

Der Hundezüchter Harold Hundin, der gerade dabei gewesen ist, den perfekten Vierbeiner zu kreieren, stirbt plötzlich. Als Ned den Toten für eine Minute wieder zurück ins Leben holt, gibt dieser zu verstehen, dass seine Frau für die Tat verantwortlich ist. Emerson und Ned machen sich sofort auf die Suche und müssen mit einer überraschenden Neuigkeit fertig werden.

Wiederholung: 01:15 - 02:04 Uhr

Next: 1x07 Der Geruch des Erfolgs (Smell of Success), 03.12. - 21:15 Uhr

Kasi
27.11.2008, 18:53
QUOTENCHECK PUSHING DAISIES:

1x06 Biester (Bitches)
21:17 - 22:13 Uhr

Gesamt ab 3
Zuschauer: 1,61 Mio.
Marktanteil: 5,3%

Zielgruppe 14-49
Zuschauer: 1,43 Mio.
Marktanteil: 11,4%

Man kann sich wieder erholen und platziert sich leicht unter Senderschnitt. Platz 4 der Charts.


Hui, das war ja eine Schrecksekunde gleich am Anfang. Sowohl der Tod des Opfers der Woche, als auch die Jagd nach dem Täter, stellte sich wieder als rasante Schnitzeljagd heraus.^^ Undercover haben sie alle gleich falsch verstanden und die Auflösung kam überraschend, wie die Auferstehung des Toten.

Teylen
27.11.2008, 19:27
Der deutsche Folgentitel, gefällt mir besser als der englische.
Da man es nicht nur auf die Frauen, die eher biestig als schlampig sind, beziehen kann, sondern auf die ganzen Hunde ^^

Thandor
28.11.2008, 01:25
Hmpf, sehr sehr schade dass die Serie abgesetzt wird. :(
Dann genieß ich die letzten Folgen mal noch so gut es eben geht.

Kasi
03.12.2008, 00:00
ProSieben, Mittwoch, 03.12., 21:17 - 22:16 Uhr
Pushing Daisies

1x07 Der Geruch des Erfolgs (Smell of Success)

Der neue Fall von Ned und Emerson dreht sich um den Spezialisten für Gerüche, Napoleon LeNez, der eine neue Methode erfunden hat, wie man Erinnerungen anhand von Düften wieder aktiviert. Seltsamerweise stirbt eine Studentin, als sie das neue Buch 'The Smell of Success' von Napoleon liest. Ned, Emerson und Chuck finden heraus, dass eigentlich Napoleon selbst umgebracht hätte werden sollen.

Wiederholung: 01:18 - 02:11 Uhr

Next: 1x08 Bittere Süßigkeiten (Bitter Sweets), 10.12. - 21:15 Uhr
Next: 1x09 Schneemänner (Corpsicle), 10.12. - 22:10 Uhr

Thandor
04.12.2008, 15:05
Oh, Doppelfolge kommt? Dachte 1x08 wär das Seasonfinale. *kopfkratz*

Teylen
04.12.2008, 15:09
Es gibt insgesamt 9 Episoden in der ersten Staffel.

Paramerican
04.12.2008, 16:17
Wieder eine märchenhafte Geschichte von Himmel und Erde und Bienen und Blumen ;)

Bin mal gespannt inwiefern der Schnüffler noch Chuck hinterherschnüffelt und möglicherweise riecht, dass mit Chuck irgendwas faul ist. ;)

Kasi
04.12.2008, 17:12
QUOTENCHECK PUSHING DAISIES:

1x07 Der Geruch des Erfolgs (Smell of Success)
21:17 - 22:16 Uhr

Gesamt ab 3
Zuschauer: 1,54 Mio.
Marktanteil: 5,2%

Zielgruppe 14-49
Zuschauer: 1,32 Mio.
Marktanteil: 10,4%

Leichte Abgänge. Platz 4 der Charts.


"Raucht hier jemand?":D Der Satz der Folge und jetzt wissen wir auch das Quasimodo einfach nur mal andere Glocken anfassen wollte.^^ Die Törtchen mit eingebackenem Honig würd ich auch gerne mal probieren. Story wie immer witzig und abgedreht und die kleine Gesangseinlage am Ende war der Zuckerguss auf dieser Folge.

Kasi
10.12.2008, 01:01
ProSieben, Mittwoch, 10.12., 21:18 - 22:15 Uhr
Pushing Daisies

1x08 Bittere Süßigkeiten (Bitter Sweets)

Der Besitzer eines Süßigkeitengeschäfts, Dilly Balsam, eröffnet eine neue Filiale direkt in der Nähe des 'Pie Hole', wo Ned arbeitet. Dilly setzt alles daran, Ned das Geschäft zu vermiesen und schickt ihm die Lebensmittelpolizei vorbei. Olive und Chuck wollen das jedoch nicht auf sich sitzen lassen und gehen in die Offensive. Die Dinge geraten außer Kontrolle.

Wiederholung: 01:19 - 02:10 Uhr

Next: 1x09 Schneemänner (Corpsicle), 10.12. - 22:15 Uhr

ProSieben, Mittwoch, 10.12., 22:15 - 23:12 Uhr
Pushing Daisies

1x09 Schneemänner (Corpsicle) Seasonfinale!

