Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 142

Thema: Babylon 5 DVD - 1. Staffel

  1. #121
    Moderator Avatar von wu-chi
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    1.093

    Standard

    Sehr interessant.
    Ich habe die neue Box noch nicht gesehen. Bisher immer nur die neuen von der zweiten und dritten Staffel und da war ja die "5" schon erneuert.

    Soviel Flexiblität hätte ich Warner gar nicht zugetraut. 8)

    Viele Grüße
    wu-chi
    "Any given man sees only a tiny portion of the total truth, and very often, in fact almost perpetually, he deliberately deceives himself about that little precious fragment as well. A portion of him turns against him and acts like another person, defeating him from inside. A man inside a man. Which is no man at all."
    Philip K. Dick (A Scanner Darkly, 1977)

  2. #122
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    12.04.2004
    Beiträge
    72

    Standard

    Dieser Drecksverein Warner...ich habe denen die fehlerhafte Disc 2 meiner Season 1 Box (die mit den Slim Cases) geschickt und einen Umtausch gefordert. Jetzt, nach einem Monat, kommt ein Paket von Warner bei mir an in dem die gesamte Season 1 Box drin liegt, inklusive Disc 2, die aber dennoch FEHLERHAFT ist.

    Ich habe denen jetzt mal ne deftige Mail geschrieben, ich verlange gefälligst einen Umtausch von Disc 2, die können doch nicht einfach felerhafte Ware an den Mann bringen und dann erwrten das sich keiner beschwert.
    Mal sehen ob ich da überhaupt 'ne Antwort bekomme, wenn nicht wende ich mich halt mal an meine örtliche Verbraucherschutzzentrale und frage die was man so machen kann.

  3. #123
    Tastaturquäler Avatar von Octantis
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Beiträge
    1.579

    Standard

    hmm freu dich doch, die zusätzliche Box kannste jetzt bei Ebay locker um 20 euro vertickeren

  4. #124
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    12.04.2004
    Beiträge
    72

    Standard

    Originally posted by 21stAngel@18.01.2005, 19:56
    hmm freu dich doch, die zusätzliche Box kannste jetzt bei Ebay locker um 20 euro vertickeren
    Klar, wenn die Disc Nr. 2 fehlt?

  5. #125
    Wühlmaus Avatar von Nager
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    Down Under
    Beiträge
    1.666

    Standard

    Eins muss man den Amazon-Jungs lassen, sie sind flott. Montag bestellt, heute habe ich die DVD schon in Händen. Aber hier endet auch schon die Freude...

    Originally posted by cornholio1980+--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (cornholio1980)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>Alte (fehlerhafte) Auflage: 22855D5&2/1 V01
    Neue (korrigierte) Auflage: 22855D5&2/1.2 V02
    <!--QuoteBegin-wu&#045;chi

    Hierbei ist anzumerken, daß anscheinend (weil ich es selber noch nicht gesehen habe, aber mittlerweile in DVD-Foren bestätigt worden) für die Neuauflagen andere InnenringNummern vergeben worden sind. (...)
    Hierzu wäre es hilfreich uns mitzuteilen, ob die Neuauflagen wirklich wieder den Formatfehler (auf Staffel 1, DVD Nr. 2, Episode 8: "And the Sky Full of Stars") aufweisen, oder nicht. Mittlerweile wird nämlich berichtet, daß die Neuauflagen wieder den Formatfehler beinhalten, was ich absolut unverständlich finde. Desweiteren wäre es auch hilfreich zu posten, ob sich die Innenring-Nummern wirklich von den Erstauflagen unterscheiden.
    [/b][/quote]
    Dem ist so. Die Innenring-Nummer meiner 2. DVD lautet: 23088D5/1.2 V01 (daneben steht spiegelverkehrt 23088D5/2 V01)

    Leider muss ich sagen, dass ein kurzer Test von Episode 8 die Befürchtungen bestätigt. Der Mastering-Fehler ist vorhanden. (...)

