Das man die Aktionsware der nächsten Woche nicht während der aktuellen aufbaut ist doch, nun wirklich nicht ungewöhnlich?
Also wenn man verhindern mag das die Kunden es auch bereits am Samstag einkaufen und die größten Warenbestände bis Montag schon abgegriffen sind. Nun und den Kunden die sich am Montag vor Ladenöffnungszeiten an der Tür platzieren um auch z.B. einen PC abzugreifen auch entsprechend etwas zu bieten.
Die Beschwerde darüber ließt sich, als würde sich ein Entwickler oder Soft-/Hardware Administrator ernsthaft beschweren wollen das er Firmenweite Updates für die kurzzeitig keiner z.B. Zugriffs auf das Warenwirtschaftssystem hat nicht Tagsüber einspielen kann. Imho, schon irgendwie, absurd.
Naja und als Manager einer Filiale bekommt er auch sein Gehalt dafür das er sie entsprechend konsequent führt. Im Gegensatz zu den meisten Leuten in der IT-Branche werden im Einzelhandel doch sogar Überstunden vergolten?
Er müsse den neuen Kollegen schließlich vom Kassenöffnen bis zur Abrechnung beistehen. <- das klingt sehr Lidl'ig; also so ein Beistand. ^^;
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