Ned ist verzweifelt: Chuck ist nach seinem schrecklichen Geständnis zutiefst verstört und er bangt um ihre Beziehung. Doch für Chuck ist das nicht die einzige Nachricht, mit der sie fertig werden muss. Indes versucht Emerson, Ned davon zu überzeugen, ihm bei seinem aktuellen Fall zu helfen. Es geht um einen Versicherungsbeamten, der erfroren aufgefunden wurde.

Wiederholung: keine

Next: 2x01 Betty Bienes Bienen (Bzzzzzzz!), 14.01. - 21:15 Uhr

Kasi
11.12.2008, 12:30
QUOTENCHECK PUSHING DAISIES:

1x08 Bittere Süßigkeiten (Bitter Sweets)
21:18 - 22:15 Uhr

Gesamt ab 3
Zuschauer: 1,66 Mio.
Marktanteil: 5,6%

Zielgruppe 14-49
Zuschauer: 1,48 Mio.
Marktanteil: 11,8%

1x09 Schneemänner (Corpsicle)
22:15 - 23:12 Uhr

Gesamt ab 3
Zuschauer: 1,39 Mio.
Marktanteil: 6,0%

Zielgruppe 14-49
Zuschauer: 1,24 Mio.
Marktanteil: 12,5%

Zum Abschluss der Staffel gehts dann doch wieder über Senderschnitt. Platz 4 und 5 der Charts.


Zwei Folgen die wieder an Kreativität und Skurilität nicht zu überbieten waren. Dazu noch die Sache um Chucks Vater und fertig war die perfekte Mischung aus Comedy und Drama. Jedesmal wenn dieses "Hollahiti" ertönte bekam ich nen Lachflash der feinsten Sorte. Natürlich konnten sich unsere Turteltauben wieder zusammenraufen und mit einer netten kleinen Cliffhanger-Enthüllung gehts ab in die Weihnachtspause. Extrapunkte gibts für die süße Krapfenkrabbe, die genauso erstaunt über Enthüllung war.^^


Staffel 2 startet schon am 14. Januar 2009!

Paramerican
11.12.2008, 18:12
eh.. Welches Hollahiti?

2 geile und skurrille Episoden. Emerson hat ne Tochter. Lily is Chucks Mutter. Leichen in Schneemännern, Glucosemasse, durch Fahrgemeinschaftspuppen und durch ein Äffchen das gern mal Autofahren wollte. Es gab zynische Herzkranke, Leute die Tote Menschen riechen können, eine Hitchcock-Hommage, ne Kohlenmonoxidfvergiftung und ne Überdosis Muntermacher.

Was ich mich wieder gefragt habe ist, ob nun irgendwo ein anderes Blatt stirbt, wenn Ned ein anderes Blatt länger als eine Minute am leben erhält... oder Kirschen, Erdbeeren, pipapo...

Freu mich auf die nächste und vermutlich letzte Staffel

Kasi
12.12.2008, 13:21
eh.. Welches Hollahiti?

Immer wenn gute Samariterin den Schläger geschwungen hat.:D

Kasi
14.01.2009, 01:25
ProSieben, Mittwoch, 14.01., 21:18 - 22:15 Uhr
Pushing Daisies

2x01 Betty Bienes Bienen (Bzzzzzzzzz!) Seasonpremiere!

Kentucky Fitz, eine Angestellte von Betty's Bienen, ist gestorben: Ein Bienenschwarm hat sie zu Tode gestochen. Die tote Kentucky erzählt Chuck, Ned und Emerson, dass sie nicht sehen konnte, wer oder was den Bienenschwarm auf sie gejagt habe, dass sie jedoch zuvor die Firma sabotiert habe.

Wiederholung: 01:07 - 01:11 Uhr

Next: 2x02 Zirkus Zirkus (Circus Circus), 21.01. - 21:15 Uhr

Kasi
15.01.2009, 19:33
QUOTENCHECK PUSHING DAISIES:

2x01 Betty Bienes Bienen (Bzzzzzzzzz!)
21:18 - 22:15 Uhr

Gesamt ab 3
Zuschauer: 1,78 Mio.
Marktanteil: 5,9%

Zielgruppe 14-49
Zuschauer: 1,49 Mio.
Marktanteil: 11,7%

Man startet gut in die neue Staffel, aber auf Dauer müsste man sich noch etwas steigern. Platz 3 der senderinternen Charts.


Eine sehr bestechende Folge.^^ Wer sich nur immer diese Kulissen und Kostüme ausdeckt, hat einen Preis verdient. Wie lange Olive es wohl im Kloster aushält und wie lange es wohl dauert, bis sich Neds Vater zu erkennen gibt. Für Spannung, außerhalb des Mordes der Woche, ist also weiterhin gesorgt. Und damit wäre auch bewiesen, dass Kakerlaken "nicht" alles überleben.^^

Teylen
17.01.2009, 19:23
Ich fand es mehr erschreckend das da soooo viele Kakerlaken in de Rohr waren. Hatte schon fast was von Joe's Apartment. ^^

Ansonsten war das wohl ein fieses Ende.
Da dreht er sich fast rum, ich dachte so, gleich, gleich, gleich, na wer ist's, na kennen wir ihn ... ZACK aus. Bin gespannt wer nun Neds Vater ist.

