Naja, die Eisbären sind ja bei Dharma und das wildeste was da bisher um hergelaufen ist an sonstigen Tieren sind wilde Wutzen (da rennt man besser) und Smokey (da hilft es nix). Zumal sie ja extra sagten das sie die Waffen für die Anderen mitholen. Nun und ich kriege da noch nicht zusammen wieso Daniel im Lager der anderen so mit der Waffe rumfuchtelt. Wenn die das so gemacht hätten als sie little Ben rüber schleppten wären sie auch umgeschossen worden.
Und gerade im Gesamtbild, sollte sich doch gerade Daniel erinnern wie die erste Begegnung mit seiner Mutter ablief. Die schien ja schon selbst Unbewaffneten gegenüber recht trigger Happy, da macht die Drohung mit einer Waffe das ganze nicht besser oO.
Insofern wirkte zumindest das sehr gewollt, so nach, "er muss halt umkommen und wie wissen nicht so wirklich wie". :/
Er hat mir auch schon etwas mehr leid getan als Charlotte. Ist so von den Frachter Losties soweit mit der interessanteste gewesen. Noch vor Miles.
Als Lesezeichen weiterleiten