PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beam me up ...



Vile
24.04.2009, 00:50
Am Mittwoch den 6.Mai kommt um 20:15 Uhr auf Kabel 1 'Die große Star Trek Show'.
Im Anschluß, um 22:10 Uhr, läuft der Pilotfilm von Star Trek: Enterprise (Aufbruch ins Unbekannte).

CaptProton
27.04.2009, 10:47
Na, toll... da sitze ich gerade in Kino (Cinemaxx am Potzdamer Platz in Berlin) und schau mir Star Trek XI an :)

DerBademeister
27.04.2009, 11:13
Der Pilotfilm war, anders als der Rest der Serie, sogar ziemlich gut wenn ich mich recht erinnere.

Vile
27.04.2009, 15:40
Ich fand die Serie im Ganzen eigentlich nicht so schlecht, wie die viele immer sagen.

DerBademeister
27.04.2009, 16:24
Das Ende der 3. Staffel war recht passabel, ebenso die 4. Staffel unter Manny Coto.

Dr.BrainFister
28.04.2009, 09:01
Na, toll... da sitze ich gerade in Kino (Cinemaxx am Potzdamer Platz in Berlin) und schau mir Star Trek XI an :)
ooooch, es ist ja sicherlich auch ein wahnsinnig trauriger verlust, wenn man im tv serienfolgen verpasst, die man wahrscheinlich eh schon auf DVD hat. :shocked: schließlich verpasst man dabei auch all die stilvollen werbeunterbrechungen, die mittelprächtige synchro und die vergleichsweise minderwertige bild-/soundqualität. also, ich würde mir an deiner stelle nochmal überlegen, den kinobesuch dafür zu streichen. ;)


Ich fand die Serie im Ganzen eigentlich nicht so schlecht, wie die viele immer sagen.
ich schon. :D aber diese diskussion wurde bereits in vielen anderen threads geführt.


Das Ende der 3. Staffel war recht passabel, ebenso die 4. Staffel unter Manny Coto.
auch "gute zeiten schlechte zeiten" ist "recht passabel", wenn man seine ansprüche entsprechend anpasst. ;) ich finde jedenfalls, dass eine serie, bei der man über 2 staffeln auf einen qualitätsanstieg warten muss, schon eine menge zeitverschwendung bedeutet.


.

Falcon
28.04.2009, 18:44
Die Show ist ja Teil des "Star Trek Mai", den kabel eins ausgerufen hat. Hier mal das Programm dazu für das kommende, lange Wochenende:


Los geht's am 1. Mai mit fünf, von den Zuschauer gewählten, Episoden der "Raumschiff Enterprise"-Serie aus den 60ern:

08:30 | Kirk : 2 = ?
09:30 | Talos IV – Tabu (Teil 1 & 2)
11:20 | Morgen ist gestern
12:15 | Der schlafende Tiger

Später am Tag werden dann die ersten drei Kinofilme gezeigt:

13:45 | Star Trek – Der Film
16:25 | Star Trek II – Der Zorn des Khan
18:20 | Star Trek III – Auf der Suche nach Mr. Spock

Samstags folgen dann die Filme Nr. 4 und 5:

20:15 | Star Trek IV – Zurück in die Gegenwart
22:35 | Star Trek V – Am Rande des Universums

Direkt im Anschluss gibt es dann die "Raumschiff Enterprise" Kultnacht mit 6 Episoden der Originalserie:

00:35 | Griff in die Geschichte
01:40 | Ein Parallel-Universum
02:35 | Kennen Sie Tribbles?
03:25 | Ein Planet, genannt Erde
04:10 | Die unsichtbare Falle
04:55 | Das Spinnennetz

Kompletter Artikel bei fictionBOX: "Jede Menge SciFi auf kabel eins" (http://www.fictionbox.de/index.php/content/view/7615/2/)

cornholio1980
28.04.2009, 23:14
Wie siehts eigentlich mit Nemesis aus? Steht da mal 'ne Ausstrahlung an? Das ist der einzige, den ich noch nicht auf DVD habe, ich sollte aber dann bald mal ein Review zu ihm schreiben :D

Falcon
28.04.2009, 23:18
Wie siehts eigentlich mit Nemesis aus? Steht da mal 'ne Ausstrahlung an? Das ist der einzige, den ich noch nicht auf DVD habe, ich sollte aber dann bald mal ein Review zu ihm schreiben :D

Nemesis wird auch im Rahmen des Star Trek Mais auf kabel eins gezeigt und zwar am Mittwoch, 20. Mai, um 20.15 Uhr.

Dr.BrainFister
28.04.2009, 23:28
...Star Trek Mais...
"star trek mais"?! kommt jetzt etwa doch gentechnisch veränderter mais mit dem erbgut von gene roddenberry nach deutschland? :shocked: wann kommt die "star trek kartoffel" mit dem erbgut von james doohan oder spitzohrensalat mit nimoy-genen?


.

Falcon
28.04.2009, 23:33
"star trek mais"?! kommt jetzt etwa doch gentechnisch veränderter mais mit dem erbgut von gene roddenberry nach deutschland? :shocked: wann kommt die "star trek kartoffel" mit dem erbgut von james doohan oder spitzohrensalat mit nimoy-genen?


Ich kann's nicht ändern, das "Ding" heißt nun mal so. Aber ich hab beim Tippen auch kurz gestutzt. :)

cornholio1980
28.04.2009, 23:47
Nemesis wird auch im Rahmen des Star Trek Mais auf kabel eins gezeigt und zwar am Mittwoch, 20. Mai, um 20.15 Uhr.Mist, zu spät für meine Zwecke. Aber trotzdem danke! :)

DerBademeister
29.04.2009, 03:39
"star trek mais"?! kommt jetzt etwa doch gentechnisch veränderter mais mit dem erbgut von gene roddenberry nach deutschland? :shocked: wann kommt die "star trek kartoffel" mit dem erbgut von james doohan oder spitzohrensalat mit nimoy-genen?


.

Extra für Dich bringt unsere Landwirtschaftsministerin Jolene Blalock Melonen und Jeri Ryan Äpfel heraus.