Nun und wie lange Olive braucht um ihren Sound of Music alike Alptraum Kloster zu entfliehen. Wobei mir gerade die Anspielung mit der Wiese gefallen hat, nur das Marias Kleid eher blau anstelle dieses hübsche Pastell grün war.
Die Beziehungsverhältnisse haben mich verwirrt. Also Lily ist Chucks richtige Mutter, die ihrer Zeit, Chuck nichts davon gesagt hat weil Chucks Vater mit Vivian verlobt war? Weshalb sie irgendwie den Tod von Chucks Mutter vortäuschte? War für Chuck dann Vivian sowas wie eine Stiefmutter?

Die Idee und die Firma um die Bienen war optisch sehr genial umgesetzt. Wobei ich es schon ein wenig sehr eklig fand wie die Bienen da aus dem Mord Opfer raus sind. Fieser Leichenwächter ^^;
Ob Emmerson seine Tochter findet? Und wie hat er sie verloren?

Oh und die Serie schafft es auch mich mit ihren Mördern zu überraschen.

Ansonsten ist mir bei der Folge, schon ein paar zuvor, neben der tollen Ausstattung, das wirklich geniale Sound Design aufgefallen. Verschiedene Themen wie der Hummelflug wurden unaufdringlich eingearbeitet und abgewandelt. Einfach nur genial. *-*

Kasi
21.01.2009, 01:13
ProSieben, Mittwoch, 21.01., 21:17 - 22:14 Uhr
Pushing Daisies

2x02 Zirkus Zirkus (Circus Circus)

Als das kleine Mädchen Nikki verschwindet, machen sich Ned und Emerson auf die Suche und erhalten schon bald einen Tipp, der sie zum Zirkus führt.

Wiederholung: 00:07 - 01:09 Uhr

Next: 2x03 Schwestern des göttlichen Trüffel (Bad Habits), 28.01. - 21:15 Uhr

Kasi
22.01.2009, 17:41
QUOTENCHECK PUSHING DAISIES:

2x02 Zirkus Zirkus (Circus Circus)
21:17 - 22:14 Uhr

Gesamt ab 3
Zuschauer: 1,39 Mio.
Marktanteil: 4,4%

Zielgruppe 14-49
Zuschauer: 1,20 Mio.
Marktanteil: 9,2%

Leider nehmen die Quoten die falsche Richtung, aber es ist noch was retten. Platz 4 der senderinternen Charts.


Ein Auto und gaaaaanz viele Clowns.^^ Das Kuhkostüm war echt süß, genauso wie der Inhalt der Folge. Wie immer eigentlich.^^ Bin schon sehr gespannt auf die nächste Folge. Der Vorschau nach, dürfte es lustig werden.

Simara
22.01.2009, 23:48
Wieder eine recht humorvolle Folge. Erstaunlich, wie viele Clowns in dieses kleine Auto passten.
Olive's Mini-Erleuchtung war klasse :D. Und ich finde es schön, dass sie vermisst wird. Hoffentlich kommt sie bald aus dem Kloster raus. Chucks Hechtsprünge, wenn ihre Tanten auftauchen, könnten auf Dauer blaue Flecke geben ;)

.

Teylen
25.01.2009, 22:22
Vielleicht ist sie nicht nur unsterblich sondern auch unverwundbar?
Weil als es da geklirrt hat, wo der Kuchen runter ist, dachte ich schon 'autsch'.
Schade das die Tanten nun keine Drogen mehr bekommen, hoffentlich werden sie da nicht depressiv. Wobei sie immerhin so sehr auf Kuchen sind das sie mit dem Pie Hole keine Probleme mehr haben.

Faszinierend das Olives Fehlen derart, nun Ned und allen fehlt, und es sich mal bemerkbar macht wenn keine Bedienung mehr da ist. Die Szene mit dem Schwein war cool, wenn auch mein englisch mich auf halben Weg liegen geblieben ist.

Die Geschichte mit den Clowns mochte ich nicht so sehr, dafür war die Erwähnung von Emmersons Tochter interessant, und irgendwie interessiert es mich nun doch mehr ob er sie wiederfindet und wer sie ist.

Der Cliffhanger blieb ungelöst. o_O

Kasi
28.01.2009, 01:36
ProSieben, Mittwoch, 28.01., 21:17 - 22:14 Uhr
Pushing Daisies

2x03 Schwestern des göttlichen Trüffel (Bad Habits)

Notfall im Kloster. Olive holt ihre Freunde zu sich, um den angeblichen Selbstmord einer Ordensschwester zu widerlegen. Die Untersuchungen werden durch die Tatsache verkompliziert, dass im Kloster einiges im Argen liegt.

Wiederholung: 00:03 - 01:00 Uhr

Next: 2x04 Frescorts (Frescorts), 04.02. - 21:15 Uhr

Thandor
28.01.2009, 17:20
Dies waren die Tatsachen .... :D

Ach, ich freu mich immer auf den Mittwoch. *g* Schade dass es die letzte Season ist *seufz*

Kasi
29.01.2009, 13:48
QUOTENCHECK PUSHING DAISIES:

2x03 Schwestern des göttlichen Trüffel (Bad Habits)
21:17 - 22:14 Uhr

Gesamt ab 3
Zuschauer: 1,45 Mio.
Marktanteil: 4,8%

Zielgruppe 14-49
Zuschauer: 1,22 Mio.
Marktanteil: 9,4%

Es geht aufwärts, wenn auch nur ein Stück. Platz 5 der senderinternen Charts.