    Ein paar Framecaps von meiner DVD nach diesem Vorbild (beide Szenen aus dem Vorspann, die erste jeweils von Episode 8, die zweite von Episode 7):





    Nachdem die Hardcorefans die Box eh schon lange haben und mit fehlerbereinigten Versionen zufriedengestellt worden sind, kann man für die tumbe Masse in der nächsten Auflage ja wieder die alte Version nehmen... *nofurthercomment*

    Jetzt darf ich auch lustige Mails schreiben und DVDs in der Gegend rumschicken. Mann, habe ich dazu Bock...

    Habt ihr mal paar Links zu Foren, in denen das Thema ebenfalls besprochen wird? Ich möchte Leute warnen und Unmut loswerden.

  6. #126
    Moderator Avatar von wu-chi
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    1.093

    Standard

    @Nager
    danke für die Rückmeldung.
    Das sieht doch sehr stark wieder nach dem alten Formatfehler aus.
    Im Umtausch&Fehler-Thread habe ich mir auch mal die Mühe gemacht und den Formatfehler anhand von Bildvergleichen aufgezeigt. Damit wird nun jeder ohne weiteres den Formatfehler nachvollziehen können. Die Innenring-Nummern können ja nun nicht mehr als Unterscheidungmerkmal dienen.

    Du läßt deinen Unmut am besten in den Fehler/Bugs-Foren von DVDInside und AreaDVD aus. Das dürften gute Anlaufadressen sein.

    Viele Grüße
    wu-chi
    "Any given man sees only a tiny portion of the total truth, and very often, in fact almost perpetually, he deliberately deceives himself about that little precious fragment as well. A portion of him turns against him and acts like another person, defeating him from inside. A man inside a man. Which is no man at all."
    Philip K. Dick (A Scanner Darkly, 1977)

  7. #127
    Forumon
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.732

    Standard

    Wobei es da eh schon desöfteren erwähnt wurde. Es scheint wohl wirklich jedem Neukäufer so zu gehen, also wird die korrigierte Disk wohl gar nicht mehr produziert...
    Und wenn ich jetzt im Staffel 5 Thread lesen muss, dass auch im UK die eine DVD fehlerhaft ist, obwohl diese dort zwei Monate später erschienen ist, dann wundert mich bei Warner gar nix mehr.
    Mal sehen, waas sie sich für Crusade ausdenken...
    Ansonsten bleibt dann nur die Möglichkeit, es zurückzugeben und zur möglicherweise teureren, aber dafür fehlerfreien RC1 (die möglicherweise auch RC2 hat, bei der Movie-Box war es zmindest so) zu greifen.

  8. #128
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    12.04.2004
    Beiträge
    72

    Standard

    Ich habe jetzt mal bei Warner angerufen und gefragt warum ich eine komplette Box samt fehlerhafter Disc bekommen habe.
    Mir wurde gesagt das ich wohl nur "aus Versehen" eine fehlerhafte Box zugesandt bekommen habe, ich solle doch die fehlerhafte Disc 2 nochmals an Warner schicken, man würde mir diese dann umtauschen.
    Na da bin ich aber mal gespannt. Wetten ich bekomme eine dritte DVD Box die auch fehlerhaft ist? Was solls, probieren kann man es ja.

  9. #129
    Super-Moderator Avatar von cornholio1980
    Dabei seit
    27.03.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.989

    Standard AW: Babylon 5 DVD - 1. Staffel

    Mal was ganz was anderes: Auf dem Cover der DVD-Box steht unter den Extras etwas von "Episodenvorschau". Ja wo sind die denn? Bei den anderen Boxen waren sie direkt bei der Episodenauswahl anzuwählen, aber bei der Box zur 1. Staffel konnte ich nichts finden...
    Folgt mir auf Twitter!

    "I believe that when we leave a place, part of it goes with us, and part of us remains. Go anywhere in this station, when it is quiet, and just listen. After a while you will hear the echos of all our conversations, every thought and word we've exchanged. Long after we're gone, our voices will linger in these walls."
    Andreas Katsulas as G'Kar - Objects in Motion / The Lost Tales-Intro


  10. #130
    Moderator Avatar von wu-chi
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    1.093

    Standard AW: Babylon 5 DVD - 1. Staffel

    Das stimmt leider. Die Episodenvorschauen sind in unserer Box nicht dabei und finden sich meines Wissens auch nur auf der RC1-Box! Erst ab der 2. Staffel wurden die mit drauf gepackt.

