Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Projekt Natal - Kann die Wii einpacken?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Die Super-Checkerin Avatar von Teylen

Standard AW: Projekt Natal - Kann die Wii einpacken?

Zitat Zitat von Amujan Beitrag anzeigen
    Bleibt eben abzuwarten, ob das Natal Sensor-Kamera-System ähnlich leicht modbar ist (Mehrwert), was natürlich auch vom Preis abhängt, der nicht höher, als der einer Wiimote oder EyeToy sein sollte, maximal kombiniert.
    Ich glaube nicht das ein Mehrwert der beim zerlegen eines Konsolen-Bedienungsgerät tatsächlich ein bemerkenswerter Faktor bei einer größeren Käuferschaft ist. Schließlich käuft man sich doch u.a. Konsolen weil man die idR. nie aufschrauben muss - so im Gegensatz zum PC.

Bei dem Preis tippe ich auf etwas zwischen 100, eher 150 und 200 Euro.
    Also so etwa das doppelte so einer Gitarre.

Und es gibt eben auch Dinge, die ich nich mit Ganzkörpereinsatz, auch aufgrund Platzmangels vor dem Fernseher, machen will. Zumal für die besten Resultate, das TV-Gerät auf Augenhöhe sein sollte, oder etwas darunter, was dem bequemen Fernsehgucken eher abträglich ist - steifer Nacken. In den Werbefilmchen haben die immer riesige Wohnzimmer, wer hat das schon.
    Hm, also mein TV ist etwa auf der Höhe wie die Frau die mit dem Kind interagiert. Insofern kann ich mir schon vorstellen das es so klappt.
    Lediglich zum davor rumhüpfen ist in meiner eher kleinen Miet Wohnung derzeit kein Platz. (ggf. ginge noch dieses Ballspiel, zum Zerstörungs-freien-rumhampeln müsste Couch und Tisch woanders hin ^^; )
    Im Wohnzimmer meines Vaters würde es nach Tisch-Beseitigung Gefahrlos gehen ^^

Bei dem Video mit dem boxen dachte ich mir schon das er gleich den edel TV von der Wand latzt XD

Administrator Avatar von Dr.BrainFister

Standard AW: Projekt Natal - Kann die Wii einpacken?

Zitat Zitat von Teylen Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht das ein Mehrwert der beim zerlegen eines Konsolen-Bedienungsgerät tatsächlich ein bemerkenswerter Faktor bei einer größeren Käuferschaft ist. Schließlich käuft man sich doch u.a. Konsolen weil man die idR. nie aufschrauben muss - so im Gegensatz zum PC.
    denke ich auch. das ist eher was für die nerd-community, die wahrscheinlich sogar ihre klobrille modden will. macht in der gesamtkäuferschaft keinen erheblichen faktor aus. bei software-modding sieht es schon anders aus. ich denke, das spricht mehr leute an.

.
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer