Also langsam wird es blöd! Heute bekam ich wieder eine e-Mail von Amazon.de:
Liebe Amazon.de-Kundin,
lieber Amazon.de-Kunde,

wir grüßen Sie und möchten auf eine Änderung zu Ihrer Bestellung hinweisen, die folgenden Artikel enthält:

„Spacecenter Babylon 5 - Staffel 1 - Box Set (6 DVDs)“
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00006JMPD/

Soeben erreichte uns vom Hersteller die Mitteilung, dass der oben aufgeführte Titel dieses Jahr leider nicht mehr auf den Markt kommen wird. Die komplette Produktion weist Mängel auf, die der Hersteller derzeit nicht beheben kann. Der voraussichtliche Erscheinungstermin des Titels wird wohl am 9. Januar 2003 sein. Daher bitten wir Sie noch um etwas Geduld. Ihre Bestellung halten wir weiterhin aufrecht.

Bitte beachten Sie, dass wie bereits erwähnt das Problem von Seiten des Herstellers Warner Home nicht behoben ist, und laut aktueller Meldung von Warner Home auch nicht behoben werden kann.
Folgenden Fehler weißt die DVD auf: Auf der DVD 6 springt das Bild von Widescreen auf das Format 4:3 in einer animierten Sequenz.

Sollte Ihnen die Wartezeit zu lang werden oder sollten Sie kein Interesse mehr an dem Artikel haben, können Sie ihn jederzeit online über "Mein Konto" (http://www.amazon.de/mein-konto) stornieren.

Bitte entschuldigen Sie vielmals den Produktionsfehler und die dadurch entstandene Lieferverzögerung!

Bei Fragen steht Ihnen unser Kundenservice jederzeit gerne zur Verfügung!

Freundliche Grüße

--------------------------------------------
Amazon.de – and you’re done!
--------------------------------------------
(Hervorhebung durch meine Wenigkeit)
Nun das war es dann wohl mit einer fehlerfreien Box. Ich würde nur gerne wissen, ob Warner überhaupt Anstalten macht diesen Produktionsfehler bei einer späteren Neuproduktion zu beheben. Die RC1-Version wurde doch schließlich auch ohne diesen Fehler produziert, dann dürfte es doch bei der RC2-Version kein Problem sein diesen Fehler zu beheben oder will Warner einfach nur Kosten sparen?

Interessant ist, daß immer noch von der Disc 6 (und nicht von Folge 8 auf Disc 2) geschrieben wird. Ein Schreibfehler scheint das wohl nicht mehr zu sein, da nun präziser auf den Fehler eingegangen wird. Nur auf dieser Disc ist mir der Fehler aber nicht aufgefallen.

Was mich aber immer noch wundert ist, daß Warner immer noch keine offizielle Stellungnahme hierzu abgegeben hat. Nach den ganzen Mitteilungen von Amazon.de ist man eigentlich verwirrter als zuvor.

Viele Grüße
wu-chi