Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : LOST | S03 E09 | Fremd in einem fremdem Land



Teylen
04.12.2008, 15:13
Während Jack noch gefangen gehalten wird ziehen Juliets tödliche Schüsse auf Danny ein Gerichtsverfahren nach sich das für sie übel ausgehen kann. Dem hinzukommt das aus einer Folge der Operation Ben nach wie vor in Lebensgefahr schwebt.
Unterdessen Versuchen Sawyer, Kate und Karl ihren Weg zurück zu finden.

Original Titel: Stranger in a Strange Land
Erstaustrahlung: 21. Februar 2007
Deutsche Erstaustrahlung: 10. Dezember 2007

Teylen
04.12.2008, 15:23
Wäre Fremder in einem fremden Land nicht die bessere Übersetzung gewesen?
So richtig packen konnte mich diese Folge nicht, womit es die erste nicht ganz so packende Folge bei den Anderen ist. Es mag vielleicht daran liegen, das Emersons Job sich erneut mit "In der Gegend liegen" beschreiben läßt. Diesmal zwar auf der Seite, mit einem Sonnenschirm, aber naja,..

Isabell als Pseudo, nicht ganz, aber vielleicht doch Sheriff mit chinesisch Kenntnissen berührte mich wenig. Abgesehen davon das viele Frauen der Anderen wohl blonde Haare zu haben scheinen.
Ob man Juliet wirklich umgebracht hätte? Der Einblick in den Saal sah nur bedingt so aus als wollte man sie unter ein Fallbeil, oder ähnliches, legen.

Das Ethan Bens Aussage nach Chirug war, naja, ein Chirug der in seiner freien Zeit Pumpen repariert? Mit Ausbildung in der Betreuung von Schwangeren? Der erste den man losschickt um Flugzeuggekaperte zu spionieren? Während man zudem Zeitpunkt schon um seinen tödlichen Tumor im Rücken weiß? Ich glaube das eher nicht so ganz. Wobei er vielleicht doch noch grad so einen Kaiserschnitt hinbekommen können sollte,... wenn das nicht Juliets Aufgabe gewesen wäre.

Interessant die anderen Entführten zu sehen.
Denen es wohl ziemlich gut geht. Und die relativ froh sein dürften nicht mehr mit so primitiven wie Jack abhängen zu müßen. Der die Chance bzw. den Käfig nutzte sich wie ein wilder zu gebären. Damit hat er wohl eher den Anderen in die Hände gespielt.

Jacks Backflash, ahjo, gab es auch schon spannendere. ^^;