Preisunterschied hin und her! Aber ein fehlerhaftes Produkt bleibt ein fehlerhaftes Produkt. Während man uns hier in D suggeriert hat, das eine Fehlerbehebung technisch zu aufwendig wäre und damit zu teuer, konnte dies nun in Uk gemacht werden. Die Gründe lagen hier sicher mehr im Kundenservice von Warner UK, als an der Mehreinnahme.

Da dies aber nun in Uk gemacht worden ist, sollte es hier auch zu einem Umtausch kommen. Aber Warner hat ja noch einen Trumpf! Für den deutschen Markt muß natürlich ein anderer Aufdruck (Spacecenter Babylon 5) auf die DVD angebracht werden und der kostet bestimmt mehr als alles andere.

Und die Befürchtungen, daß die nächsten Boxen teurer werden haben sich leider auch bestätigt. Die 2. Staffel wird ca. 10 Euro teurer angeboten und viel billiger wird es nicht mehr werden. Gerne hätte ich auch 10 Euro mehr für die 2. Staffel bezahlt, wenn ich dafür eine fehlerfreie Box bekommen hätte.

Viele Grüße
wu-chi