Bete und du wirst erhört werden, jedoch kommt nicht alles Gute dann auch von oben. In göttlicher Mission, gespickt mit Fledermauskacke, Damenhygieneartikeln und einem Schwein des Todes. Die dumme Sau schubste die falsche Nonne (was wieder herrlich animiert wurde^^) und darf zum Lohn bei Olive einziehen. Ich freue mich förmlich schon auf die nächste Folge.

Kasi
04.02.2009, 00:45
ProSieben, Mittwoch, 04.02., 21:18 - 22:15 Uhr
Pushing Daisies

2x04 Frescorts (Frescorts)

Der Star der Rent-a-Friend-Agentur wurde tot aufgefunden und das Team beginnt zu ermitteln. Ärger gibt es aber auch auf privater Seite, denn Emersons Mutter taucht plötzlich auf und sie weiß nichts von seiner Tochter.

Wiederholung: 00:06 - 01:05 Uhr

Next: 2x05 Dim Sum Poker (Dim Sum Lose Some), 11.02. - 21:15 Uhr

Kasi
05.02.2009, 10:22
QUOTENCHECK PUSHING DAISIES:

2x04 Frescorts (Frescorts)
21:18 - 22:15 Uhr

Gesamt ab 3
Zuschauer: 1,36 Mio.
Marktanteil: 4,5%

Zielgruppe 14-49
Zuschauer: 1,18 Mio.
Marktanteil: 9,4%

Leichte Zuschauerverluste, doch der MA der Zielgruppe bleibt stabil. Platz 5 der senderinternen Charts.


Eine coole Mutti, eine geniale Knuddelmaschine und jede Menge Leichen in der Vitrine.^^ Eine Folge die wieder vor Ideen sprühte und verdammt viel Spaß machte. Das Ende war dann natürlich das Beste. Chuck zieht blank und Ned darf nicht anfassen, wie gemein.^^

Kasi
11.02.2009, 00:33
ProSieben, Mittwoch, 11.02., 21:18 - 22:16 Uhr
Pushing Daisies

2x05 Dim Sum Poker (Dim Sum Lose Some)

Ein Mann taucht im Piehole auf und möchte sich gemeinsam mit Ned auf die Suche nach dessen Vater machen. Emerson soll währenddessen den Mord an einem chinesischen Dim-Sum-Koch aufklären.

Wiederholung: 00:07 - 01:06 Uhr

Next: 2x06 Oh, oh, oh, Zauberei (Oh Oh Oh... It's Magic), 18.02. - 21:15 Uhr
Next: 2x07 Robbing Hood (Robbing Hood), 18.02. - 22:10 Uhr

Kasi
12.02.2009, 11:29
QUOTENCHECK PUSHING DAISIES:

2x05 Dim Sum Poker (Dim Sum Lose Some)
21:18 - 22:16 Uhr

Gesamt ab 3
Zuschauer: 1,30 Mio.
Marktanteil: 4,1%

Zielgruppe 14-49
Zuschauer: 1,09 Mio.
Marktanteil: 8,4%

Leichte Einbußen. Platz 5 der senderinternen Charts.


Da hat sich die Leiche so einiges durch den Kopf gehen lassen.^^ Klasse Verkleidungen und krasse Pokerarten und quitschebunt wie immer.

Kasi
18.02.2009, 10:02
ProSieben, Mittwoch, 18.02., 21:18 - 22:13 Uhr
Pushing Daisies

2x06 Oh, oh, oh, Zauberei (Oh Oh Oh... It's Magic)

Neds Stiefbrüder laden ihn und seine Freunde zu einer Zaubershow ein. Dabei kommt es zu unerwarteten Überraschungen und plötzlich ist der Zauberer verschwunden.

Wiederholung: 01:07 - 01:59 Uhr

Next: 2x08 Seelenfutter (Comfort Food), 25.02. - 21:15 Uhr

ProSieben, Mittwoch, 18.02., 22:13 - 23:09 Uhr
Pushing Daisies

2x07 Robbing Hood (Robbing Hood)

Der Anwalt des verstorbenen Millionärs Gustav Hoffer engagiert das Team, um die Todesursache zu klären. In der Zwischenzeit kommt es zwischen Chucks Tanten zu Unstimmigkeiten.

Wiederholung: 03:02 - 03:44 Uhr

Next: 2x09 Die Legend von Merle McQuoddy (The Legend of Merle McQuoddy), 25.02. - 22:10 Uhr

Kasi
19.02.2009, 10:05
QUOTENCHECK PUSHING DAISIES:

2x06 Oh, oh, oh, Zauberei (Oh Oh Oh... It's Magic)
21:18 - 22:13 Uhr

Gesamt ab 3
Zuschauer: 1,15 Mio.
Marktanteil: 3,8%

Zielgruppe 14-49
Zuschauer: 1,01 Mio.
Marktanteil: 8,0%

2x07 Robbing Hood (Robbing Hood)
22:13 - 23:09 Uhr

Gesamt ab 3
Zuschauer: 0,93 Mio.
Marktanteil: 4,1%

Zielgruppe 14-49
Zuschauer: 0,84 Mio.
Marktanteil: 8,8%

Das Doppel geht leider gegen Fußball und Primitiv-TV bei RTL unter. Platz 5 und 6 der senderinternen Charts.


Jede Menge Effekte und schräge Einfälle, sowie humoristische Einlagen und fertig waren 2 Stunden exzellente Unterhaltung.:thumbsup:

Kasi
25.02.2009, 10:57
ProSieben, Mittwoch, 25.02., 21:17 - 22:13 Uhr
Pushing Daisies

2x08 Seelenfutter (Comfort Food)

Ned und Olive nehmen an einem Kochwettbewerb teil, während Ned und Emerson den Mord an Colonel Likkin aufklären wollen. Doch dann kommt es abseits der Ermittlungen zu überraschenden Erkenntnissen.

Wiederholung: 01:09 - 02:00 Uhr

Next: 2x10 Die Norweger (The Norwegians), 04.03. - 21:15 Uhr

ProSieben, Mittwoch, 25.02., 22:13 - 23:09 Uhr
Pushing Daisies

2x09 Die Legend von Merle McQuoddy (The Legend of Merle McQuoddy)

Bei Ned und Chuck kommt es zu Problemen, an denen eine Person von außerhalb Schuld ist und Emerson arbeitet, diesmal mit Olive, an dem Mordfall Nora McQuoddy, der mehr offenbart als allen lieb ist.

Wiederholung: 03:03 - 04:47 Uhr

Next: 2x11 Schaufenster zum Töten (Window Dressed to Kill), 04.03. - 22:10 Uhr

Kasi
26.02.2009, 10:44
QUOTENCHECK PUSHING DAISIES:

2x08 Seelenfutter (Comfort Food)
21:17 - 22:13 Uhr

Gesamt ab 3
Zuschauer: 1,12 Mio.
Marktanteil: 3,6%

Zielgruppe 14-49
Zuschauer: 1,01 Mio.
Marktanteil: 7,5%

2x09 Die Legend von Merle McQuoddy (The Legend of Merle McQuoddy)
22:13 - 23:09 Uhr

Gesamt ab 3
Zuschauer: 0,88 Mio.
Marktanteil: 3,7%

Zielgruppe 14-49
Zuschauer: 0,79 Mio.
Marktanteil: 7,6%

Das Ergebnis ist zwar weiterhin schlecht, aber man kann sich halbwegs stabil halten. Platz 6 und 8 der senderinternen Charts.


Ich war mal wieder im Zustand des Dauergrinsens beim Anschauen der zwei Folgen und es ist schade, dass dieser Zustand in 2 Wochen leider vorbei sein wird. Das Highlight war definitiv der Waffelnazi.:D

Teylen
26.02.2009, 10:49
Ab naechster Woche ist die Ausstrahlung auf Pro7 auch eine Weltpremiere.
(ABC hat meines Wissens nach die Episoden ab der Neunten nicht ausgestrahlt weil die Quoten eingebrochen waren)

Thandor
26.02.2009, 12:26
"i red perfektes bairisch, des hoatt nix mit österreichisch zu duan!" :D

Simara
01.03.2009, 18:52
Zu den zwei Folgen kann man eigentlich gar nicht viel sagen. Einfach tolle Unterhaltung :D
Der Papa nervt, Olive ist einfach nur süß und Lilly erinnerte mich in der einen Folge an die einäugige Darryl Hannah aus Kill Bill :D.

Der Waffel-Nazi war auch zum Piepen. Da wüsste ich gern, wie das im O-Ton war.

Die Namen der Wettbewerbsteilnehmer, die Kostüme ... wer denkt sich sowas bloß aus? :thumbsup:

.

Kasi
04.03.2009, 00:33
ProSieben, Mittwoch, 04.03., 21:14 - 22:09 Uhr
Pushing Daisies

2x10 Die Norweger (The Norwegians)

Vivian heuert ein forensisches Spezialteam, die Norweger, an, um das Verschwinden von Dwight zu untersuchen. Währenddessen versuchen Emerson und Ned alles, um die Sache zu vertuschen.

Wiederholung: 00:57 - 01:50 Uhr

Next: 2x12 Wasser und Strom (Water and Power), 11.03. - 21:15 Uhr

ProSieben, Mittwoch, 04.03., 22:09 - 23:06 Uhr
Pushing Daisies

2x11 Schaufenster zum Töten (Window Dressed to Kill)

Der Tod der berühmten Schaufenster-Designerin Erin Embry, ruft Ned, Emerson und Chuck auf den Plan. Doch Ned will sich lieber aus dem Wiedererweckungsgeschäft raushalten.

