Ergebnis 1 bis 20 von 255

Thema: Abzocke mit mitfahrzentrale-24.de u.a. Abzockfallen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Foren-Halbgott Avatar von Dune

Standard

Weil ich hier jetzt von so vielen lese, die wirklich Sorge vor dem Deutschen Staat haben und weil ich (anderweitig) schon genug mit demselben zu tun gehabt habe möchte ich hier nochmal zusammendfassend sagen:

KEINE PANIK
    und UNTER GAR KEINEN UMSTÄNDEN ZAHLEN.

Fristgerecht reagieren auf den ersten Brief ja, dann kann euch das ALLES was die schreiben am Arsch vorbeigehen, bis etwas vom Gericht kommt (was es nicht wird).

MIT KLAGESCHRIFTEN (oder anderen, offiziell klingenden Sachen) KANN MAN SICH DEN HINTERN ABWISCHEN WENN SIE NICHT VOM GERICHT KOMMEN. Das gilt auch für Inkassoforderungen, solange nichts vom GERICHT SELBST dabei ist. Diese Briefe sind ganz offiziell und werden nicht durch Einwurf zugestellt.

Die Schufa kann euch nichts, der Gerichtsvollzieher kann euch nichts.

Selbst wenn das keine Abzocke wäre, würde man so vorgehen. Aber das hier ist ja sowieso alles reine Angstmache. Mir tun die armen Leute so leid, die das aus Angst bezahlen (habe schon Fälle gehört, wo Leute das abstottern, obwohl sie so schon zu wenig zum leben haben), ich könnte schreien.
    I can feel it. The turn of the Earth. The ground beneath our feet is spinning at a thousand miles an hour, the entire planet is hurtling around the sun at sixty-seven thousand miles an hour, and I can feel it. We're falling through space, you and me, clinging to the skin of this tiny little world, and if if we let go... that's who I am.

Unregistriert
    Gast

Böse Bei der Polizei anzeigen --- ansonsten "Gute Nacht Deutschland"

Zitat Zitat von Dune Beitrag anzeigen
    Weil ich hier jetzt von so vielen lese, die wirklich Sorge vor dem Deutschen Staat haben und weil ich (anderweitig) schon genug mit demselben zu tun gehabt habe möchte ich hier nochmal zusammendfassend sagen:
    [COLOR=#ff0000][SIZE=4][B]
    Selbst wenn das keine Abzocke wäre, würde man so vorgehen. Aber das hier ist ja sowieso alles reine Angstmache. Mir tun die armen Leute so leid, die das aus Angst bezahlen (habe schon Fälle gehört, wo Leute das abstottern, obwohl sie so schon zu wenig zum leben haben), ich könnte schreien.
    Normalerweise hat uns die DIZ nun alles mitgeteilt was es zu miteilen gibt, sprich Mahnungen etc bis hin zum LÄCHERLICHEN Entwurf der Klageschrift.
    Jetzt müsten Sie eigentlich mit ihren "Opfern" for Gericht ziehen oder es langsam aufgeben.

Weitere Schreiben dienen nur zur Angstmache.
    Angsmache ist Nötigung.

Alle Opfer, bzw. """" Kunden """" sollten zur Polizei gehen und eine Anzeige wegen Nötigung und wegen Unterlassung gegen F.D. stellen.
    Vielleicht reagiert ja mal unser feiner Staat drauf, wenn sich nur recht viele Leute beschweren, ansonsten "Gute Nacht Deutschland"

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer