@ Bademeister
Kannst du mir das mal näher erläutern? Ich würde mich nicht gerade als gebärfreudig bezeichnen mit 1 Kind.Ein Problem besteht für ihn darin, dass die falschen Frauen gebärfreudig sind, und umso besser von der Stütze leben könnten, je mehr Kinder sie haben. Ergo muss es Demona z.B. besser gehen als einer Singlefrau die Hartz IV bezieht.
Ehrlich gesagt, würde ich alles tun, um der heutigen Zeit nicht noch ein Kind groß ziehen zu müssen (und diese Meinung würde ich auch nicht ändern, wenn ich kein ALG II mehr beziehe.)




Zitieren

es gibt zum glück leute, die wirklich ahnung davon haben und sich mit dem thema ernsthaft beschäftigen.
machen. wenn sie nur ein fünkchen ahnung davon hätte, würde sie nicht so undifferenziert und platt antworten, sondern zumindest berücksichtigen, dass man diese arbeitsunfähigkeitsversicherungen nicht in jedem fall nutzen kann. wenn du z.b. als jugendlicher mal eine untersuchung hattest, die als eine art vordiagnose zu deiner späteren chronischen erkrankung zu werten ist (auch wenn der arzt das damals nicht so prognostiziert hat), wird dir der abschluss dieser versicherung verwehrt.
du bringst bei jeder filmdiskussion deine bierdeckelprognosen zum erfolg oder misserfolg bzw. präsentierst in jeder KPG-diskussion einen deiner geschliffenen politikwissenschaftsvorträge. so sind altstars wie wir eben: irgendwann legen wir immer dieselbe platte auf und veröffentlichen nur noch die x-te ausgabe unserer gammeligen "greatest (s)hits".
:rock:



Mein Wutschrei im Treppenhaus war nicht von schlechten Eltern und danach gingen mir verschiedene Vorschläge durch den Kopf, um ihm die Entstehung menschlichen Lebens zu erklären.
Als Lesezeichen weiterleiten