PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Max Payne III



Last_Gunslinger
25.03.2009, 23:46
Rockstar hat jetzt offiziell Max Payne 3 angekündigt.
Etwas getrübt wird die Vorfreude für mich dadaurch, das Remedy momentan ja Alan Wake programmiert und MP3 somit nicht von Ihnen gemacht wird.
Dies übernimmt jetzt Rockstar Vancouver.
Trotzdem setzte ich hohe Hoffnungen in diesen Titel.
Offizielle Seite (http://www.rockstargames.com/maxpayne3/)

Kumpeljesus
26.03.2009, 00:39
Rockstar hat jetzt offiziell Max Payne 3 angekündigt.
Etwas getrübt wird die Vorfreude für mich dadaurch, das Remedy momentan ja Alan Wake programmiert und MP3 somit nicht von Ihnen gemacht wird.
Dies übernimmt jetzt Rockstar Vancouver.
Trotzdem setzte ich hohe Hoffnungen in diesen Titel.
Offizielle Seite (http://www.rockstargames.com/maxpayne3/)

Ich bin mir jetzt nicht 100% Sicher aber ...

Stirbt den MP nicht in Teil 2 ?


MfG
Kumpel J.

Khaanara
26.03.2009, 09:21
Bei dem Endsatz:
"Max Payne’s journey through the night will continue."
glaube ich eher weniger, dass er endgültig gestorben ist im 2.Teil

Dr.BrainFister
26.03.2009, 11:25
ist doch völlig klar:
er kommt als zombie zurück! :D


.

Last_Gunslinger
26.03.2009, 14:58
Nein, Max stirbt nicht, sondern Mona. Wobei es da auch noch ein alternatives Ende gab, bei dem Sie überlebt hat.

Last_Gunslinger
22.06.2009, 23:23
Hier (http://www.gossipgamers.com/max-payne-3-details-high-res-scans/) gibt es erste Scans von MP3 Screens und ich bin echt nicht begeistert.
Ich fand die Idee das Max deutlich gealtert sein soll, ja nicht schlecht, aber der Typ auf den Bilder hat ja überhaupt keine Ähnlichleit mehr.
Noch dazu vermittelt das Seting überhaupt kein "Fiilm-Noir"-Flair.
So sieht das ganze aus wie Resident Evil oder MGS.
Ich hoffe du tut sich noch was.

Dr.BrainFister
23.06.2009, 00:01
kann deine zweifel nachvollziehen, finde paynes wandel aber gar nicht so schlecht gelungen. die glatze und der rauhe look stehen ihm. schließlich ist es nur logisch, dass der typ bei seiner harten vergangenheit auch äußerlich deutliche spuren davon trägt. die darstellung der action-szenen wirkt ebenfalls schön dynamisch und cool. bin schon darauf gespannt, wie das ganze in bewegung aussieht.


.

DerBademeister
23.06.2009, 00:18
Sieht eher aus wie der Hitman. ;)

Dr.BrainFister
23.06.2009, 00:50
Sieht eher aus wie der Hitman. ;)
oder der hitman sieht in wirklichkeit aus wie max payne. ;) eben nur mit glatze. :p


.

Last_Gunslinger
23.06.2009, 14:36
Ich finde es ja auch wirklich gut und auch logisch, wenn Max richtig abgewrackt rüberkommt. Trotzdem wäre etwas Wiedererkennungswert schön. Aber der ist ja komplett verloren gegangen. Oder hättest du, wenn du nur die Blider gesehen hättest ohne zu wissen worum es geht gesagt: Wow, MP hat echt was durchgemacht?
Gerade bei dem doch recht markanten Gesicht von MP 1+2 wäre das doch drin gewesen.
Dadurch ist es ja auch nicht gleich ein schlechtes Spiel, aber zumindest für mich geht damit doch deutlich Atmosphäre verloren.
Ich hoffe zumidest die Stimme bleibt gleich.

Dr.BrainFister
23.06.2009, 17:56
Ich finde es ja auch wirklich gut und auch logisch, wenn Max richtig abgewrackt rüberkommt. Trotzdem wäre etwas Wiedererkennungswert schön. Aber der ist ja komplett verloren gegangen. Oder hättest du, wenn du nur die Blider gesehen hättest ohne zu wissen worum es geht gesagt: Wow, MP hat echt was durchgemacht?
...
wiedererkennungswert ist dabei wahrscheinlich nicht das wichtigste. wirkt auf mich eher wie ein weiterer kandidat der allgegenwärtigen reboot-welle.


.