Es scheint wieder aufwärts zu gehen, denn diese Folge fand ich recht spannend. Leider ist Abbys kleiner Ätz-Bruder nicht drauf gegangen. Ich bin böse, ich weiß, aber diese kleine Ratte finde ich so nervig, dem würde ich glatt den Pokal des nervigsten Nebencharas ever überreichen. Wie mir im Chat gesagt wurde, gebührt diese Ehre wohl Wesley Crusher, was ich jetzt nicht so ganz nachvollziehen kann. Aber nun gut, hat Jacki eben Platz 2.
In der Zukunft möcht ich nicht leben. Sogar die 'Ameisen' sind riesig.![]()
Und doch huschten auch zwei aus dem gegnerischen Lager dort rum. Das könnte noch interessant werden.
Wieso Abby, Connor und Co allerdings geflüstert haben, ist mir nicht so ganz klar. Immerhin sehen/hören die Predatoren schon den Herzschlag und der wird ja auch nicht leiser, wenn man flüstert.
Dass unser Soldat - ich habs zur Zeit mit Namen- nicht hopps gegangen ist, fand ich toll. Es sind schon zu viele drauf gegangen. Ich empfinde ihn zwar immer noch nicht als richtig dazugehörend, aber sterben - zumal für die Ätz-Bratze - nein, das hätte mir gar nicht gefallen. Aber es ging ja noch mal gut.
Den Autofreunden wird das Herz geblutet haben![]()
Alles in allem eine Folge, die mich überzeugen konnte. Für mich kam Spannung auf. Auch wenn die zwei ARC-Soldaten, die die Anomalie bewachen sollte, doch etwas dämlich waren.
Von mir also:
.
Als Lesezeichen weiterleiten