Wollte nur mal kurz anmerken, dass ich alle "Warnungen" in den Wind geschlagen, mir den "Schund" gestern wieder angeschaut habe und er weiterhin gut unterhaltend und spannend für mich war.![]()
Wollte nur mal kurz anmerken, dass ich alle "Warnungen" in den Wind geschlagen, mir den "Schund" gestern wieder angeschaut habe und er weiterhin gut unterhaltend und spannend für mich war.![]()
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich bin dafür verantwortlich was ich sage, nicht wie andere dies verstehen!
Ich bin weiterhin begeistert.
Rein von der Optik her konnte ich noch keinen Qualitaetsabfall bemerken.
Eher das man sich teilweise in Effekten suhlt. Schau mal dort, unser Antriebssystem. Oder dort, der Blick ueber unsere Stadt. Oh, und hier haben wir eine riesige Armee, an riesigen Raumschiffen die in V-Formationen fliegen.
Hinsichtlich der Story haben mich mittlerweile die Besucher voll auf ihre Seite gezogen. Was einerseits der Tatsache zu verdanken ist das sie intelligent sind, cool und als Aliens bzw. Alien-Gesellschaft faszinierend strukturiert.
Was andererseits, das heisst hauptsaechlich, Anna geschuldet ist.
Sie ist mit weiten Abstand meine Lieblingsfigur der Serie.
Auch wenn sie eine Fixierung auf das (lebendig) Haeuten zu haben scheint.
Was imho an der tollen Darstellung von Morena Baccarin liegt.
Nun und an der Darstellung der Alien Gesellschaft.
Gerade so Aktionen wie der Sex, der mal nuechterner war als bei True Blood, das "Dessert" nachdem Sex (ich vermute mal ihr Partner wusste das) nun oder der Rabiate Umgang in Hinsicht auf die Identifizierung der 5'ten Kolonne.
Etwas drastisch, aber wohl auch nuechtern gesehen irgendwo nachvollziehbar.
Ausserdem finde ich knistert es zwischen Anna und ihrer Tochter irgendwie gehoerig. ^^ Moah.
Der Widerstand scheitert bisher, zum Teil, an der eigenen Daemlichkeit.
Respektive hat hauptsaechlich Erfolg, weil Glueck.
Ich fands dabei gut das mein Nerv-Char Nummer 1 - Georgie, der Deppen-Terrorist - in absehbarer Zeit wohl stirbt (haeutenhaeutenhaeuten ^^).
Was Tyler betrifft habe ich scheinbar ne hohe Schmerzgrenze. Imho ist er ueberzeugend "der dumme Testosteron gesteuerte Junge" und immerhin gibt er Annas Tochter Zeit zum auftreten. Faszinierend das sein Vater guckte als wollte er das Aas eigentlich nicht bei sich haben ^^;
Der Farbige war recht interessant, aber auch nicht uebermaessig.
Der Twist mit der 5ten Kolonne absehbar.
Einziger leichter D'oH Moment war das Georgie einfach so in das Krankenhaus der Besucher eindringen konnte.
Naja und die "Ey Leute, wir koennen in die Vergangenheit gucken,.. wir berechnen die Explosion zurueck und koennen an der Explosion Fingerabdruecke ablesen" - moi, da muss man schon etwas merkbefreit sein um das zu glauben.
Toll imho die leichte Metropolis-Referenz bevor Anna ihr Alien-Happiness-Lichtbad machte. Ausserdem mag ich Annas Armee sehen
Hobbes smells like a Verraeter. Ich mein der wurde extra von dem Anna-Untergebenen ausgewaehlt, als Opfer, und nu wurmt es keinen das er weg ist? Aber er sammelt Infos,.. klar.