PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aufgabe meines Adminpostens

Ghettomaster
14.12.2008, 12:44
Viele von euch haben es wohl schon länger geahnt, aber nun ist es offiziell. Ich werde mich aus den administrativen Belangen der Community vollständig zurückziehen.

Ich bin bekanntermaßen kein Freund von faulen Kompromisslösungen, entweder ich mache etwas richtig, oder ich lasse es bleiben. Und bevor ich nochmal ein Jahr halbherzig weitermache ziehe ich lieber hier und jetzt die notwendigen Konsequenzen, denn mit meinem momentan für die SFC verfügbaren Zeitpensum bin ich, und wohl auch ihr (zurecht), unzufrieden.

Mit dem aktuellen Adminteam sehe ich die SFC in den besten Händen und kann so ruhigen Gewissens zurücktreten. Aber keine Sorge, so schnell werdet ihr mich nicht los, als normales Mitglied bleibe ich dem Forum natürlich erhalten.

CU
Ghettomaster

Kaff
14.12.2008, 20:07
Das Ende einer Ära... schade... und vielen Dank für die Zeit, die du aufgebracht hast.

Dr.BrainFister
14.12.2008, 21:25
Das Ende einer Ära... schade... und vielen Dank für die Zeit, die du aufgebracht hast.
Sehe ich genauso. Vielen Dank für deine Unterstützung und vor allem für die Fairness und Verlässlichkeit im Admin-Team. Es freut mich, dass du uns weiter als Community-Mitglied erhalten bleibst. :)

.

cornholio1980
14.12.2008, 22:11
Schade, da geht uns ein richtiges Urgestein - zumindest im Admin-Team - verloren. Freue mich aber dass du uns zumindest als normales Mitglied auch weiterhin die Treue halten willst :)

Falcon
14.12.2008, 22:32
Danke für die vielen Jahre als Admin.

Uliamos
14.12.2008, 22:41
Ich kann mich meiner Vorrednern nur anschließen. Danke für alles.
Ist wirklich schade, dass du "gehst", aber ich kann die Gründe voll und ganz nachvollziehen. Ich find es sehr gut, dass du den Mut hast, diesen Strich zu ziehen. Respekt.
Aber ist gut zu wissen, dass du als "Normalo" noch hier rumschwirrst :D

Elko
15.12.2008, 13:08
Auch von mir Dankeschoen fuer alles und die Promte erledigung wenns mal Probleme gab.

Kasi
15.12.2008, 13:22
Ein großes Dankeschön für die super Zeit unter deiner Herrschaft.;)

Aber Du bleibst ja trotzdem an Board, also dürfte kein großer Abschiedsschmerz aufkommen.

Ich glaube jetzt müssen wir den Ghetto-Kiosk im SFC-Chan glatt vergolden.:hmm:

greenslob
15.12.2008, 23:12
Verdammt, jetzt dauert auch das Unmögliche wieder ewig :)....

Vielen Dank für Deine Mühe und hoffentlich lesen wir Dich trotzdem noch oft.

Ghettomaster
16.12.2008, 16:43
Vielen Dank für die lieben Worte. Mir ist die Entscheidung nicht leicht gefallen, aber ich denke es ist einfach besser so und wie gesagt, ganz los werdet ihr mich nicht. ;)

CU
Ghettomaster

Simara
17.12.2008, 14:26
Schade :(

Und ich wollte dich noch bitten, ein paar zusätzliche Smileys einzubauen.

Auch ich bedanke mich für die reibungslose Arbeit im Hintergrund. :)

.