Zisch (d.h. mein Laser hat dich gerade eliminiert )!
*Smile* Wenn man schon geschossen wird dann mit einem laecheln.

Mir scheint das ist das schlechte Gewissen dieser Personen, das Sie zu diesen Spielchen zwingt.
Weniger das schlechte Gewissen, als die Liebe zum Fuehrerschein. Ich vertrau' doch nicht darauf das mich meine Tempoanzeige verkohlt und ich langsamer bin als die behauptet.
Als ich einen Fremd-Fahrer mit meinem Auto fahren liess und die Seelenruhig mit 75 auf die 70 Falle zu raste, waehre ich ihr fast an den Lenker gehuepft

Nun und ich bremse nur so sehr wie noetig.
Das heisst das ich weder ueber die rote Ampel brumme und etwa 5kmh langsamer bin als vom Blitzer gefordert. Allerdings habe ich festgestellt das es andere irritiert die irgendwie glauben man wuerde wieder aller vernunft weiter rasen

Wenn die Autobahn frei ist fahre ich rechts. Wenn mich links wer meint zanken zu muessen, kann es passieren das ich rechts an ihm vorbei husche oder anfange ihn zu motivieren mal 'rueber zu ziehen (zu draengeln). Die Linke blockiere ich nur wenn ich wenn ueberholen mag oder der Strassenbelag auf der Rechten Spur wirklich, elendig schlecht ist.

Da ich die Angewohnheit (manchmal glaube ich das ist doch eine schlechte) habe, mich an Geschwindigkeitsbegrenzungen zu halten, [...]
Wieso eine schlechte?
Das einzige mal wo ich es als schlecht erlebte war, als mich mein kleiner Bruder zum Geschwindigkeitsgerechten Kolonnenfahren, im franzoesischen Autobahnverkehr zur Rush-Hour zwang.
Das heisst der Rest ist 20-40+ km/h schneller und der ... reisst sich noch dazu hin 'LKW ueberholen' und 'knapp einscheren' zu spielen. Soviel Angst hat man kaum beim rasen >.<

Ansonsten, zum Thema.
Ich ehm, habe mich verschaetzt.
Ich fahre haeufiger im 4.ten durch die Stadt als ich dachte und im vierten bin ich meistens schon bei 50-60 ^^;