PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Supernatural" = "Bauer sucht Frau"?



Dr.BrainFister
17.12.2008, 19:57
"Supernatural"-Fans haben sicherlich Humor und ein bisschen Spaß darf ja erlaubt sein. Deswegen wag ich mich mal in die Höhle der Fans und stelle folgende These auf: "Supernatural" = "Bauer sucht Frau"!

Warum? Hier findet ihr die Antwort: >> Klick! (http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=32011&p3=)

Aus der Newsmeldung bei Quotenmeter erfahren wir, dass die superduperkrachbummmegasexy-Serie "Supernatural" zwischenzeitlich jede Menge Zuschauer an "Bauer sucht Frau" verloren hat. Die einstigen "Supernatural"-Gucker stehen also genauso auf die ländliche RTL-Flirtshow bzw. finden sie sogar noch besser! :shocked:

Nun, was meint ihr "Supernatural"-Fans dazu? Ist es eh wurscht, ob man sich nun sowas wie "Bauer sucht Frau" oder "Supernatural" anschaut, weil beides derselbe Schei... ähhh... hust ... ist. Oder ist die Lösung vielleicht viel ... mysteriöser? ;)


.

Uliamos
17.12.2008, 22:41
Braini, Braini, Braini... tststs, was dir nur wieder aufgrund so einer Quotenmetersache einfällt :D
Aber ganz ehrlich, ich lieg hier grad am Boden und lach mich kaputt :rofl: