Heute bekam ich von Amazon.de eine neue Mitteilung bezüglich der Staffel 1 - Box:Es scheint wohl doch so zu sein, daß Warner den Fehler beheben will. Allerdings würde ich gerne die Mitteilung von Warner an Amazon.de lesen, um Gewißheit zu haben, ob dies so stimmt oder nur aktuelle Produktionsschwierigkeiten daran schuld sind. Warner schweigt sich trotz zweimaliger Erinnerung nämlich immer noch aus.Liebe Amazon.de-Kundin,
lieber Amazon.de-Kunde,
wir grüßen Sie und möchten auf eine Änderung zu Ihrer Bestellung hinweisen, die folgenden Artikel enthält:
„Spacecenter Babylon 5 - Staffel 1 - Box Set (6 DVDs)“
Soeben erreichte uns vom Hersteller die Mitteilung, dass der oben aufgeführte Titel dieses Jahr leider nicht mehr auf den Markt kommen wird. Die komplette Produktion weist Mängel auf, die der Hersteller derzeit nicht beheben kann. Der voraussichtliche Erscheinungstermin der fehlerfreien Version wird wohl am 9. Januar 2003 sein. Daher bitten wir Sie noch um etwas Geduld. Ihre Bestellung halten wir weiterhin aufrecht.
Sollte Ihnen die Wartezeit zu lang werden, können Sie den Artikel jederzeit online über "Mein Konto" (http://www.amazon.de/mein-konto) stornieren.
Bitte entschuldigen Sie vielmals den Produktionsfehler und die dadurch entstandene Lieferverzögerung!
Bei Fragen steht Ihnen unser Kundenservice jederzeit gerne zur Verfügung!
Freundliche Grüße
--------------------------------------------
Amazon.de – and you’re done!
--------------------------------------------
Viele Grüße
wu-chi

Als Lesezeichen weiterleiten