Zitat Zitat von Dr.BrainFister Beitrag anzeigen
bist du jetzt auch in die zunft der kaffeesatzleser gegangen? kannst du diese prognose denn irgendwie begründen? und erzähl mir bitte nichts von bauchgefühl.
.

Nö aber wenn ich mal zusammenrechne was die schon alles machen wollten. N Kinofilm mit Spike, einen über Giles Vergangenheit in der sie seinen Spitznamen "Ripper" näher beleuchten wollten, eine Zeichentrickserie für die teilweise die Schauspieler sogar schon ihre Sprechrolle angebriesen haben. Und ich glaub ein Faith-Spinoff war da auch schonmal im Gespräch.
Von daher betrachte ich die Serie jetzt ziemlich nüchtern.

Kommt mir einfach nur so vor als wollten sie auf dem ganzen Hype mitschwimmen. Ich kann mir das gut vorstellen. "Hey, Supernatural ist erfolgreich, Lost auch. Und seit Twilight mögen alle Vampire. Damit lässt sich Geld verdienen. Moment wir haben ja da noch Buffy in der Schublade. Ach mist Whedon macht ja damit seinen Comic-Kram das ist zu kompliziert für die Storywriter dann, die würden sich nur die bunten Bildchen anschauen. Hey lass rebooten wie Star Trek, dann müssen wir uns nichtmal ne Hintergrundgeschichte ausdenken. Und bei denen hat das ja auch geklappt."

Abwarten und Tee trinken...