PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Die Simpsons" - Zitate



Dr.BrainFister
27.10.2008, 22:57
http://www.fictionbox.de/images/stories/Specials/Simpsons_Der_Film/Simpsons_Die.jpg

Der Herbst wird gelb! Kürzlich starteten endlich neue "Simpsons"-Folgen auf Pro7. Und auch 20th Century Fox hat mal wieder eine Box voll gelbem Kult am Start: Am 24.10. 2008 erscheint die 11. Staffel des Dauerbrenners "The Simpsons" auf DVD!

Um diesen leuchtend gelben Herbst richtig zu zellebrieren, wollen wir in der SF-Community wissen:
Was sind eure Lieblingszitate aus "Die Simpsons"?

In diesem Thread kannst du uns deine Lieblingszitate mitteilen und außerdem in einer Umfrage anklicken, wer deiner Meinung nach in "Die Simpsons" die besten Sprüche abliefert.

---------------------

Außerdem starteten wir zu diesem Anlass starteten ein Gewinnspiel (Einsendeschluss 21.11.2008), bei dem man ein Original "Simpsons Cluedo" von Hasbro sowie das Buch "Die Simpsons und die Philosophie" von Klett-Cotta gewinnen kann.

>> Hier geht´s zum Gewinnspiel << (http://www.spacepub.net/showthread.php?t=9116)


.

Paramerican
27.10.2008, 23:40
Wiggum: "Und auch DAS werd' ich auf meiner unsichtbaren Schreibmaschine festhalten." (oder so...) ;-)

Dr.BrainFister
28.10.2008, 01:43
Mir fallen gleich 3 ein:

Lisa: "Nein, es gibt nur eine vernünftige Möglichkeit, das zu regeln. Stein-Schere-Papier."
Lisas Hirn: "Armer, phantasieloser Bart, der nimmt immer den Stein."
Barts Hirn: "Den guten, alten Stein. Den schafft keiner."
Bart: "Stein."
Lisa: "Papier."
Bart: "Neiiiin!"

und

Homer: "Es gibt drei Arten etwas zu tun: Auf die richtige Art, die falsche Art und auf die Max-Power-Art."
Bart: "Ist das nicht die falsche Art?"
Homer: "Ja, aber dafür gehts schneller!"

und

Lisa: "...das heißt, wenn wir einschlafen, könnten wir sterben!"
Grandpa: "Hey, willkommen in meiner Welt." *schnarch*


.

greenslob
12.11.2008, 23:26
Immer noch einer meiner Favoriten:

kränkliches betreutes Kind (war das eine Fahrgemeinschaft?): "Ich bin laktose-intolerant"
Homer: "Ich DULDE keine INTOLERANZ"

Dr.BrainFister
24.12.2008, 18:01
gerade in der weihnachtsfolge "Die Simpsons Weihnachtsgeschichte" gesehen:
Homer: "Das Fernsehen und Alpträume haben sich vereint, um mir eine Lektion zu erteilen!" :lol:


.

Nanatsusaya
04.02.2009, 19:10
also mir als Star Wars Fan ist auf immer ein Spruch von Homer im Gedächtnis geblieben (dank dem ich mich im Kino immer zusammenreise niemanden den film zu verderben^^). Das war in einer Vergangenheitsrückblende als Homer mit Marge aus Star Wars kam:

“Wow, wer hätte gedacht, dass Darth Vader Luke Skywalkers Vater ist?!”

und alle aufstöhnen^^