Harr, natürlich. Teached by Dschungel-Camp
Nun gut, für den Dschungel mag es ja noch hin kommen, aber nicht für denn Besuch bei den anderen. ^^;
(Wutz ist rheinischer Dialekt bzw. Eifler Platt für Schwein)
Bei der Wut... dem Schwein das Michael in Season zwei umgeschubst hat, hat es funktioniert ^^planloses davonlaufen ist da meistens ineffizienter (sag ich jetzt mal aus meiner herbeispekulierten dschungelerfahrung, die wir eh alle nur aus dem fernsehen haben).
Nun, sie sind zu dritt.ich würde mich "den anderen" auch nicht ungeschützt ausliefern.
Die anderen haben da ein ganzes Dorf, plus tolle Dschungel-Schleich-Skills und zur Not noch Smokey und wissen die Macher noch was sonst. Wenn man sich denen nicht ungeschützt ausliefern will sollte man sie nicht besuchen, oder wenn dann mit mehr als drei Mann.
Joah, vielleicht wird es noch erklärt.ich fand das zunächst auch etwas zu sehr gewollt, aber wir wissen ja noch nicht, was aus dieser situation gemacht wird.
Das kA sich Daniel umbringen lassen wollte.
Irgendwie wirkte es nur nicht so.
Menno, dabei wollte ich nur nett zu Daniel sein XDdie jungs tun dir sowieso immer mehr leid als die mädels.![]()
Nachdem der Spruch zu Charlotte schon schlecht ankam ^^;
Froggurt tat mir gar nicht leid, nur so als Anmerkung ^^
Ich habe nur nach Ben Plüsch Figuren gesucht.schon mal bei ebay geschaut, ob du dort gebrauchte unterwäsche von ben oder hurley (damit kannst du dann sicher auch dein bett beziehen) ersteigern kannst?![]()
Naja auch nach Ben (Action) Figuren.
Nun und nach ordentlichen Ben Postern.
Ein Ben Kalender wäre auch toll.
Gibt es leider nicht >.>
Wurde korrigiert und die anderen Threads werden nach und nach gescheckt ^^da hat sich beim copy&paste ein fehlerchen eingeschlichen.bitte auch die anderen threads checken, ob da ebenfalls falsche daten drinstehen.
![]()
Als Lesezeichen weiterleiten