Wiederholung: 03:06 - 03:47 Uhr

Next: 2x13 Platsch (Kerplunk), 11.03. - 22:10 Uhr

Thandor
05.03.2009, 01:18
2 schlicht geniale Folgen. Den norwegischen Akzent hätt ich gern mal im O-Ton gehört. :D

Kasi
05.03.2009, 12:20
QUOTENCHECK PUSHING DAISIES:

2x10 Die Norweger (The Norwegians)
21:15 - 22:09 Uhr

Gesamt ab 3
Zuschauer: 1,25 Mio.
Marktanteil: 4,0%

Zielgruppe 14-49
Zuschauer: 1,14 Mio.
Marktanteil: 8,6%

2x11 Schaufenster zum Töten (Window Dressed to Kill)
22:09 - 23:06 Uhr

Gesamt ab 3
Zuschauer: 0,90 Mio.
Marktanteil: 3,7%

Zielgruppe 14-49
Zuschauer: 0,83 Mio.
Marktanteil: 8,0%

Die Werte steigen, was sehr erfreulich ist und auch die Ausstrahlung der letzten 2 Folgen sichert. Platz 4 und 6 der senderinternen Charts.


Bunt, skuril, hinreißend, es gibt viele Worte diese Serie zu umschreiben.^^ Und es wird irgendwie auch immer spannender, was den Abschied nur noch umso schwerer macht.

Kasi
11.03.2009, 00:37
ProSieben, Mittwoch, 11.03., 21:14 - 22:10 Uhr
Pushing Daisies

2x12 Wasser und Strom (Water and Power)

Emersons alte Flamme Lila erscheint auf der Bildfläche und bietet ihm eine gewaltige Gegenleistung, wenn er ihre Unschuld beweisen kann. Natürlich sind da auch Ned und Chuck wieder im Boot, während Olive sich mehr für den Tierpräparator Randy Mann interessiert.

Wiederholung: 00:54 - 01:48 Uhr

Next: Private Practice - 2x01 Hinter der Fassade (A Family Thing), 18.03. - 21:15 Uhr

ProSieben, Mittwoch, 11.03., 22:10 - 23:05 Uhr
Pushing Daisies

2x13 Platsch (Kerplunk) Serienfinale!

Die ehemaligen Konkurrenten von Lily und Vivian werden ermordet und so machen sie sich, mit Hilfe von Ned und Olive, auf die Suche nach dem Mörder.

Wiederholung: 03:07 - 03:48 Uhr

Next: Emergency Room - 15x01 Leben nach dem Tod (Life after Death), 18.03. - 22:10 Uhr

Kasi
12.03.2009, 21:28
QUOTENCHECK PUSHING DAISIES:

2x12 Wasser und Strom (Water and Power)
21:13 - 22:09 Uhr

Gesamt ab 3
Zuschauer: 1,12 Mio.
Marktanteil: 3,7%

Zielgruppe 14-49
Zuschauer: 1,00 Mio.
Marktanteil: 7,8%

2x13 Platsch (Kerplunk)
22:09 - 23:05 Uhr

Gesamt ab 3
Zuschauer: 0,90 Mio.
Marktanteil: 3,8%

Zielgruppe 14-49
Zuschauer: 0,81 Mio.
Marktanteil: 7,8%

Leider konnten sich die Zuschauer mal wieder nicht von ihren gewohnten Krimi- und Arztserien lösen. Trotzdem gab es zum Ende nochmal halbwegs gute Quoten. Platz 5 und 8 der senderinternen Charts.


Und so geht es auch leider schon wieder zu Ende. Die letzte Folge war nochmal ein wunderbares Highlight und alle waren dabei. Man merkte schon deutlich wo der ursprünglich geplante Cliffhanger gewesen wäre, aber die Endlösung hat dann doch noch für einen runden Abschluss gesorgt.:thumbsup:

So ist Chuck wieder mit ihren Tanten vereint, Olive hat auch einen abgekriegt, Emerson hat seine Tochter wieder und Ned und Chuck können nun wohl glücklich zusammen leben.

Nun ist es zwar schade, dass einige Mysterien nicht weiter verfolgt werden konnten, wie zum Beispiel die Sache mit ihren Vätern, aber besser ein Ende wo alles wichtige abgeschlossen wurde, als ein offenes Ende.

Was bleibt ist die schöne Erinnerung an, für mich, eine der besten Serien die ich gesehn habe und die DVDs werden bald in meinem Regal stehen.:rock:

Eine mögliche Fortsetzung als Comic oder vllt. sogar als Film ist natürlich absolut willkommen!

Kasi
07.05.2010, 00:23
Pushing Daisies ist eines dieser Serienjuwele, die nur alle paar Jahre vorkommen. Leider konnten die Fans nur 22 Folgen lang verzaubert werden, denn wie so oft kam auch hier das Ende, in Form einer Absetzung, viel zu früh. Freuen wir uns also darüber, noch einmal in den Genuss der wenigen entstanden Folgen zu kommen.:alien_love:



sixx, Sonntag, 09.05., 21:35 - 22:15 Uhr
Pushing Daisies

1x01 Die Gabe (Pie-Lette) Serienstart!

Neds Mutter fällt plötzlich tot um. Er kann sie wieder zum Leben erwecken, allerdings stirbt dafür eine Minute später jemand anderes, ausgerechnet der Vater seiner Jugendliebe Chuck. Als Neds Mutter ihm dann am Abend einen Kuss gibt, stirbt sie erneut. Ned muss erkennen, dass er einmal Wiedererweckte nicht mehr berühren darf, weil sie sonst endgültig tot sind. Jahre später arbeitet Ned als Zuckerbäcker und eines Tages wird Detektiv Emerson auf seine Gabe aufmerksam.

