Zitat Zitat von Dr.BrainFister Beitrag anzeigen
du kennst dich im inselwald ja gut aus und hast scheinbar eine ausbildung in dschungelkunde.
Harr, natürlich. Teached by Dschungel-Camp
Nun gut, für den Dschungel mag es ja noch hin kommen, aber nicht für denn Besuch bei den anderen. ^^;
(Wutz ist rheinischer Dialekt bzw. Eifler Platt für Schwein)

planloses davonlaufen ist da meistens ineffizienter (sag ich jetzt mal aus meiner herbeispekulierten dschungelerfahrung, die wir eh alle nur aus dem fernsehen haben ).
Bei der Wut... dem Schwein das Michael in Season zwei umgeschubst hat, hat es funktioniert ^^

ich würde mich "den anderen" auch nicht ungeschützt ausliefern.
Nun, sie sind zu dritt.
Die anderen haben da ein ganzes Dorf, plus tolle Dschungel-Schleich-Skills und zur Not noch Smokey und wissen die Macher noch was sonst. Wenn man sich denen nicht ungeschützt ausliefern will sollte man sie nicht besuchen, oder wenn dann mit mehr als drei Mann.

ich fand das zunächst auch etwas zu sehr gewollt, aber wir wissen ja noch nicht, was aus dieser situation gemacht wird.
Joah, vielleicht wird es noch erklärt.
Das kA sich Daniel umbringen lassen wollte.
Irgendwie wirkte es nur nicht so.

die jungs tun dir sowieso immer mehr leid als die mädels.
Menno, dabei wollte ich nur nett zu Daniel sein XD
Nachdem der Spruch zu Charlotte schon schlecht ankam ^^;
Froggurt tat mir gar nicht leid, nur so als Anmerkung ^^

schon mal bei ebay geschaut, ob du dort gebrauchte unterwäsche von ben oder hurley (damit kannst du dann sicher auch dein bett beziehen) ersteigern kannst?
Ich habe nur nach Ben Plüsch Figuren gesucht.
Naja auch nach Ben (Action) Figuren.
Nun und nach ordentlichen Ben Postern.
Ein Ben Kalender wäre auch toll.

Gibt es leider nicht >.>

da hat sich beim copy&paste ein fehlerchen eingeschlichen. bitte auch die anderen threads checken, ob da ebenfalls falsche daten drinstehen.
Wurde korrigiert und die anderen Threads werden nach und nach gescheckt ^^