ES WIRD KNAAAAAAPP!

nach der bisher sehr geringen resonanz, möchte ich nochmal alle darum bitten, material zu schicken! traut euch einfach, es muss doch nichts spektakuläres sein. es reicht doch, wenns euch gefällt. dann gefällts den anderen möglicherweise ebenso.

und wie bereits im vorigen beitrag erwähnt, ihr könnte gerne eigenkreationen aller art einschicken: vom selbst erfundenen witz über selbst gezeichnete bilder bishin zu gedichten, kurzgeschichten usw. usw. in einem forum von über 600 leuten kann es doch nicht so schwer sein, material für 24 kalendertürchen zu sammeln?!

und für alle, die eins auf anti-weihnachten und damit auch anti-adventskalender machen:
ihr habt hier die möglichkeit ne alternative zu den immer gleichen, öden 0815-adventskalendern zu basteln! zeigt doch mal, dass ihrs besser könnt. einfach zu sagen, das is scheiße und damit ein bisschen seinen pubertären stress zu verarbeiten, kann jeder. sehr bequem und ziemlich einfallslos. wenns weihnachtskritiker gibt, die was kreatives zum thema "weihnachten ist unnötig und doof" beizutragen haben, dann immer her mit euren werken. der adventskalender verträgt auch motzerei. warum denn nicht? wir feiern das fest der liebe. schon mal liebe ohne zoff erlebt?

mehr oder weniger weihnachtliche pin-ups würde ich im kalender natürlich ebenfalls gern verstecken. nicht nur zu meiner eigenen freude...