Wiederholung: 02:30 - 03:10 Uhr

Next: 1x02 Dummy (Dummy), 16.05. - 21:40 Uhr

Thandor
07.05.2010, 12:04
*heul* Ich will Season 3 bis 298 sehen. Jetzt. Sofort. *weiterheul*

Simara
10.05.2010, 23:14
Da mir zwei Folgen der Serie durch die Lappen gegangen sind, werde ich mich wohl mal auf die Suche nach dem Sender machen :hmm:

.

Kasi
14.05.2010, 01:16
sixx, Sonntag, 16.05., 21:40 - 22:20 Uhr
Pushing Daisies

1x02 Dummy (Dummy)

Ned bringt es noch immer nicht übers Herz, seiner Jugendliebe Chuck die Wahrheit über ihre Wiederbelebung zu sagen. Er hat allerdings auch alle Hände voll zu tun, denn ein neuer Mordfall beschäftigt ihn und Emerson: Bernard Slaybeck, ein Spezialist für Automobilsicherheit, wird tot am Straßenrad gefunden.

Wiederholung: 02:10 - 02:50 Uhr

Next: 1x03 Grabräuber (The Fun in Funeral), 23.05. - 21:40 Uhr

Kasi
20.05.2010, 22:21
sixx, Pfingstsonntag, 23.05., 21:40 - 22:20 Uhr
Pushing Daisies

1x03 Grabräuber (The Fun in Funeral)

Ein erneuter Mordfall beschäftigt Ned und Emerson: Der Direktor eines Beerdigungsinstitutes, Lawrence Schatz, wird tot aufgefunden. Ned weiß auch schon warum.

Wiederholung: 02:10 - 02:55 Uhr

Next: 1x04 Brieftaube (Pigeon), 30.05. - 21:35 Uhr

Kasi
28.05.2010, 00:37
sixx, Sonntag, 30.05., 21:40 - 22:20 Uhr
Pushing Daisies

1x04 Brieftaube (Pigeon)

Als ein Flugzeug abstürzt, deutet vieles auf Selbstmord des Piloten hin. Doch Ned, Emerson und Chuck entdecken, dass die Maschine entführt wurde.

Wiederholung: 02:15 - 02:55 Uhr

Next: 1x05 Geister (Girth), 06.06. - 21:35 Uhr

Kasi
03.06.2010, 23:06
sixx, Sonntag, 06.06., 21:35 - 22:20 Uhr
Pushing Daisies

1x05 Geister (Girth)

Mehrere Jockeys sterben auf mysteriöse Art und Weise. Aller Wahrscheinlichkeit nach ist der Geist eines verunglückten Reiters dafür verantwortlich, wie der Tote nach der Berührung von Ned zu verstehen gibt.

Wiederholung: 02:05 - 02:45 Uhr

Next: 1x06 Biester (Bitches), 13.06. - 21:35 Uhr

Kasi
10.06.2010, 23:19
sixx, Sonntag, 13.06., 21:40 - 22:20 Uhr
Pushing Daisies

1x06 Biester (Bitches)

Der Hundezüchter Harold Hundin, der gerade dabei gewesen ist, den perfekten Vierbeiner zu kreieren, stirbt plötzlich. Als Ned den Toten für eine Minute wieder zurück ins Leben holt, gibt dieser zu verstehen, dass seine Frau für die Tat verantwortlich ist.

Wiederholung: 02:15 - 02:55 Uhr

Next: 1x07 Der Geruch des Erfolgs (Smell of Success), 20.06. - 21:35 Uhr

Kasi
17.06.2010, 22:55
sixx, Sonntag, 20.06., 21:40 - 22:20 Uhr
Pushing Daisies

1x07 Der Geruch des Erfolgs (Smell of Success)

Der neue Fall von Ned und Emerson dreht sich um den Spezialisten für Gerüche, Napoleon LeNez. Seltsamerweise stirbt eine Studentin, als sie das neue Buch von Napoleon liest.

Wiederholung: 02:15 - 02:55 Uhr

Next: 1x08 Bittere Süßigkeiten (Bitter Sweets), 27.06. - 21:45 Uhr

Kasi
24.06.2010, 21:54
sixx, Sonntag, 27.06., 21:40 - 22:20 Uhr
Pushing Daisies

1x08 Bittere Süßigkeiten (Bitter Sweets)

Der Besitzer eines Süßigkeitengeschäfts, Dilly Balsam, eröffnet eine neue Filiale direkt in der Nähe des 'Pie Hole'. Die Dinge geraten außer Kontrolle.

Wiederholung: 02:15 - 03:00 Uhr

Next: 1x09 Schneemänner (Corpsicle), 04.07. - 21:35 Uhr

Kasi
01.07.2010, 22:30
sixx, Sonntag, 04.07., 21:35 - 22:20 Uhr
Pushing Daisies

1x09 Schneemänner (Corpsicle)

Ned ist verzweifelt: Chuck ist nach seinem schrecklichen Geständnis zutiefst verstört und er bangt um ihre Beziehung. Doch für Chuck ist das nicht die einzige Nachricht, mit der sie fertig werden muss.