    Viele Grüße
    wu-chi
    "Any given man sees only a tiny portion of the total truth, and very often, in fact almost perpetually, he deliberately deceives himself about that little precious fragment as well. A portion of him turns against him and acts like another person, defeating him from inside. A man inside a man. Which is no man at all."
    Philip K. Dick (A Scanner Darkly, 1977)

  11. #131
    Super-Moderator Avatar von cornholio1980
    Dabei seit
    27.03.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.989

    Standard AW: Babylon 5 DVD - 1. Staffel

    Danke, genau das wollte ich wissen. Weil das ist etwas, auf das man Warner bezüglich der Monsterbox eventuell auch hinweisen könnte - wie auch das fehlende Easter Egg des kurzen Promoclips, mit dem es JMS letztendlich gelang Babylon 5 an einen Sender zu verkaufen...
    Folgt mir auf Twitter!

    "I believe that when we leave a place, part of it goes with us, and part of us remains. Go anywhere in this station, when it is quiet, and just listen. After a while you will hear the echos of all our conversations, every thought and word we've exchanged. Long after we're gone, our voices will linger in these walls."
    Andreas Katsulas as G'Kar - Objects in Motion / The Lost Tales-Intro


  12. #132

    Standard AW: Babylon 5 DVD - 1. Staffel

    hat einer von euch das promoclip gesehen?

    wenn ja wie ist es und hat es vielleicht einer von euch?

    würde es sehr gerne mal sehen.

    cu ranger_one

  13. #133
    Mittlerer SpacePub-Besucher Avatar von Lope de Aguirre
    Dabei seit
    31.05.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    170

    Standard AW: Babylon 5 DVD - 1. Staffel

    Zitat Zitat von cornholio1980
    Weil das ist etwas, auf das man Warner bezüglich der Monsterbox eventuell auch hinweisen könnte - wie auch das fehlende Easter Egg des kurzen Promoclips, mit dem es JMS letztendlich gelang Babylon 5 an einen Sender zu verkaufen...
    Hat schon jemand - der so ähnlich wie Du heisst - gemacht.

    Zitat Zitat von ranger_one
    hat einer von euch das promoclip gesehen?

    wenn ja wie ist es und hat es vielleicht einer von euch?

    würde es sehr gerne mal sehen.
    Würd ich auch gern.

    "...wenn ich, Aguirre, will, dass die Vögel tot von den Bäumen fallen, dann fallen die Vögel tot von den Bäumen herunter.
    Ich bin der Zorn Gottes, die Erde über die ich gehe sieht mich und bebt!"


    Mein Forum

  14. #134
    Super-Moderator Avatar von cornholio1980
    Dabei seit
    27.03.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.989

    Standard AW: Babylon 5 DVD - 1. Staffel

    Ich war der Ansicht ich hätte es - zumindest hatte ich es mal, und kann mir nicht erklären warum ich es gelöscht haben sollte, aber ich finde es nicht mehr. Ich bin jedoch grade dabei, es mir wieder zu holen *räusper* und geb's dann gerne weiter...
    Folgt mir auf Twitter!

    "I believe that when we leave a place, part of it goes with us, and part of us remains. Go anywhere in this station, when it is quiet, and just listen. After a while you will hear the echos of all our conversations, every thought and word we've exchanged. Long after we're gone, our voices will linger in these walls."
    Andreas Katsulas as G'Kar - Objects in Motion / The Lost Tales-Intro


  15. #135
    Moderator Avatar von wu-chi
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    1.093

    Standard AW: Babylon 5 DVD - 1. Staffel

    Ich meinte es eigentlich auch mal gehabt zu haben, denn ich bin mir ziemlich sicher es gesehen zu haben. Hmm, dann melde ich auch mal Interesse an. *zu@Cornholio1980schiel*

    Viele Grüße
    wu-chi
    "Any given man sees only a tiny portion of the total truth, and very often, in fact almost perpetually, he deliberately deceives himself about that little precious fragment as well. A portion of him turns against him and acts like another person, defeating him from inside. A man inside a man. Which is no man at all."
    Philip K. Dick (A Scanner Darkly, 1977)

  16. #136
    Flinker Finger Avatar von Swiss
    Dabei seit
    13.09.2005
    Beiträge
    753

    Standard AW: Babylon 5 DVD - 1. Staffel

    Passt hier eigentlich auch nicht richtig, aber am besten:

    Nach einer sehr langen Pause ohne B5 habe ich mich wieder einmal hinter die 1. Staffel gemacht. Eigentlich hatte ich ja keinen Schimmer mehr, um was es geht. Ausserdem hilft es ungemein, wenn man die Folgen in korrekter Folge schaut.

