Also nochmal den Link von Oben: Inuyasha (englisch).
Also Inuyasha ist mehr Fantasy. Es gibt Dämonen etc. - allerdings wenn man sich die Genreeinteilung ansieht: Action, Adventure, Comedy, Fantasy, Magic dann ist es doch recht breit gefächert.
Ich habe mal mit Google gesucht und dazu noch was gefunden, was das Ganze mal kurz beschreibt:
Also die Serie läuft ja wie gesagt noch - im Moment gibt es schon 88 Folgen und 2 FilmeInuyasha handelt von Abenteuern in einer Art mittelalterlichen Japan, das allerdings auch von Dämonen und Göttern bewohnt ist. Der Halbdämon Inuyasha und das Mädchen Kagome aus unserer Welt begeben sich, begleitet von Gefährten, auf der Suche nach dem magischen Juwel Shikon-no-tama. Dabei kämpfen sie gegen das Böse und erleben viele Abenteuer. Die Serie enthält viele Kämpfe gegen Dämonen und auch sehr lustige Elemente. Sie enthält aber auch tragische Momente, in denen es um Liebe, Hass und Verrat geht. Sie ist bisher noch nicht abgeschlossen.
. Also ich kann die Serie nur empfehlen und halte sie definitiv für das Beste, was RTL2 bisher an Anime anzubieten hat/hatte.

.
. Also ich kann die Serie nur empfehlen und halte sie definitiv für das Beste, was RTL2 bisher an Anime anzubieten hat/hatte.
Als Lesezeichen weiterleiten