Wiederholung: 02:20 - 03:00 Uhr

Next: 2x01 Betty Bienes Bienen (Bzzzzzzzzz!), 11.07. - 21:40 Uhr

Kasi
05.08.2010, 22:31
sixx, Sonntag, 08.08., 21:35 - 22:15 Uhr
Pushing Daisies

2x05 Dim Sum-Poker (Dim Sum Lose Some)

Ein mysteriöser Mann namens Dwight taucht im Piehole auf, er möchte sich gemeinsam mit Ned auf die Suche nach dessen Vater machen. Währenddessen bekommt Emerson den Auftrag, den Mord an La Di, dem chinesischen Dim-Sum-Koch, aufzuklären.

Wiederholung: 02:10 - 02:50 Uhr

Next: 2x06 Oh, oh, oh, Zauberei (Oh Oh Oh ... It's Magic), 15.08. - 21:40 Uhr

Kasi
12.08.2010, 22:24
sixx, Sonntag, 15.08., 21:40 - 22:20 Uhr
Pushing Daisies

2x06 Oh, oh, oh, Zauberei (Oh Oh Oh ... It's Magic)

Neds Stiefbrüder, die Zwillinge Maurice und Ralston, laden ihn und seine Freunde zu einer Zaubershow ein. Dort trifft Ned auf den Ersatzvater der Jungs.

Wiederholung: 02:15 - 02:55 Uhr

Next: 2x07 Robbing Hood (Robbing Hood) / 2x08 Seelenfutter (Comfort Food), 22.08. - 21:40 Uhr

Kasi
19.08.2010, 22:25
sixx, Sonntag, 22.08., 21:40 - 23:00 Uhr
Pushing Daisies

2x07 Robbing Hood (Robbing Hood)

Emerson und Ned werden von dem Anwalt des verstorbenen Millionärs Gustav Hoffer engagiert, um rauszufinden, wie sein Klient gestorben ist. In der Zwischenzeit rast Lily vor Wut, da der Verdächtige Dwight sich an Vivian heranmacht.

2x08 Seelenfutter (Comfort Food)

Während Ned und Olive an einem Kochwettbewerb teilnehmen, wird Colonel Likkin ermordet, und nun liegt es an Ned und Emerson rauszufinden, wer ihn ermordet und sein Geheimrezept gestohlen hat.

Wiederholung: 02:10 - 03:35 Uhr

Next: 2x09 Die Diorama-Dame (The Legend of Merle McQuoddy) / 2x10 C.S.I. Norwegen (The Norwegians), 29.08. - 21:35 Uhr

Kasi
26.08.2010, 23:17
sixx, Sonntag, 29.08., 21:35 - 23:00 Uhr
Pushing Daisies

2x09 Die Diorama-Dame (The Legend of Merle McQuoddy)

Charles Charles, Chucks Vater, wird immer mehr zum Problem. Währenddessen arbeiten Olive und Emerson an dem Mordfall von Nora McQuoddy.

2x10 C.S.I. Norwegen (The Norwegians)

Vivian möchte Dwights Verschwinden untersuchen lassen. Da sich Emerson weigert, heuert sie die Norweger, ein forensisches Spezialteam, an. Auch zwischen Lily und Vivian kommt es zu einem bösen Streit.

Wiederholung: 02:05 - 03:30 Uhr

Next: 2x11 Todschick (Window Dressed to Kill), 05.09. - 22:20 Uhr

Kasi
02.09.2010, 22:12
sixx, Sonntag, 05.09., 22:20 - 23:00 Uhr
Pushing Daisies

2x11 Todschick (Window Dressed to Kill)

Ned, Emerson und Chuck übernehmen den Fall der berühmten Schaufenster-Designerin Erin Embry, die scheinbar von ihrem Partner um die Ecke gebracht wurde. Doch Ned stellt überrascht fest, dass er nicht helfen kann, da seine lebenserweckenden Fähigkeiten nicht mehr einwandfrei funktionieren.

Wiederholung: 02:55 - 03:35 Uhr

Next: 2x12 Wasser und Strom (Water and Power), 12.09. - 22:20 Uhr

Kasi
09.09.2010, 22:10
sixx, Sonntag, 12.09., 22:20 - 23:05 Uhr
Pushing Daisies

2x12 Wasser und Strom (Water and Power)

Emersons alte Flamme Lila ist wieder aufgetaucht. Sie bietet ihm so einiges als Gegenleistung an, wenn er ihre Unschuld im Mord am Inhaber des Papen Country-Staudamms beweisen kann.

Wiederholung: 02:55 - 03:35 Uhr

Next: 2x13 Platsch (Kerplunk), 19.09. - 22:20 Uhr

Kasi
17.09.2010, 00:29
sixx, Sonntag, 19.09., 22:20 - 23:05 Uhr
Pushing Daisies

2x13 Platsch (Kerplunk) Serienfinale!

Die Vergangenheit holt die Darling Meerjungfrauen ein, als ihre Rivalinnen, die Aquadolls, ermordet werden. Um den Mörder zu finden, müssen Lily und Vivian aus ihrer Versenkung auftauchen und versuchen, mit Ned als Manager und Olive als Stylistin dem Mörder auf die Schliche zu kommen.

Wiederholung: 02:55 - 03:40 Uhr

Next: