Zitat Zitat von tubbacco Beitrag anzeigen
Es war nicht dumm bewaffnet zu den Hostiles zu gehen, aber es war saudumm mit der Waffe wild umsichfuchtelnd in deren Camp aufzutauchen und deren Anführer damit zu bedrohen.
Volle zustimmung. hab ich mir auch gedacht und war wohl nur notwendig, damit die Macher ihr gewolltes Ende anbringen konnten. dieses konnte mir ja grundsätzlich auch durchaus gefallen, diese konstruierte Wendung sorgt aber schon für einen etwas bitteren Beigeschmack. Grandios aber die Szenen mit Fionnula Flanigan (bitte verzeiht, falls ich mich verschrieben haben sollte). Vor allem ejne, als sie Dan sagt er müsse auf die Insel zurückkehren - man hat in ihrem Gesicht schon gesehen, dass sie genau wusste, was mit ihm passieren würde. Ich hätte nur eher gedacht, dass er beim Vorfall draufgeht, und nicht schon jetzt. Mit einer Rückkehr rechne ich übrigens nciht wirklich...

Nun, immerhin heißt das wohl, dass alles so ablaufen wird wie damals. Ich vermute mal, dadurch landen die Losties dann wieder in der "normalen" Zeit.
Dieser Folge gebe ich jedenfalls 7/10.

Ach ja, fast vergessen: Das mit LaFleur und wie die nun von den Dharma-Leuten gestellt werden fand ich alles ziemlich dumm gemacht. Wirkt alles enorm konstruiert. Hat die Folge für mich doch ziemlich runtergedrückt...