    Zuerst war ich nicht so begeistert und fand alle Folgen etwas banal. Die zweite Hälfte fand ich aber sehr interessant und langsam hat sich ein Storyarc aufgebaut. Bin nun sehr gespannt auf die 2. Staffel, die zum Glück schon bei mir eingetroffen ist.
    Kann mir noch nicht vorstellen, wieso sie Sinclair austauschen wollen und wie sie das anstellen werden. Was passiert mit Delenn und wer sind die Schatten? Fragen über Fragen! *freu* (bitte nicht spoilern)

    Carter: "I feel compelled to warn you, most of the guys I’ve dated recently have died." - ("Chimera" S7)

  17. #137

    Standard AW: Babylon 5 DVD - 1. Staffel

    Zitat Zitat von cornholio1980
    Ich war der Ansicht ich hätte es - zumindest hatte ich es mal, und kann mir nicht erklären warum ich es gelöscht haben sollte, aber ich finde es nicht mehr. Ich bin jedoch grade dabei, es mir wieder zu holen *räusper* und geb's dann gerne weiter...

    wie siehts denn mit dem PromoClip aus? hast du es? wenn ja könntest du es ihrgendwie hochladen?


    @Swiss: wenn man dir deine Frage beantwortet dann sind das schon spoiler. Schau dir einfach die Serie weiter an. Ist einfach nur geniel. Bei mir fand ich es schade das ich B5 relativ durcheinander gesehen habe. Erst als die Staffeln raus kamen hab ich BAbylon 5 zu ersten mal komplett von vorne bis hinten gesehn und dann kannte ich leider schon wie es sich alles entwickelt.

    cu ranger_one

  18. #138
    Flinker Finger Avatar von Swiss
    Dabei seit
    13.09.2005
    Beiträge
    753

    Standard AW: Babylon 5 DVD - 1. Staffel

    Das waren auch nicht Fragen zum beantworten, sondern rein rhetorisch gemeint!

    Carter: "I feel compelled to warn you, most of the guys I’ve dated recently have died." - ("Chimera" S7)

  19. #139

    Standard AW: Babylon 5 DVD - 1. Staffel

    :ups:

    hätte es mir auch eigentlich denken können.

    Sorry

    cu ranger_one

  20. #140
    Flinker Finger Avatar von Swiss
    Dabei seit
    13.09.2005
    Beiträge
    753

    Standard AW: Babylon 5 DVD - 1. Staffel

    Macht nichts.

    Ein paar Dinge weiss ich jetzt schon. Allerdings bin ich nicht sonderlich beeindruckt, wie sie Sinclair und Sheridan ausgetauscht haben. Früher fand ich Sheridan sympathisch. Jetzt finde ich es irgendwie schade, dass Sinclair weg ist, aber vielleicht muss ich mich zuerst an ihn gewöhnen.

    Carter: "I feel compelled to warn you, most of the guys I’ve dated recently have died." - ("Chimera" S7)

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Babylon 5 DVD - 2. Staffel
    Von Falcon im Forum BABYLON 5: Alle Serien & Filme
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 19.01.2008, 18:07
  2. Babylon 5 DVD - 5. Staffel
    Von Codehunter im Forum BABYLON 5: Alle Serien & Filme
    Antworten: 127
    Letzter Beitrag: 29.08.2006, 19:31
  3. Babylon 5 DVD - 4. Staffel
    Von Amujan im Forum BABYLON 5: Alle Serien & Filme
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 08.07.2006, 13:21
  4. Babylon 5 DVD - 3. Staffel
    Von allererster im Forum BABYLON 5: Alle Serien & Filme
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 19.02.2004, 15:10
  5. Babylon 5 DVD - Warten auf die 1. Staffel
    Von Kaff im Forum BABYLON 5: Alle Serien & Filme
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 31.10.2002, 21:55

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •