Weil sie meiner Meinung nach hier nicht richtig hingehört.
Doch. Und genau da gehört sie hin. Aber nicht zum Thema H4.noch nie etwas von der diskussion über gerechte entlohnung von elternteilen gehört, die sich zuhause um die erziehung kümmern?
Die Sache mit den nichtzahlenden Vätern gehört zwar hier her, aber wenn dann der Unterhaltsbeitrag vom Regelsatz abgezogen wird ist das Gejammer auch wieder da.
Von daher werde ich deine subtile Frage einfach ignorieren.
Keine Ahnung. Ich schau sowas nicht. Ich arbeite zu der Zeit.
Allerdings hatte ich bisher nicht den Eindruck, dass geschossen wird. Ich hatte auch nicht den Eindruck, dass Demona bedrängt wird, aber sie kann mich da gerne eines Besseren belehren.
Falls ich Demona irgendwie bedrängt oder beleidigt haben sollte, so tut es mir leid. Das lag nicht in meiner Absicht. Ihre Situation kann ich schließlich nicht beurteilen. Ich habe lediglich Beispiele aus eigener Erfahrung herangezogen.
Habe ich das getan?
Witzig, das selbe habe ich gedacht, als du gemeint hast, eine Verkäuferin kann ja noch einen Nebenjob machen.
Wieso fühlst du dich angegriffen?
Von dir und deiner beruflichen Situation war von meiner Seite nie die Rede.
Wo habe ich dir das abgesprochen?
Aber man kann. Punkt.
Die Frage hab ich ja schon beantwortet.
Ach weißt du, manche Leute fühlen sich schnell schikaniert.
Danke für die Info. Habs mir zwar gedacht, wollt aber sicher gehen.
Bei uns heißt das anders.
Meine Güte, komm mal wieder runter. Du bringst hier Unterstellungen hervor, die - zumindest nach meinem Empfinden - nie direkt an Demona gegangen sind.
Entschuldige bitte, aber das kam aus dem Post nicht heraus. Sie schreibt, dass sie Ärger mit der ARGE hat und das ein SB sie gefragt hat, wie sie schwanger wurde und jetzt erfahre ich, dass das Jahre auseinander liegt.
Denn die ARGE gab es ja wohl zu DDR-Zeiten nicht. Also hab nicht ich das in einen Topf geschmissen.
Okay, jetzt machst du aber Unterstellungen.
Wenn du dich beruhigt hast, dann reden wir wieder miteinander, ja?
Wow... und wer ist jetzt "von oben herab"?
Sorry Braini, aber das ist dein Diskussionsstil.
Teyls Beiträge hab ich bis jetzt immer recht sachlich empfunden. Auch wenn sie in einer anderen Diskussion mir dagegen geredet hat.
Talkshow-Phrasen und Klogang ... schon wieder. Und damit prollst du unnötig rum.
Schade, die Diskussion war bisher so angenehm. Bis du deine Phrasen loswerden musstest.
Auch hier schließt du von dir auf andere. Teyl hat nie auch nur ansatzweise jemand anderem etwas "grenzdebiles" unterstellt.
Sorry, aber wenn das hier jetzt so läuft, hab ich keine Lust mehr, mich daran zu beteiligen.
Es gibt Beamten- und Ämterschikanen, aber die Forderngen, die so mancher Bürger stellt sind auch haarsträubend. Jede Münze hat zwei Seiten, aber die meisten wollen nur die eigene sehen.
Da die Administration beschlossen hat, dass H4-ler gut sind und Beamte bzw. Ämter scheiße, ist wohl Schimpfen auf eben jene angesagt. Jeder der anderer Meinung ist ist ja eh grenzdebil.
Also viel Spaß noch.
.
Als Lesezeichen weiterleiten